Zum Inhalt springen
Fruchtsaft

Joine auf einen Server und beim Menü hängt es!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem bei Battlefield 3 undzwar.

Wenn Ich das Game starte läuft alles Normal doch dann wenn ich im Menü beim Klassen und Waffen

wählen bin Hängt das Game und Kickt mich manchmal auf den Desktop. Was kann ich da tun?

(Systemanforderungen und Grafikkarte reichen Völlig).

Hoffe Ihr könnt mir helfen bin echt am Verzweifeln...

Mit freundlichen Grüßen:

Fruchtsaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !!!! Hab fast das selbe !!!! (NUR das bei mir seit dem Update vor ein paar tagen ) nur ein schwarzen bildschirm habe im Waffen/klassen menü .... wer kann helfen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.