Zum Inhalt springen
BloodyDeed

Project Reality: The Falklands

Empfohlene Beiträge

W5f82.jpg

Was die einen vielleicht noch für einen Aprilscherz gehalten haben ist heute Wirklichkeit geworden.

[R-DEV]Rhino hat soeben eine Betaversion seiner Map: "The Falklands" released.

Dabei handelt es sich um eine möglichst originalgetreue Wiedergabe der Schlacht von 1982 um die von den Briten und Argentiniern umkämpften Insel.

Die Map ist immernoch im Betastatus und auf dem Server der PRTA findet heute und morgen Abend ein grosser 128 Spieler Test statt.

Los geht es heute um 21:00 Uhr.

Besonderes Highlight sind die Mapgrösse: ganze 8 auf 8 Kilometer und der lang ersehnte Harrier der britischen Armee.

Will gar nicht zu viel schreiben, schaut euch einfach die Bilder an :D

falklands_plan.jpg

Da im Originalkrieg viel in der Nacht gekämpft wurde hat sich der Entwickler entschlossen auch einen Nachtlayer zu implementieren:

IWROW.jpg

eFLVh.jpg

dIDov.jpg

rhR25.jpg

3pA2b.jpg

6BZQu.jpg

Quellen und weitere Informationen:

http://www.realitymod.com/forum/f376-pr-ev...esting-2-a.html

http://www.realitymod.com/forum/f562-pr-fa...eral-discussion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, wieder BF2 und PR zu installieren. :sabber:

Wenn heute nur nicht Deutschland spielen würde ... :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist wirklich ungünstig. Werds mir wohl auch erst morgen anschauen.

Aber wie gesagt, das Event läuft das ganze Wochenende und ich denke morgen Abend werden da sicher nocheinmal genug Leute zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste er die Map wohl doch verkleinern, vorgestellt wurde die ja noch mit 16x16 km. Andererseits ist die ja selbst mit 8x8 km immer noch die größte Map für ein Battlefield. ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musste sie.

Aber der Witz ist, dass der Carrier und das Argentinische Festland immernoch weit ausserhalb der Map sind (mehrere Kilometer). Also der spielbare Bereich ist grösser als auf der Map angezeigt.

Also man fliegt wirklich eine Weile bis man von Argentinien auf den Falklands ist :D

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam dass der Thread hier um keinen Post gewachsen ist, vor allem seitdem der erste Public-release seit einigen Wochen zu spielen ist :)

8x8km Map, schön und gut. Aber die einzigen die diese volle Größe zu spüren bekommen sind die Jets. Die Fläche in denen sich die Fahnen bewegen ist auf den STD und ALT Layouts mit bischen Quetschen etwa so groß wie eine 2x2km Map. Auf der westlichen Insel befindet sich in keinem Layout auch nur eine Fahne. Finde ich sehr schade. In meinen Augen geht da Potential verloren.

Klar wollen die Devs den Falkland-konflikt in seinen Grundzügen nachstellen. Dennoch, als Infanterist spielt man aber keine 8x8, sondern eine 2x2km Karte mit sehr wenig Fahrzeugen, sehr viel Freiraum und fast keinen Scopes und Fernglässern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde doch mehr gepostet. die festplatten hatten sich nur zwischendurch verabschiedet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.