Zum Inhalt springen
SupporteR

Dead Space 3

Empfohlene Beiträge

Für nen Horror Spiel könnte wohl mehr Horror drin sein. Aber vielleicht ist man auch schon abgehärtet ???? Für mich interessant mal nen Shooter ohne HUD. Gut gelöst! Von mir 75 von 100!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Februar ist Weltraum Horror Deluxe angesagt, erst Aliens CM und jetzt DS 3 die klaustrophobischen Raumschiff gänge haben schon ihren reiz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scheinbar geht es nicht nur BF so.

EA schaft es bei vielen Titeln den Urkarakter des Spiels zu zerstören und ein "Moorhuhn 3 D" draus zu machen.

Giga Test

der es voll auf den Punkt bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade... wirklich :okay:

Ich hatte mich schon gefreut, dann warte ich halt bis es aufm Grabbeltisch liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Horror Spiel könnte wohl mehr Horror drin sein. Aber vielleicht ist man auch schon abgehärtet ???? Für mich interessant mal nen Shooter ohne HUD. Gut gelöst! Von mir 75 von 100!

Joa, ist allerdings schon seit DS1 so und nicht anders. Und nein, du bist nicht abgehärteter. Jeder, der auch nur ein wenig die DS Franchise verfolgt hat, weiß, dass die Spiele von Teil zu Teil weniger gruselig wurden.

Das Video sieht eigentlich ziemlich gut aus, bis auf die Stellen, in denen rumgeballert wird. Allerdings, mehr als Grabbeltischpreise würde ich auch nicht dafür ausgeben.Zum Glück wartet auf Steam noch DS2 auf seine Erstbespielung.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja DS3 is ein grandioses Spiel aber halt kein DS mehr ... es ist wie mit Resident Evil 6 man darf nicht dran denken das es ein Resident Evil ist oder in dem falle ein Dead Space dann kann man an dem Titel schon sein spaß haben.

@Germjack gebe ich dir recht irgendwie laufen alle spiele irgendwann in die selbe schiene ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die rein wirtschaftliche Erklärung für mehr Action...

Rein wirtschaftlich ist die Entscheidung nachvollziehbar - von daher müssen wir "Konsumenten" uns selber fragen - warum!!! Hier könnte Sid6.5 mit seinem "Spam" -Video und dem dazugehörigen Comment wieder eins drauf geben ;)

Ich meine bei dem Erfolg, den COD jedes Jahr aufs neue hat ..... man spürt aber so langsam einen Gegenwind, doch ist dieser noch zu schwach um ein Umdenken wieder herbeizuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem was ich gesehn habe bin ich froh es nicht gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands geil und so viel "Action" is da gar nicht....eigentlich so wie DS sein soll! Es wird auch echt jeeeeedes Spiel zu Grunde gehatet, mein gott...

Allein der Sound ist die Oberbombe und auch Grafisch musste ich echt staunen was die aus der 360 nochmal rausgeholt haben, werd als nächstes mal den Coop in Angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Text- und Audiologs lassen einen manchmal schon kurz innehalten, weil man lieber doch nicht weitergehen möchte, nachdem man gelesen/gehört(!) hat, was damals am jeweiligen Ort passiert ist...

Es gibt auch genug Stellen, wo man meint, dass jetzt eh gleich irgendwas passiert, aber dann passiert absolut gar nichts. Also berechenbar ist es auf jeden Fall nicht.

Aber EA hat ein ehernes Shooter-Gesetz gebrochen: Fahrstühle müssen immer safe sein! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber EA hat ein ehernes Shooter-Gesetz gebrochen: Fahrstühle müssen immer safe sein! :trollface:

Wurde schon in DS2 gebrochen :omg:

post-15892-1361282907_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.