Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek79

Update Probs

Empfohlene Beiträge

Hi leude , hab mir grad den Patch für Version 1,4 auf 1,45 gesaugt und wollte ihn instlln. leider zeigt er mir immer wieder an dass er keine installation von battlefield finden kann . Habs aber definitiv (was auch sonst) und trotzdem funzt es net ... woran kann das liegen , hat wer von euch schonmal das gleiche gehabt ?

HÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :huh:

ich will doch nur korrekt zocken können ...

Gruss Tommek :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm , den pfad kann man leider nicht angeben bei dem patch , wenn ich auf die exe klicke dann asselt er ne weile rum , so installshield assistent wird vorbereitet und so blabla , dann kommt ein toller blauer balken der sofort verschwindet und daraufhin zeigt er an dass er nix finden kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ,du hast sicher den Fehlerhaften 1.4-1.45 Patch erwischt.Du musst diesen

noch mal von einer anderen Quelle runterladen.Oder saug dir am besten gleich den

1.4er full Patch (der mit Ca 100 MB) der dürfte auf jeden Fall gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ,du hast sicher den Fehlerhaften 1.4-1.45 Patch erwischt.Du musst diesen

noch mal von einer anderen Quelle runterladen.Oder saug dir am besten gleich den

1.4er full Patch (der mit Ca 100 MB) der dürfte auf jeden Fall gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.