Zum Inhalt springen
spec-ops

Forza: Horizon

Empfohlene Beiträge

4000 points mein ich :kritisch:

hol ich mir einfach hier

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-4000-DE-P...2#ht_1559wt_905

war so mit der billigste anbieter - lohnt sich preislich einfach wenn man (wie ich) eh alle dlcs kaufen würde. leider bei fm4 nicht gekauft und so am ende mehr gelatzt :/

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die Inhalte der Limited Edition auch mit dem Season Pass? Würde man ja evtl günstiger bei weg kommen, wenn dies der Fall wäre.

Hoffentlich gibt es Montag Kohle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die Inhalte der Limited Edition auch mit dem Season Pass?

die exklusiven LE-autos nicht (ka welche das sind), das day one carpack schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind im Season Pass nur die Car Packs drin und den Ralley DLC muss man sicherlich auch extra bezahlen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch einfach was in der beschreibung zum season pass steht. normalerweise sind da aber ALLE dlcs drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Forza Horizon Rally Expansion Pack fahren Forza Fans ab dem 18. Dezember auch auf Gelände abseits der Rennstrecke. Zum Preis von 1.600 MS Points bietet das Add-On Rally Racing und bringt unter anderem höhere Sprünge, neue Fahrbahnoberflächen sowie speziell für Off-Road getunte Autos mit sich.

Der Forza Horizon Season Pass ist das Ticket zu noch mehr Action: Mit ihm erhalten Spieler automatisch Zugang zum Forza Horizon Expansion Pack. Zusätzlich gibt es sechs Car Packs, die ab November 2012 monatlich veröffentlicht werden. Jedes dieser Car Packs wird sechs neue Fahrzeuge enthalten – von modernen Boliden bis hin zu Klassikern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Einzelkauf kosten die im Forza Horizon Season Pass enthaltenen Car Packs jeweils 400 MS Points. Außerdem erhalten alle Inhaber des Season Pass fünf exklusive Autos, die von November 2012 bis März 2013 jeden dritten Dienstag im Monat zum Download bereit stehen. Das erste Season Pass Bonus Auto ist der 2006 Lamborghini Miura Concept.

Der Forza Horizon Season Pass ist ab 26. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz für 4.000 MS Points erhältlich. Damit sparen Forza Fans im Vergleich zum Einzelerwerb der Erweiterungen insgesamt mehr als 15%.

Andere Quelle etwas aufschlussreicher:

von Benjamin Jakobs Veröffentlicht 17 Oktober, 2012

Playground Games hat heute mit Forza Horizon Rally eine umfangreiche Erweiterung für das Rennspiel angekündigt.

Dabei handelt es sich um die Erweiterung, die zuvor bereits als Teil des Season Pass (4.000 Microsoft Punkte) erwähnt wurde. Bislang lagen allerdings noch keine Details dazu vor.

Forza Horizon Rally soll jedenfalls am 18. Dezember erscheinen und wird einzeln 1.600 Microsoft Punkte kosten.

:)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste, alles drin ;)

season pass muss ich mir noch holen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

season pass muss ich mir noch holen.

Muss ich auch noch. Und eine Goldmitgliedschaft bräuchte ich auch mal wieder. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir burnout paradise gefallen hat, werd ich dann spaß mit forza horizon haben? hab zwar forza 1 und 2, da hat mir aber meist die motivation gefehlt (fehlender storyrahmen, wenig mohrrüben vor der nase) und die spielwelt war mir zu generisch. Burnout zu spielen war immer geil, weil die musik einfach gefetzt hat, die grafik war stimmig und das fahrgefühl was klasse. Forza war mir dann doch zuuu sehr simulation, was ja auch ok ist, aber dann doch nichts für mich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt keine tollen crashes wie in burnout, aber ja, du wirst damit sicher spaß haben. das fahrverhalten ist natürlich realistischer als in nfs oder burnout, man kann aber diverse fahrhilfen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir bei gelegenheit noch mal ein paar tests an, bin noch nicht ganz überzeugt von der sache. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fahrhilfen spielt sich das Spiel extrem gut. Schon lange nichtmehr solch hübsche Drifts gezogen :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BOP hat mir persönlich garnicht gefallen, weiß allerdings nicht, ob das im Umkehrschluss beudeutet, dass dir Forza nicht gefallen wird ^^ Demo spielen und selbst ein Bild machen wäre wohl das einfachste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon Rally Expansion

With just a few more days until the launch of Forza Horizon starting on October 23, the news for the game keeps coming strong. As if hitting the open roads of Colorado wasn’t enough, today we’re unveiling the first glimpse of the first expansion pack for Forza Horizon… and rally fans, this one’s for you. The “Forza Horizon Rally Expansion Pack” is coming on December 18 to Xbox LIVE and will be available for 1,600 MS Points (or included as part of the Forza Horizon Season Pass).

Delivering an immersive and authentic rally racing experience on the roughest untamed roads of Colorado, the “Forza Horizon Rally Expansion Pack” will offer Horizon players an outstanding off-road racing experience with deeper ruts, higher jumps, and new surface types to explore. Players will experience authentic rally action behind the wheel of rally-tuned cars, complete with co-driver calls, and much more.

:somuchwin:

http://forzamotorsport.net/en-us/news/Rall...ansion_Announce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.