Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

danyboy

SW Obective Mode

Empfohlene Beiträge

Hab das Forum durchsucht aber noch nichts darüber gefunden. Falls doch was vorhanden ist, sorry.

Was haltet Ihr vom neuen Modus in Secret Weapons?

Was bei Wolfenstein fast normal ist, wurde jetzt auch bei BF umgesetzt. Ein Modus bei dem man Ziele erreichen muss. Nicht nur immer und immer wieder Flags erobbern, sondern irgenwas dem Erdboden gleich machen. B)

Es ist zwar eine wilkommene Abwechslung, doch finde ich die Umsetzung etwas fragwürdig. Mir sind .z.B. folgende Dinge aufgefallen:

1. Braucht es wirklich 16 Sprengsätze um einen Öltank zu sprengen. Da sollte wohl eine Kugel aus einem Revolver genügen. :D OK wäre wohl zu einfach.

2. Schüsse von Fahrzeugen wie Panzer können dem Ziel nichts anhaben.

3. Unmöglich. Die Adlernest Map hab ich trotz zig Versuchen auf allierter noch nie geschafft. -> Frust.

4. Punkteverteilung. Naja eigentlich nicht so wichtig. Sind ja schliesslich Gamer und keine Statistiker. Trotzdem: Leuten killen gibt Punkte aber das Ziel in die Luft sprengen dann keine?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den modus voll genial. es ist endlich mal eine abwechslung!

ok, daß mit den fahrzeugen ist doof, das die keinen schaden anrichten, aber das wäre ja auch wieder zu einfach, wenn ein sniper das ziel vor gibt und die dann schön aus der entfernung das ding zu nem häufchen asche niedermacht!.

meiner meinung nach könnten die ruhig viel mehr maps dieser sorte demnächst bringen, am besten auch mal welche, wo die deutschen was zerstören müssen (ich spiel meistens auf deutscher seite).

p.s.: der trick bei adlerhorst ist, sich hinten über den berg hochzuschleichen und dann des ding hochjagen. es klappt. hab es schon ein paar mal gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.