Zum Inhalt springen
General_Abrahams

Common Rose geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit heute geht meine Commonrose nicht mehr. War zuerst auf einem leeren Server. Da ist mir aufgefallen, das egal auf was ich klicke der Soldat keinen Ton von sich gibt. Bin dann auf einen volleren Server gegangen (hab gedacht vllt geht sie nur wenn die Runde angefangen hat), aber kein Ton. Habe alles Probiert Sound aufgedreht, wieder auf Deutsch gestellt, neu gestartet...

Was kann das sein?

PS: Spotten mit Q geht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Tastatburbelegung auf Standard-Einstellung zurücksetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das CR ist doch nie gebrauchen gewesen oder wurde das gepatched?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekommt DICE das nicht auf die Reihe die Funktionsweise 1zu1 mit der CR aus BF2/2142 umzusetzen für BF3?

Wann gibt es eigentlich mal wieder Squad-Ingame Voice?

Die Kommunkiationsmöglichkeiten ohne TS sind einfach nur grottig!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunkiationsmöglichkeiten ohne TS sind einfach nur grottig!

Ich wollte dich gerade ermahnen dann einfach mal ins TS zu gehen, weil es ja schließlich ein Teamplay Spiel ist.

Aber da würde ich mich ja glatt sebst belügen. :trollface::somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunkiationsmöglichkeiten ohne TS sind einfach nur grottig!

Ich wollte dich gerade ermahnen dann einfach mal ins TS zu gehen, weil es ja schließlich ein Teamplay Spiel ist.

Aber da würde ich mich ja glatt sebst belügen. :trollface::somuchwin:

Wieso würdest du dich selbst belügen? :confused:

Ich zocke immer im TS, aber da sind halt nur unsere Clanmates drin. Wenn man mit Fremden auf Public kommunizieren will, geht das nur über den nervigen CHat.

Außerdem ist das Squad Voice die leichteste Methode zu rekrutieren.

Den Sprachchat über das Battlelog zu organisieren ist einfach nur Mummpitz!

In jedem anderen Shooter kann man direkt ingame mit Fremden quatschen, ohne sie erst ins TS bitten zu müssen.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.