Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=DSS=duckfest

Kazaa

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Frage!

wenn ich bf zock gehts gut und plötzlich fängts an zu ruckeln. Ich frage mich was das sein könnte schau auf Kazaa und sehe das jemand etwas von mit uploadet! Wie kann ich das um gehen oder wie kann ich Kazza "abstellen" Dann noch ne Frage: Manchmal wenn ich mich drehe im Game drehts mich wieder ein bissel rückwärts!! Also wenn ich einer Wand entlangrenne und um die Ecke geh hauts mich plötzlich wieder in die Wand

Mein System:

2.8GHz mit ht

2048 MB von Corsair

Radeon 9700 pro

Audigy 2

Intel Desktop Board D875PBZ

.........

........

......

kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kazaa machst du zu indem du unten in der Taskleiste bei dem symbol für lautstärkeregelung guckst, da müsste dann des symbol von Kazaa zu finden sein, denn einfach rechtsklick--->beenden feddisch, des mit dem zurück drehn kenn ich, is sone art Lag hatt ich auch ne zeit lang bis ich denn einfach ICQ ausgemacht hab wenn ich zocken ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hast du des verbunden mit Lags wenn Kazaa offen war oder auch wenn Kazaa zu war? probiers einfach ma wenn Kazaa zu is. Hast du noch andere Proggies im Hintergrund laufen die ne I-Net verbindung haben, wenn ja dann schalt di auch ma ab. Was hastn überhaupt für ne Anbindung, DSL/ISDN/56K?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ADSL 512 ich hab nur IRC offen sonst nichts!!

Also ich hab mit Kazza offen connect!!!!!!!!!!!!!

Ich deinstallier glaub ich Kazza bringt nur props!!!!!!!!!!!

oder soll ichs behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is mir bockwurscht, würds nur zu machen bevor du zocken gehst, mach dann eifach alles was nach draußen funkt zu. Unn bei BF im multiplayer, da kann man doch eistellen was man fürne verbindung hat, mach statt DSL einfach ma ISDN, hab ich auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

schließe mal jedes andere Programm, daß noch Zugriff auf das I-net hat. Speziell solche Dinger wie kaaza, die fressen Deine komplette upload Bandbreite weg. Du hast nicht genug Upload um beides vernünftig zu können, sprich saugen und vor allem saugen lassen und zocken.

Außerdem dreh mal die Einstellungen für Verbindung im Spiel selber auf Modem oder ISDN runter und probiers dann nochmal...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.