Zum Inhalt springen
ULLLIIK

Problem mit BF3 vor dem Kill

Empfohlene Beiträge

Hi!

Und zwar ich habe ein Problem, wenn ich Battlefield 3, das ich mir heute zugelegt habt, spiele und kurz vor einem Kill, mich noch bewegen kann, dass die meine Sicht eine Sekunde hinter geht und ich dann sterbe. Also mir kommt es so vor, als, dass ich nichts machen kann, sondern er die letze Sekunde wiederholt und ich dann sterbe. Das gleiche habe ich auch seit Kurzem in Battlefield Bad Company 2. Woran kann das liegen, an den beiden Spielen?

/edit: also manchmal schießt er auch, ohne, dass ich was mache.

Bitte um Hilfe!

MfG

Bearbeitet von ULLLIIK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal dann aber bitte nochmal drüberlesen, vor dem abschicken. Gerade der erste Satz ist kaum verständlich x:

Ich würde mal sagen, das klingt nach Lag. Öffne nächstes mal per TAB-Taste das Scoreboard und schau mal nach deinem Ping.

Ansonsten, präventiv: Downloads beenden, Torrentclients ausschalten, und falls du über W-Lan drinhängst: Einfach mal möglichen Mitsurfern, Familie, Bekannte, Mitbewohner, wem auch immer, bescheid geben, dass du jetzt in Ruhe spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

system? fps?

+

Ansonsten, präventiv: Downloads beenden, Torrentclients ausschalten, und falls du über W-Lan drinhängst: Einfach mal möglichen Mitsurfern, Familie, Bekannte, Mitbewohner, wem auch immer, bescheid geben, dass du jetzt in Ruhe spielen willst.
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das "manchmal schiesst er ohne dass ich was mache" etwas seltsam klingt :kritisch:

Passiert manchmal bei Lags mit Pingspike >2k ms (mit anderen Worten, wenn man fett am runterladen ist x:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für alle Antworten!

Ja ich war gestern nicht ganz konzentriert und habe den Text nicht noch mal gelesen, sry.

habs nochmal kurz geschrieben:

Ich laufe und werde von der Seite angeschossen und meine Sicht verschwimmt leicht, ich aime auf den Gegner und schieße. Doch dann kann ich mich plötzlich nicht rühren, entweder er schießt von alleine oder gar nicht. Jedenfalls habe ich meine Kontrolle. Und kurz darauf sterbe ich. Also ich springe bevor ich die "Killcam vom Gegner" sehe noch einmal ein paar Frames von dort an, wo ich mich nicht mehr bewegen konnte. Und dieser Bug ist auch in BFBC2, und es ist sehr nervig. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, sonst lade ich einen Testclip schnell hoch.

ehmm nein mein Ping ist eigentlich immer im Bereich 40-70 und Downloads im Hintergrund habe ich auch nicht.

Ich werde gleich so ein Szenario einmal recorden und in Zeitlupe ungelistet auf Youtube hochladen, dass ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

/edit: Windows 7 Home Premium 64 Bit.

10 GB Arbeitsspeicher

Intel Core i5 Prozessor 750 @ 2.67 GHz 2.67 GHz

so stehts in "System".

es ist der HP Pavillion Elite

Bearbeitet von ULLLIIK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal was zur Temperaturüberwachung mitlaufen und Fraps, was das in diesem Moment sagt.

Alternativ in die Konsole eingeben:

Render.DrawFPS 1 (0 zum ausschalten)

Übersichtmonitor zur Performance blendet dir BF3 damit ein:

Render.DrawScreenInfo 1 (0 zum ausschalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.