Zum Inhalt springen
spec-ops

Forza: Horizon

Empfohlene Beiträge

horizoni.jpg

QuickFacts

- Open-World-Gameplay set in Colorado, US

- "Story"-Setting: Car-meeting/-races/-events centered around an EDM Festival called "Horizon-Festival"

- New Developer: Playground Games

- Day/Nighttime-cycle

- Street- and Offroad-Racing

- Radio-Stations

E3 Trailer

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Zusammenfassung der Spielinhalte von gamespot:

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu:

Openworld in schöner Umgebung, Tag-Nachtwechsel, Music-Festival Setting + Fuhrpark und Fahrphysik von Forza 4 = genial.

Allerdings mache ich mir genau um den letzten Punkt etwas sorgen. Der ist nämlich entscheidend. Da das Spiel einen neuen Entwickler hat, ist die Gefahr groß, dass sie die Fahrphysik ruinieren. Auch nur ein kleines Stückchen Richtung Arcade würde schon alles kaputt machen und das Spiel ziemlich unattraktiv für mich machen.

Genaue Infos dazu gibt es leider noch nicht. Selbst die Entwickler scheinen sich in den Interviews noch nicht 100%ig sicher zu sein inwieweit die Forza4 Physik übernommen werden soll.

Achso: und ich hoffe, dass man diese nervigen Punkteanzeigen bei Drifts, Burnouts etc. ausschalten kann (im Gameplayvideo zu sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für PC erscheinen würde wäre es ein würdiger Ersatz für TDU. Aber wird vermutlich wieder xbox-only. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für PC erscheinen würde wäre es ein würdiger Ersatz für TDU. Aber wird vermutlich wieder xbox-only. :(

natürlich wird es das :daumenhoch:

sieht geil aus :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Interviews und Trailer angesehen.

Schick siehts ja mal aus, wenn Sie es noch schaffen die Fahrphysik

nicht zu verhunzen wie du schon bemerkt hast wäre es natürlich super.

Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob Sie die guten ansetze eines "Testdrive Unlimited"

besser umsetzen können. Noch wirkt die Welt mir zu leer :confused:

Ach und Popups sollte man auf jedenfall optional anbieten !

Werde ich auf jeden Fall im Augebehalten.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob Sie die guten ansetze eines "Testdrive Unlimited"

besser umsetzen können.

also viel schlechter umgesetzt als tdu(2) kanns ja garnicht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob Sie die guten ansetze eines "Testdrive Unlimited"

besser umsetzen können.

also viel schlechter umgesetzt als tdu(2) kanns ja garnicht werden :D

Schlechter vll nicht aber auch nicht unbedingt besser :trollface:

Wenn ich bedenke was der erste Teil schon für ein Potenzial aufgezeigt hatte, trotz der ganzen Bug´s und

den nicht richtig fertiggestellten Möglichkeiten (Cubs, Carwash etc.). Und dann habes Sie den zweiten Teil

so unfassbar verhunzt :facepalm: Kann ich bis heute nicht verstehen.

€: Bekomme grade wieder laune den ersten Teil zu installieren und einfache ne runde mit meineb Musclecars

rum zu cruisen, savegame habe ich noch irgendwo auf der externen Platte :D

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDM = Electronic Dance Music :kritisch:

Na hoffentlich packen die auch ein paar Radio-Stationen mit Rock/Metal mit rein, ansonsten werde ich den das Ding Forza-Style einfach ohne Musik spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDM = Electronic Dance Music :kritisch:

Na hoffentlich packen die auch ein paar Radio-Stationen mit Rock/Metal mit rein, ansonsten werde ich den das Ding Forza-Style einfach ohne Musik spielen ...

Als Artists für das Festival und die Radiostationen wurden in irgendeinem Interview Skrillex und Avicii genannt, aber in manchen Gameplayvideos und im Trailer hört man im Hintergrund auch einige Rock/Pop Stücke. Also wahrscheinlich nicht ausschließlich EDM (könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das im Interesse der Entwickler liegt).

edit: inspiriert wird das Ganze übrigens wahrscheinlich vom Electric Daisy Carnival (EDC). Zumindest der Visuelle Look der beiden Festivals ähnelt sich sehr und da das Ur-EDC in Vegas, also auch in der Wüste stattfindet passt die Umgebung auch.

Hier im Hintergrund zu sehen (noch besser im Trailer):

Forza-Horizon-SRT-Viper-at-Horizon-Festival-1024x576.jpg

EDC Vegas:

d29e9e97-2c04-4949-86a8-55a29b7df543.jpg

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekauft! :sabber:

das kommt ja schon bald, geil. und am 9.10. ne demo :super:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich fast vergessen :super:

ich glaub das wird das bislang beste forza. die strecken waren zwar schön, aber recht eintönig und viel zu wenige...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, demo angezockt (bzw durch), bockt einfach. forza in open world is einfach klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDM = Electronic Dance Music :kritisch:

Na hoffentlich packen die auch ein paar Radio-Stationen mit Rock/Metal mit rein, ansonsten werde ich den das Ding Forza-Style einfach ohne Musik spielen ...

Als Artists für das Festival und die Radiostationen wurden in irgendeinem Interview Skrillex und Avicii genannt, aber in manchen Gameplayvideos und im Trailer hört man im Hintergrund auch einige Rock/Pop Stücke. Also wahrscheinlich nicht ausschließlich EDM (könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das im Interesse der Entwickler liegt).

edit: inspiriert wird das Ganze übrigens wahrscheinlich vom Electric Daisy Carnival (EDC). Zumindest der Visuelle Look der beiden Festivals ähnelt sich sehr und da das Ur-EDC in Vegas, also auch in der Wüste stattfindet passt die Umgebung auch.

Hier im Hintergrund zu sehen (noch besser im Trailer):

Forza-Horizon-SRT-Viper-at-Horizon-Festival-1024x576.jpg

EDC Vegas:

d29e9e97-2c04-4949-86a8-55a29b7df543.jpg

und die musik wird abgestellt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.