Zum Inhalt springen
IrmeL

BF3 Premium im US-Store kaufen?

Empfohlene Beiträge

Vergleich hier:Battlefield 3 Limited Edition [uS]ORIGIN STORE kaufen

Das Thema ist jetzt mit BF3 Premium ungleich aktueller.

Hier: 49,99€

US: $49,99

=> ca. 10€ Ersparnis.

Ich war jetzt soweit, dass ich z.b. über so nen Youtube-Proxy im Browser in den origin-store rein bin. Dort komm ich auch bis zum Bezahlvorgang, kann dann aber nur Canada und USA als Land auswählen.

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in Origin Premium kauft, bekommt man nen Key ZUGEMAILT, der wieder im Origin aktiviert werden muss.

Man könnte doch auch die Keys aus anderen Ländern, zB. Russland oder China (Keyshops) kaufen und ihn dann aktivieren.

Hat jemand schon in gewissen Keshops gesichtet, wo man einen Premium Key günstig kaufen kann??

Close-Quarters kostet hier 19€!

http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3...e-Quarters.html

BF3 PREMIUM 40 Pfund:

http://www.gamefly.co.uk/Download-Battlefi...ium-UK/5004138/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 GBP sind halt fast genau 50 Euro (49,16€) :kiddingme:

Hab jetzt probiert so vorzugehen:

  • auf ea.com/profile alles auf US umstellen
  • über Battlelog in den Shop gehen und zum Bezahlvorgang durch navigieren
  • da steht nun zuerst der Preis in $.

Wenn ich allerdings z.b. bei Paypal meine Zahlungsoptionen einstelle und die Rechnungsadresse auf Deutschland umstelle hab ich wieder €.

Dasselbe wird wohl auch beim Bezahlen mit Kreditkarte passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich uncut keys haben will, dann kaufe ich die sonst auch immer bei ebay.com über pay pal.

Denke, dass es solche Angebote für BF3 Premium bald auch bei ebay.com geben wird.

Aber durch den schwachen Euro ist es derzeit etwas ungünstiger als früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in Origin Premium kauft, bekommt man nen Key ZUGEMAILT, der wieder im Origin aktiviert werden muss.

Ich habe keinen Key zugemailt bekommen. Gekauft -> Battlelog geöffnet -> dort stand direkt, das ich Premium gekauft habe und die neuen Aufträge (Premium + Close Quarter) waren direkt zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in Origin Premium kauft, bekommt man nen Key ZUGEMAILT, der wieder im Origin aktiviert werden muss.

Ich habe keinen Key zugemailt bekommen. Gekauft -> Battlelog geöffnet -> dort stand direkt, das ich Premium gekauft habe und die neuen Aufträge (Premium + Close Quarter) waren direkt zu sehen.

komisch... :kritisch:

"Die Frage ist einfach zu beantworten: Nach dem Kauf auf der Online-Plattform des Publishers bekommt ihr einen Zahlencode via Email mitgeteilt, den ihr im Origin-Client einlösen könnt. "

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...eratung-888457/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt keinen Key per Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games mal wieder...

aber dennoch bieten andere Keyshops auch das Grundspiel und DLCs an, und wieso sollen die nicht sehr bald auch einen BF3 Premium Key verkaufen?

siehe hier:

http://www.gamefly.co.uk/Download-Battlefi...ium-UK/5004138/

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im indischen Origin-Store kostet der Spaß sogar nur 1.500 Rupien, also knapp 22€ ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im indischen Origin-Store kostet der Spaß sogar nur 1.500 Rupien, also knapp 22€ ........

Was muss man tun, um als Europäer da ran zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man tun, um als Europäer da ran zu kommen?

Die Frage ist ob das alles noch legal ist.

Man kann über einen indischen Proxy auf store.origin.gehen. Sofort werden dort die Preise in INR (Rupien) angezeigt. Netterweise ist auch die indische Amtssprache englisch.

Das Bezahlen ist allerdings nur per Kreditkarte möglich und hierfür ist es erforderlich eine indische Adresse anzugeben.

Und hier hab ich Bedenken. Ist es illegal z.b. eine Hoteladresse in Indien als Rechnungsadresse anzugeben? Ich mache dort natürlich gerade Urlaub.

Die ganze Sache wurde schon von anderen Spielern ausprobiert, die sich z.b. das Grundspiel bei EA India gekauft haben.

Vgl. hier: Battlefield 3™ Limited Edition (PC) für 22,11€ direkt über ORIGIN !!

In den Kommentaren finden sich dann Aussagen über das Entfernen des Spiels im Account durch EA und Rückbuchungen nach ein paar Wochen. Das war aber nicht bei allen so, ein Großteil spielt anscheinend noch fröhlich mit dem indischen Key.

Zu BF-Premium hier noch was:

[bF3] Wo BF3 Premium am besten kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es wie bei Steam verboten und kann zum verlust des Accounts führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Bezahlen ist allerdings nur per Kreditkarte möglich und hierfür ist es erforderlich eine indische Adresse anzugeben.

Und hier hab ich Bedenken. Ist es illegal z.b. eine Hoteladresse in Indien als Rechnungsadresse anzugeben? Ich mache dort natürlich gerade Urlaub.

...

Jetzt mal ernsthaft, was soll der ganze Hickhack? Für ~10€? Trink halt einen Cocktail weniger, dann hat sich die Differenz erledigt.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft, was soll der ganze Hickhack? Für ~10€? Trink halt einen Cocktail weniger, dann hat sich die Differenz erledigt.

:rolleyes:

49,99€ weniger 21,60€ macht 28,39€. Ich empfinde es nicht als "Hickhack" wenn ich - möglicherweise - legal, durch ein klein wenig mehr Aufwand 28€ sparen kann. Zumal ich sowieso schon NEN HALS HABE (!!) weil die für popeligen DLC 50 Öcken verlangen (etc. pp. die hitzige Diskussion findet ja anderswo statt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.