Zum Inhalt springen
Corsair

DC Universe

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen Thread zu dem Spiel gefunden hab.

DC Universe™ Online ist das einzige Massen-Mehrspieler-Online-Spiel der nächsten Generation, das seinen Spielern einmaliges und energiegeladenes Kampfspiel inmitten des DC Universe™ bietet. Dieses Genre-Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, die Superkräfte der DC-Helden und -Schurken selbst anzuwenden...

Features im Spiel:

Spüre deine Macht, wenn du in packenden Kämpfen jeden Schlag steuerst, den dein Charakter ausführt. Dies bietet einen Grad an Action, der bisher unerreicht ist im MMOG-Bereich.

Wähle eine Seite -- Superheld oder Schurke -- und kämpfe darum, das Universum entweder zu retten oder zu erobern.

Kämpfe Seite an Seite mit oder gegen deine Lieblings-DC-Helden und -Schurken wie Batman, Joker, Superman, Wonder Woman und viele andere … Die nächste Legende bist DU!

Erlebe die Intensität einer Welt, der mit der künstlerischen Schaffenskraft des legendären Comiczeichners Jim Lee Leben eingehaucht wurde.

Nutze die unglaubliche hochmoderne Physik-Engine und setze Objekte aus deiner Umgebung als Waffen ein – selbst deine Feinde!

Die Spieler erstellen ihren ganz eigenen Helden oder Schurken im DC-Stil mit einzigartigem Aussehen und einer einzigartigen Kombination von Superkräften.

Brich auf zu heldenhaften oder schurkischen Abenteuern, deren Geschichten aus der Feder berühmter DC-Autoren wie Geoff Johns und Marv Wolfman stammen.

Optimiertes Gameplay sowohl für das PS3-Computer-Entertainment-System als auch für den PC.

Erforsche das DC Universe: Erforsche das DC Universe: Wandle durch die finsteren Straßen Gotham Citys, erkunde die Geheimnisse der futuristischen Stadt Metropolis und reise zu legendären Orten wie dem Arkham Asylum und dem Wachturm der Justice League von America.©

Text hab ich geklaut

Und das ist jetzt Free to Play !

Ich möchte die Free Version zwar gerne mal anspielen weiss aber nicht wie das Spiel ist.

Hat das schon wer gespielt ? Wie ist das und lohnt es sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F2P ist das aber schon länger und jopp ich habe das ne kurze Zeit gespielt.

Ist von der Steuerung ganz nett und das Spiel ist auch nicht schlecht gemacht so von den Skills etc.

Aber ich habe einfach keinen Bock auf Spiele in denen man seinen Account erst über Wochen leveln muss, deshalb verschwand STO auch ganz schnell wieder von der Platte und ich habe auch bis auf den LVL20 Probeaccount nie WoW gespielt. Bei World of Tanks war es ne Ausnahme, aber das habe ich mittlerweile auch wieder gelöscht u.a. weil mich das ewige grinden ankotzt und weil die Entwickler nicht ganz dicht sind.

btw:

18GigaByte brauch das Game -> Märzversion

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei STO kann man problemlos innerhalb von einer Woche Level Cap erreichen und damit meine ich nicht das man sich in den Keller sperrt und 24/7 durchmacht. Den meisten geht das sogar zu schnell :confused:

Zu DC Universe kann ich nichts sagen. Stehe nicht so auf Superhelden/Superschurken-Gedröhns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronik ftw :P

Als Hilfe für die möglichen Neueinsteiger vor allem der erste Link ist echt hilfreich für DCU Noobs ;-)

http://forums.station.sony.com/dcuopc/post...m?topic_id=7226

http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-PC-216467/Guides/

@MacG

Mag sein, aber wie gesagt ist nicht so meins mit "längeren" grinden und leveln.

Rundenbasierte Spiele wie Heroes of Newerth/DotA2 die meist unter 60min dauern finde ich dagegen zeimlich gut ;-)

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade aus langweile damit begonnen, was mich vor allem fasziniert ist die UT3 Engine in einem MMO^^, sieht um längen besser aus als in anderen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das seit ein paar Monaten. So für zwischendurch mal ganz lustig.Aber man ist als "Free2Play"Spieler auf jeden fall im Nachteil.

Sei es beim erspielbarem Geld,oder bei den geringen Platz im Inventar.

j2ojspp8.jpg

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.