Zum Inhalt springen
Vzlt_Süchtler

Event auf der Konsole, seht selbst :)

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich bin hier richtigen Bereich :) Blue Premier Copy macht wieder so ein Event für Konsolspieler :) Hier der auszug aus dem offiziellen Forum:

Die BPC Mitglieder laden zu unserem Battlefield "Only Sniper" Event ein. Alle X-Box360 Spieler sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen und auf kurzen knappen Levels im Modus Team-Deathmatch nur mit Scharfschützen-Gewehren zu spielen :)

Was ist nun alles erlaubt?

Erlaubt sind nur die Scharfschützen Klassen mit ihren Scharfschützen Waffen und die Handfeuer Waffen. Wir erlauben auch jegliches Equipment der Scharfschützen ;)

Was ist nicht erlaubt?

Die Regeln besagen noch immer das es kein Glitchen und Bug Ausnutzung erlaubt sind.

Auch sind die anderen Klassen verboten sowie deren Equipment und Waffen. Jegliche Verstoßung dagegen wird mit sofortigem Kick bestraft und bei Wiederholung einem Bann vom Server!

Welche Karten werden Gespielt?

Wir spielen Hauptsächlich Deathmatch Karten bei diesem Event und werden auf kleine Karten setzten. Solltet ihr dennoch Wünsche haben, so ist dies bitte hier oder auf der X-Box "Sajiki" mit zu teilen.

Welcher Modus wird gewählt?

Hardcore! Und es wird daran nichts geändert, wir sind und bleiben ein Hardcore Server ;) Dies wird auch bei Events so bleiben!

Bei wem soll ich mich Melden wenn einer die Regeln bricht?

Leider sehen wir Admins nicht alles und können nicht überall sein. Aus diesem Grund könnt ihr einen der -Admins anschreiben mit einer kurzen Message "Waffe->Name" und wir werden den Spieler genauer unter die Lupe nehmen!

BPC-Admins:

Sajiki

AzraelDarkAngel

Hitbreaker

Nulficide

AK475uki

Datum: 23.06.2012 um 18 Uhr

Server: German Hardcore Server

Wir wünschen allen Viel Spass bei unserem kleinen X-Box Event und viel Erfolg auf dem Server :)

Euer BPC-Leader

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...54625069194840/

Was haltet ihr davon? Also ich werde da vielleicht sogar mit spielen ^^

Mfg

Vzlt_Süchtler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.