Zum Inhalt springen
T.Warrior

auto admin lutscht!

Empfohlene Beiträge

okay ich gebe zu ich flame gerne, habe meine teammates als noobs beschimpft weil deren iq deutlich unter der anzhal der kugeln in meinem sturmgewehrmagazin lag.

nach dem 2.mal (beim 1 mal wurde ich verwarnt) wurde ich GEBANNT :allesklar:

ein kick ist ja noch gerechtfertigt, aber vom autoadmin wegen dem wort noob gebannt zu werden...

also wenn 12 jährige call of duty kinder das wort zu hart finden na dann. aber wir sind hier ja nicht bei call of pussy field weil ich das böseste wort überhaupt gesgat habe!

werde ich auch aus diesem forum gebannt wegen dem wort noob.

oh mein gott er hat das n - wort gesgat, verbrennt ihn!

naja kinnas ich bin mal wieder am ragen, mehrere leute werden unter diesen thread jetzt posten wie unsportlich ich doch bin andere zu beschimpfen und man solle das spiel doch einfach genißen.. is ja gut jungs ;)

ich will nur sagen ein perma bann wegen dem wort noob vom autoadmin finde ich dann doch was lächerlich.

damit erhöht sich die anzhal der server, von denen ich gebannt wurde auf 32 ;)

und diesen langen text habe ich jetzt nur zum ragen verfasst wie so ein kleiner 12-jähriger. shame on me -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gibt doch ne menge variationen und ausweichworte zu noob ^^ werd beim flamen wenigstens kreativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gibt doch ne menge variationen und ausweichworte zu noob ^^ werd beim flamen wenigstens kreativ!

naja also paar mal ist das wort moron, nap etc gefallen. aber als dann nach der zeit nochmals noob gefallen ist, direkt perma bann :D unendlich viele worte fallen mir da auch nicht zu ein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"deine spielweise ist in keinster weise adäquat." wäre ein anfang

also hättest du das gesehen was die bei dem 8 gegen 8 geregelt haben , da fällt dir die kinnlade runter.

da fehlten mir zuerst die worte.... retards :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.