Zum Inhalt springen
Granatet

Wie Fh2 deinstallieren?

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich versuche seit gestern nun Fh2 zu deinstallieren und neu zu Installieren, da mein CD-Key als Falsch angezeigt wird, wie bei meinen anderen Mods außer PR.

Ich nehme jetzt an, Dass Ich nur den FH2 Ordner Löschen muss, da keine Deinstallations.exe vorhanden ist

Ist das richtig oder gibt es da noch was wichtiges zu beachten?

Edit:

Meinen CD-Key habe Ich bereits neu in Meiner Regedit eingegeben, so wie es im BF2 Help Forum stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ist was untergegangen, da ich meistens nur oben auf den Hilfe-Thread achte.

Ja, FH2 deinstalliert man einfach, indem man den Ordner unter /BF2/mods/ löscht.

Das Problem mit dem CD-Key liegt bei der BF2 Complete Edition. Aber Du hast schon den einen Lösungsweg mit der Regedit versucht. Sollte das nicht klappen, dann musst wahrscheinlich den EA Support wegen einem neuen Key anschreiben. Die Complete Edition ist echt ein Krampf was das angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.