Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3: Armored Kill E3 Gameplay & Fragen der Com.

Empfohlene Beiträge

Sieht mal wieder so aus als müsste man auf den Maps wieder die Beine in die Hand nehmen, wie damals auf Operation Smoke Screen, Taraba Quarry oder Highway Tampa. Ich weis nicht wie ihr das seht aber ich habe diese Maps abgöttisch geliebt. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär allerdings schwachsinn. ich hasse nichts mehr, als ewig lange strecken laufen zu müssen, nur weil die designer keine jeeps o.Ä. an die flaggen klopfen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann waren an allen Flaggen Fahrzeuge vorhanden, nur deine schlauen Kameraden sind scheinbar alleine gefahren :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr wohl recht. <_<

also ich finde ihr erwartet da zu viel schlechtes.

ich würd zum wohle der gemeinschaft fliegen.

in bf42 ,bf2 oder besser noch bfv.

konnt ich stundenlang die kameraden von a nach b bringen.

naja gut bfv zählt nicht ,da half ja die musik...

ansich ja fast unglaublich fünf stunden gezockt und nicht ein punkt gemacht und denoch spass gehabt. :somuchwin:

hach ja...btt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 gibt's ja auch die Venom die man selbst filegen kann, ohne damit Kills machen zu können sehe ich sehr viele Spieler mit dem Teil auf Wake rum fliegen und versuchen ihren Gunnern gute Schussfelder zu ermöglichen.

Wiso sollte das bei der AC130 nicht auch so sein?

Ich mein ich finds ja ok, dass mit diesem System eine Flagge wichtiger wird aber man könnte es auch anderst lösen:

Flagge X eingenommen, AC 130 Spawnt in der Mainbase auf dem Flugfeld. Spawn in der AC130 möglich. Truppen Raum hinten drinn, Klappe die man aufmachen kann 8 Mann (2 Squad) können abspringen sobald der Pilot die Richtigi Position angeflogen hat und die Klappe öffnet. Pilot hat gegenmassnahmen. Gunner haben AA und die grossen Geschütze.

Ist ja egal wie genau das umsetzbar wäre aber so geht das Sandbox Gameplay von BF immer weiter kaput. <_<

Das Prlem mit dem Jet in Boden rammen besteht ja jetzt schon, also wiso bei der AC130 verhüten?

Ich finde es als Flugfreak schade, kann mich aber damit abfinden da es schon bestummen wurde.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sich auf Bandar Desert ein ähnliches Gameplay entwickeln wie damals auf El Alamein. Die ganz außen liegende Flagge E wäre hierfür gut geeignet. Fand das früher immer nice, wenn man auf El Al bereits in der Ferne einen Jeep/Kübelwagen ankommen sah, der dann kurz vor der Flagge immer in die Minen geprescht ist ^^

Auf jeden Fall sollte es genügend Jeeps geben, damit man auch mal ausreißen und einen Schnellangriff wagen kann.

Dass man das Gunship nicht selbst steuern kann, finde ich gut. Auch hier erinnere ich mich immer an vergangene BF42-Zeiten. Wie oft haben irgendwelche Hirnis die B-17 dazu benutzt, um schnell an eine Flagge zu kommen und dann das Ding abstürzen lassen... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut die tanks haben ja diesen knight rider turbo boost.

damit läst sich ansich ja auch ganz gut schnell flankieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 gibt's ja auch die Venom die man Selbst filegen kann, ohne damit Kills machen zu können sehe ich sehr viele Spieler mit dem Teil auf Wake rum fliegen und versuchen ihren Gunnern gute Schussfelder zu ermöglichen.

Wiso sollte das bei der AC130 nicht auch so sein?

1/10 Piloten, wenn überhaupt. Wenn ich bei jemandem mit im Heli sitze, hab ich den Finger immer nicht weit vom Aussteigen-Knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Die Kollegen von MP1st.com haben sich hingesetzt und alle Infos zu Armored Kill aus dem Livechat zusammengetragen:

General:

* Five new vehicles will be available

* Each new vehicle will have its own career of unlocks.

* Four maps will be available – all really big and with diverse environments and themes.

* Bandar Desert is the largest map in Battlefield history (demonstrated in the live chat).

* It will also have a very high flight ceiling.

* No comment if more cinematic events will be returning, though players will see some “cool stuff.”

* Armored Kill will introduced the new game mode Tank Superiority. Details are being left for later.

AC-130:

* To use the AC-130, you need to capture the base that harbours it.

* Once captured, you can spawn into the gunner position or simply use it as a mobile spawn point.

* It will respawn like any other normal vehicle. Though if the opposing enemy team has captured the base, it will spawn for them instead.

* It will have two positions: the 25mm auto-cannon and the 120mm “big” cannon.

* You can spawn and paradrop from the AC-130 even if all the gunner positions are occupied.

* Gunners on the AC-130 do have the option to deploy flares if they are being locked onto by other vehicles or weapons.

* Players can also jump into a 360 degree AA turret.

* The AC-130 will serve two roles: suppressing ground units or controlling the air space.

* It flies on it’s own path and is not very mobile. Use friendly fighter jets to protect it.

Tank Destroyer:

* A new tank destroyer class of vehicles is being introduced.

* It is basically a faster moving tank with lots of firepower, although only lightly armored.

ATV:

* 2-man ATV quad bikes will return (as in Bad Company 2) which will allow for driver and gunner positions.

AA Vehicles:

* There will be no new AT or AA infantry weaponry, but players can take control both mobile artillery and tank destroyers.

* Mobile AA is a very vulnerable vehicle yet powerful. Its best defense other than teamwork is good positioning.

* It’s meant to be challenging but rewarding – not just a point and click weapon.

----------------------------------------------------------------------------------

Aber auch Community Mitglied SirUruk, Admin von Battlefield-3.org, ist fleissig gewesen und hat die wichtigsten Antworten in seinem Artikel festgehalten:

Vielen Dank an dieser Stelle für die Übersetzung @SirUruk! :daumenhoch:

* Wie bereits erwartet, wird man um die AC-130 zu bekommen, eine Basis erobern müssen. Danach spawnt das Gunship und zwei Spieler können in ihm spawnen und die Waffen benutzen. Außerdem fungiert das auf einer fest vorgegebenen Bahn herumfliegende Gunship als mobiler Einstiegspunkt für das Team. Obwohl die AC-130-Besatzung Flares auslösen und neben den Kanonen gegen Bodentruppen auch MGs zur Luftverteidigung nutzen kann, muss das Team die herumfliegende Zielscheibe natürlich vor den Angriffen der Feinde beschützen.

* Obwohl die AC-130 nach geraumer Zeit respawnen wird, kann sie natürlich - wenn der Besitz der Flagge gewechselt hat - im schlimmsten Fall nur vom Gegner benutzt werden.

* Dass die AC-130 automatisch fliegt, hat nichts mit den Konsolen zu tun. Stattdessen hat es damit zu tun, dass man sichergehen will, dass die Waffen schön stark, das Gunship aber nicht zu stark ist. Daran wird auch nichts geändert werden.

* Die Panzerjäger sind schnell, leicht gepanzert und haben sehr starke Waffen.

* Die Artillerie ist sehr stark, aber dafür fast gar nicht gepanzert und muss sich darum auf ihre Reichweite verlassen. Auch ist es gut, sich vom Team beschützen zu lassen. Man möchte übrigens, dass die Artillerie nicht zu einfach zu bedienen sind wird und zu einer “Point and Click”-Geschichte verkommt.

* Das Quad wird in Armored Kil auch wieder auftauchen.

* Es wird keine neuen Waffen, aber 20 neue Unlocks für die (neuen) Fahrzeuge geben.

* Genaue Details - bis auf “Es wird coole Sachen geben” - gibt es in Bezug auf kinoreife Evenets wie den umstürzenden Turm auf Caspian Border noch nicht.

* Es wird mit Tank Superiority einen neuen Spielmodus geben. Mehr Details werden aber erst später folgen.

* Bandar Desert ist die größte Map der Battlefield-Geschichte.

* Die anderen Maps in Armored Kill werden etwas kleiner, aber immer noch sehr groß sein und auch andere Umgebungen als das Wüstenszenario bieten.

* In Aftermath geht es für uns ins von einem Erdbeben zerstörte Tehran und End Game liefert Motorräder. Mehr details sollen später folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär allerdings schwachsinn. ich hasse nichts mehr, als ewig lange strecken laufen zu müssen, nur weil die designer keine jeeps o.Ä. an die flaggen klopfen können...

"Beine in die Hand nehmen" war eher eine Bildliche Darstellung. Ich habe diese großen Bf2 Maps, gerade die aus den Booster Packs, geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* No comment if more cinematic events will be returning, though players will see some “cool stuff.”

Was ist mit cinematics gemeint? Gescriptete Videosequenzen? Warum sollten die in einem Multiplayer-dlc sein? Single Player- oder coop-Missionen hat Armored Kill doch schließlich nicht? Steht ja zumindest nichts von sowas in Blonders post.

@Abrams: Jo, finde große Karten auch gut, aber in den BF2 bosster packs hätten noch ein paar Vehikel gefehlt, vor allem hätte man mehr fliegende reintun können.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke damit sind mehr solche Sachen gemeint wie der Turm, der auf Caspian Border ab einer bestimmten Ticketanzahl umfällt

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.