Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

post-17152-0-50041700-1368974861_thumb.j

 

Die 'Vigilante'-Edition ist laut Ubisoft für Hardcore-Fans gedacht, die sich mit der enthaltenen Kappe und der Maske des Helden Aiden Pearce "wie ein echter moderner Held" fühlen können. Die spezielle Vigilante-Sammlerbox enthält neben diesen beiden physischen Extras auch noch den Originalsoundtrack des Spiels und einen spezielle Mission namens Palace Pack. Dabei muss Pearce der Polizei zuvorkommen und in einem Luxuspalast Festplatten löschen, bevor die Behörden ihre geplante Razzia durchführen. Bei Erfolg gibt es einen Ermittlungsbonus beim Nachforschen in Datenbanken und einen Geldautomaten-Boost, der für mehr Geld beim Hacken solcher Geräte sorgt.

 

Im Ubishop ist die Vigilante-Edition ab sofort für 74,99 Euro vorbestellbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich nur daran, weil es noch nicht für PC angekündigt wurde :D

 

Ney. GTA ist wie CoD (fanboy attack incoming). Man weiß was man kriegen wird. Wegen GTA 4 freue ich mich garnicht so sehr auf GTA V wie ich vielleicht sollte. Die Story hatte ihren Hohenpunkt mit Vice City, das Gameplay mit San andreas und GTA V war ein Mittelding. Verglichen mit den beiden Vorgangern, nicht so banane. Soll zwar nicht heissen das GTA V scheisse wird, aber den hype kann ich nicht verstehen. Bei Watchdogs gehts um Hacken und das sieht halt ganz interessant aus. Das hatte man halt nicht schon bei etlichen Vorgangern.

 

Das es fur next gen und PC angekundigt wurde ist naturlich ein Pluspunkt

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich nur daran, weil es noch nicht für PC angekündigt wurde :D

 

Ney. GTA ist wie CoD (fanboy attack incoming). Man weiß was man kriegen wird. Wegen GTA 4 freue ich mich garnicht so sehr auf GTA V wie ich vielleicht sollte. Die Story hatte ihren Hohenpunkt mit Vice City, das Gameplay mit San andreas und GTA V war ein Mittelding. Verglichen mit den beiden Vorgangern, nicht so banane. Soll zwar nicht heissen das GTA V scheisse wird, aber den hype kann ich nicht verstehen. Bei Watchdogs gehts um Hacken und das sieht halt ganz interessant aus. Das hatte man halt nicht schon bei etlichen Vorgangern.

 

Das es fur next gen und PC angekundigt wurde ist naturlich ein Pluspunkt

 

Stimmt schon, bei GTA weiß man mehr oder weniger was man kriegen wird. Ein Meisterwerk ;D

Alleine wegen der Musik freu ich mich schon mehr auf GTA V :wub:

Bei Watch Dogs bin ich etwas vorsichtiger, es hört sich zwar gut an, aber könnte auch sein, dass das Hacken doch schnell langweilig wird. Abwarten :datass:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Polizeiuniformen nach im E3 trailer würd ich bei der location auf Großbritannien/London tippen. währe mal ne nette abwechslung zur übichen amerikanischen großstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat?

Spielt in Chicago, ist doch schon bekannt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what?

das hab ich wohl überlesen, mi diaspace.

das schachbrettmuster kenn ich halt nur aus UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir doch schon beim Rechtsverkehr auffallen müssen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den staaten ist das inzwischen normal, das spiele in solchen latenight shows promoted werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy Fallon hat schon sei einige Spiele vorgestellt, genau so auch Conan O'brien

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.