Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3: Armored Kill E3 Gameplay & Fragen der Com.

Empfohlene Beiträge

AA Vehicles:

* There will be no new AT or AA infantry weaponry, but players can take control both mobile artillery and tank destroyers.

* Mobile AA is a very vulnerable vehicle yet powerful. Its best defense other than teamwork is good positioning.

* It’s meant to be challenging but rewarding – not just a point and click weapon.

Da hat die Quelle aber nen leichten Fehler ...

AA heißt Anti Air und die hat nichts mit der Mobilen Artillerie zu tun ^^

Ich bin mal auf die Jagdpanzer gespannt. Wirklich "stark" haben die jetzt ja nicht gewirkt.

Im Video hat der auch 4 Treffer benötigt um einen Tank zu knacken, so viel brauch man aber auch mit einem normalen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf die Jagdpanzer gespannt. Wirklich "stark" haben die jetzt ja nicht gewirkt.

Im Video hat der auch 4 Treffer benötigt um einen Tank zu knacken, so viel brauch man aber auch mit einem normalen Panzer.

na nur wenn du scheisse zielst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, So, die AC130 braucht keinen Piloten, man spawned drin und ballert alles weck..... erinnert mich stark an BF1943 (und diese CoD:MW Sp Mission). :daumenrunter:

Aber kein Wunder, war ja Gustav Halling Chef Designer....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im MW-Multiplayer kann man das Teil ja auch als killstreak bekommen. Ist da bereits ziemlich übel. Bin deshalb auch mal gespannt, ob es in BF3 ebenso abgeht. Würde mich nicht wundern, wenn es anfangs total overpowered wäre und dann bis ins Lächerliche abgeschwächt wird (z.B. so, dass es kaum noch Schaden macht und wenig HP hat und von Flugzeugen und Helis sofort vom Himmel geholt wird, so dass es auch keinen Spaß mehr macht). Kann das Teil eigentlich von AAs erfasst werden, oder ist es nur von Flugvehikeln angreifbar?

Eine Sache, um es nicht zu stark zu machen, wäre z.B., dass man durch die Entfernung etc. nicht immer auf Anhieb die Bodentruppen erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es nur für ein Team Artillerie geben wird, da ja 5 neue Fahrzeuge angekündigt wurden, mit AC-130, ATV, 2S25 Sprut und M1128 allerdings schon 4 bekannt sind :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch noch die Russische Raketen Artillerie, oder nicht? :confused:

ja aber einsteigend darfste wohl erst wenn du premium user bist.

dafür gibs dan einen rosaroten schlüssel mit nem einhornkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es nur für ein Team Artillerie geben wird, da ja 5 neue Fahrzeuge angekündigt wurden, mit AC-130, ATV, 2S25 Sprut und M1128 allerdings schon 4 bekannt sind :kritisch:

+2 Arty´s. 6 neue Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber einsteigend darfste wohl erst wenn du premium user bist.

dafür gibs dan einen rosaroten schlüssel mit nem einhornkopf.

:tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber einsteigend darfste wohl erst wenn du premium user bist.

dafür gibs dan einen rosaroten schlüssel mit nem einhornkopf.

:tumbleweed:

ich warte eigentlich nur noch darauf, bist du mal eine wutentrbannte news gegen leute die kein premium account haben schreibts. ;)

so wie du hier teilweise abgehst würde mich das nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Such mal einen Post wo ich Premium für gut heiße. Ich stelle lediglich Fakten richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Such mal einen Post wo ich Premium für gut heiße. Ich stelle lediglich Fakten richtig.

ne das seh ich anders.

du hast schon mehrfach unsere guten gegen argumente in den dreck gezogen.

z.b. als ich schrieb und darauf hinwies,das es eine sauerei ist das man jetzt nicht mal mehr die map haben muss um mit zuspielen.

weil der premiumservice leute ausschliesst die kein premium haben.

denn wenn ich CQ einzeln kaufe kann ich denoch nicht auf premium server obwohl ich die map habe.

und das is ganz klar eine benachteiligung und schonf ast eine diskriminierung vom kunden.

deine antwort darauf lautete schlicht.

weil ich kein premium habe.

und da premium ja sowiso das non plus ultra ist und das schon reicht auch mit der richtigen map ausgeschlossen zu werden.

und das nennst du fakten richtig stellen.

ja ganz toll, grosses kino.... -.-

edit->

oder hat einer von euch daran schonmal gedacht das ihr mit der umstellung des bfg servers, teile der community ausschliest und somit mit beitragt die comm zu spalten.

ne ganz sicher nichzt...siehe ts....usw.

auch wenn es euch nicht bewusst ist, ihr macht da tatkräftig mit.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Such mal einen Post wo ich Premium für gut heiße. Ich stelle lediglich Fakten richtig.

denn wenn ich CQ einzeln kaufe kann ich denoch nicht auf premium server obwohl ich die map habe.

wut ?

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Such mal einen Post wo ich Premium für gut heiße. Ich stelle lediglich Fakten richtig.

denn wenn ich CQ einzeln kaufe kann ich denoch nicht auf premium server obwohl ich die map habe.

wut ?

ja is so...

kaufst du CQ einzeln..hast du kein premium account und darfst somit nicht auf gesonderte premium server rauf.

egal ob du die map hast..

weil du den e***** premium nicht besitzt. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.