Zum Inhalt springen
Granatet

CD-Key nach REGEDIT immernoch Ungültig!

Empfohlene Beiträge

Seit Gestern habe ich das Problem, dass BF2 + SF und Mods (Außer Project Reality) jedesmal wenn Ich einen Server beitreten will, immer sagt das mein CD-Key Ungültig wäre, obwohl Ich es ordnungsgemäß Installiert habe.

Dann Habe Ich versuche Über den Registrierungs Editor ,wie Im Forum beschrieben, mein Cd-Key für Bf2 zu ändern.

Ich habe alles richtig gemacht und Den PC direkt danach Neu gestartet, Allerdings ging es Immernoch nicht.

Was soll Ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... So ganz geht es wohl nicht.

Vanilla klappt ganz aber FH2 will wohl nicht ganz.

Auf Server wie hslan, [762] Ranked oder Veterans Gaming komm Ich garnicht.

Nur Manche Server funktionieren, Auf der keine Sau ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausführen -> regedit eingeben

und da dann unter suchen alles von ea bzw. bf2 suchen.

vorher bf2 deinstallieren, ordner komplett löschen und unter regedit, dann alles löschen und wieder neu installieren.

also suchen würde ich nach...name des mods/bf2/EA

ach damn... die überschrift nicht vollständig gelesen.

mmh echter key?

oder über emul gezogen? ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausführen -> regedit eingeben

und da dann unter suchen alles von ea bzw. bf2 suchen.

vorher bf2 deinstallieren, ordner komplett löschen und unter regedit, dann alles löschen und wieder neu installieren.

also suchen würde ich nach...name des mods/bf2/EA

ach damn... die überschrift nicht vollständig gelesen.

mmh echter key?

oder über emul gezogen? ^^

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock darauf, alles Neu zu Installieren und mir alle Mods nochmal bei 125 Kb/s Durchschnittsgeschwindigkeit (Mein Mod Ordner ist 18 Gb Groß ^^) zu downloaden.

Wenn es Jedoch unausweichlich ist, werde Ich es wohl machen müssen.

Und Echt ist er auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mod-Ordner kannst du eigentlich einfach verschieben und später wieder reinkopieren ;)

Aber Im Mainfolder sind auch Datein die mods gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei FH2 die Meldung dass der Key ungültig ist und bei 1.50 Vanilla ranked servern nicht? :D

Jope auch wenn sichs ein bisschen merkwürdig anhört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.