Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ringo22

Suche Testpersonen

Empfohlene Beiträge

Da spricht zwar der Paranoid in mir, aber:

Bin ich der Einzige der dabei an bösartige HardwareKeylogger denkt?

Also Passwörter würde ich in so ein Ding nicht tippen. Nicht einmal an ein Produktivsystem anstecken :o

Grundsätzlich würd ich dir zustimmen, aber das hat hier so eine geringe Abdeckung, dass sich damit einfach nichts anfangen lässt. Ist ja nicht grad das Verteidigungsminsterium, wo das getestet wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich !!!

Ich hätte weiß Gott was anderes zu tun, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Wer solche Ängste hat, sollte mal seine handelsübliche Tastatur auf gewisse Bauteile untersuchen.

Wenn ich als Hersteller in eine Hardware-Tastatur einen Logger einbauen will, dann mache ich das in der Serie.

Wenns auffliegt, würde es mir nicht mal die CE-Kennzeichnung kosten.

Ist ja keine elektromagnetische Gefährdung.

Und dann hab ich mehr Daten.

Um alle schla.... (schlawiner, hätte ich fast gesagt) zu beruhigen:

Es handelt sich um eine Zusatztastatur,

die nur während dem Spiel die normale Tastatur ersetzt.

Passwörter, Kontonummern, der streng geheime Name Deiner Katze, werden weiterhin über die normale Tastatur eingegeben.

Das kann man mit unserer Tastatur gar nicht.

Sie ist nur dazu geignet, während dem Spiel die Tatatur zu ersetzen.

Gschamster Diener

Ihr

Doktor bei schweren Ängsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Handpad WASD,123456789..etc.

Die Ansprüche der Gamer sind hoch, und ich bin gespannt. Denn schnell muss man sein können. Es muss eine Erleichterung zur normalen Tastatur sein und im Spiel nicht hinderlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber:

Sie ist eher von neuartiger, virtueller Natur.

das raff ich dann immer noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? als würd mich der plunder interessieren :D finds nur geil dass es quasi 0 infos gibt und nur fadenscheinige aussagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mehr Infos willst, schreib doch mal einen aussagefähigen Bewerbungstext für das Projekt. So wie ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch als Testperson dafür zur Verfügung stellen, wenn da auch Schweizer mitmachen können. Bisher habe ich BF42, BFV, BF2, BF2142, BF:BC2 und BF3 gespielt. Dazu noch ein paar Mods, vor allem FH und FH2. Wie viele Stunden da insgesamt zusammen kommen kann ich nicht sagen. Dürften aber sicher einige sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sofern noch von Nöten ,würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen.

Meine Qualifikation: Ich spiele Ego-Shooter schon seit Duke Nukem 3D und Quake (1996).

Die Battlefield-Serie seit BF1942. Davon BF2 gut 2500 Stunden.

BF3 spiele ich nun seit etwa 380 Stunden.

Ich bin technisch versiert und an technischen Neuerungen stets interessiert.

Über eine PN mit näheren Einzelheiten würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hört sich interessant an,

würde mich auch als Testperson zur Verfügung stellen, die Battlefield Reihe spiele ich seit BF 1942 durchgehend.

Computerspiele im allgemeinen, nutze ich seit meiner kindheit.

Ebenfalls habe ich Kenntnisse im Informatik Bereich.

Ansonsten könnte ich das Gerät auch von Bekannten antesten lassen, bei denen reicht der Erfahrungswert im Umgang mit Shootern vom absoluten Neuling bis zum Gelegenheitsspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so krass vielleicht nicht, aber ich denke man darf skeptisch sein. kein firmenname, nichts offizielles, nur ein foreneintrag den ja wirklich jeder dahergelaufene (no offense) tippen könnte.

no thanks :3

^dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Skeptiker: Ja, die Welt ist schlecht. ;)

Aber bevor ihr irgendwelche persönliche Daten herausgebt, die über das, was ihr sonst hier und in anderen Foren oder bei Facebook ^^ oder anderen "Social Networks" hinaus gehen, könnt ihr doch einfach den Threadstarter sachlich kontaktieren und mehr Infos abwarten. Kostet nur ein Posting oder eine PN. Wenn ihr kein Interesse habt, dann eben nicht.

Bei mehreren Millionen Battlefield-Spielern werden sich schon Tester finden lassen. ;)

Anhand meines Postings hier im Thread hat der bisher nicht näher genannte Hardware-Entwickler zu mir Kontakt aufgenommen.

Mittlerweile habe ich mir deren Internet-Auftritt und die darauf vorgestellten Produktentwicklungen angesehen... interessante Sachen haben die entwickelt, keine Standard-Tastaturen, sondern eher spezielle Sachen. Ich bin gespannt auf den Test. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor ihr irgendwelche persönliche Daten herausgebt, die über das, was ihr sonst hier und in anderen Foren oder bei Facebook ^^ oder anderen "Social Networks" hinaus gehen, könnt ihr doch einfach den Threadstarter sachlich kontaktieren und mehr Infos abwarten. Kostet nur ein Posting oder eine PN. Wenn ihr kein Interesse habt, dann eben nicht.

Genau das. Alle hier tun so, als ob sie Bankleitzahl, Kontonummer und zugehörige Pin inkl. Durchdruck ihrer Unterschrift hier hochladen müssten. Was man hier für die Bewerbung an Informationen rausgeben müsste, ist eigentlich alles andere als privat. Vermutlich findet man mehr über alle User in diesem Thread heraus, wenn man einfach über ihre Postinghistory alle Posts nach Stichwörtern durchsucht, als wenn jene hier eine Bewerbung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war ja von ner Entschädigung die Rede. Hab ja meinen Standpunkt klar gemacht. BFG Disclaimer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.