Zum Inhalt springen
Ale42er

was wenn?

Empfohlene Beiträge

mich interessiert hier eine sache.

und das will ich ganz sachlich von euch wissen.

es ist eine frage, was wäre wenn?

was wäre wenn die letzten drei dlc's grosser schrott wären?

warum auch immer.

das geld is ausgegeben.

das hier soll keine diskusion werden ob, wiso und warum.

ich will einfach nur diese eine frage beantwortet haben, ohne das ich darauf eingehe.

was würdet ihr tuen um EA das klar zu machen und was würdet ihr erwarten?

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dlc ausmachen, mich 10 min. ärgern und wieder BF3/BTK/(CQ) spielen;

mich in 10h darüber in foren aufregen (in den threads "ea = freche abzocker", "was ist nur aus der battlefieldreihe geworden", "ale hats ja prophezeit", ...);

hoffen das ich einen beta-zugang für bf4 bekomme um mir selbst ein bild machen zu können, ob sich der kauf lohnt (so wie bei bf3).

ich würde nicht versuchen EA irgendwas klar zu machen, denn ich würde mir nicht viel davon erhoffen.

die 50,- eus von premium sind weg - ist halt lotto. gott sei dank, muss ich mir darüber erst gedanken machen, wenn es soweit ist.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre wenn 2012 die Erde untergeht ..... oder was wäre wenn die nächsten 3 DLC der volle Kracher werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich sicher auch aufregen, ganz klar. Und für ein Nachfolge-Spiel sitzt das Geld sicherlich nicht mehr locker. Ganz einfach. Aber, mein Gott, dann hab ich halt 50 Euro zum Fenster rausgeworfen, wayne. Wobei eigentlich sinds nur 35 Euro, da mir CQ überraschend gut gefällt.

Ich find das übrigens ein nettes Beispiel von Dlktaeter mit dem Lotto: Woche für Woche spielen Millionen Lotto und werfen zwischen 3 und ~ 25 Euro zum Fenster raus, weil sie glauben, bei einer Gewinnchance von 1 : 10 Mio. tatsächlich unter den Gewinnern zu sein. :puuuh:

Edit: Und ich will natürlich die Strategy Guides mit hochaufgelösten Map-Draufsichten haben :ugly:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was wäre dann? garnix. pech gehabt. das leben geht weiter.

:facepalm:

könnt ein mod mal den threadtitel anpassen? da weiß keiner auf den ersten blick was drin steht.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ein mod mal den threadtitel anpassen? da weiß keiner auf den ersten blick was drin steht.

also eigentlich habe ich das aus grund so hin geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"was wenn?" im bf3-unterforum sagt natürlich gleich worums geht... not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 wird sich egal wie schlecht die DLCs werden genauso oft gekauft, wenn nicht noch mehr. CoD ist seit CoD 4 auch nur schlechter geworden, und trotzdem wird Black Ops 2 wieder Millionen mal gekauft. Die die hier schreiben sind überhaupt nichts Ausschlag gebend.

Die meisten hier sind "Veteranen" die mit Bf 1942 oder so spielen, und sich ein altes Bf zurück wünschen. Das ist aber nur eine Minderheit. Viele Spieler sind leider schon "fanboys" und werden sich solange Battlefield drauf steht alles kaufen, ohne es zu hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"was wenn?" im bf3-unterforum sagt natürlich gleich worums geht... not

Ich würds ja ändern, aber mir fällt kein wirklich aussagekräftiger Titel ein. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher werde ich mich ärgern und höchstwahrscheinlich auch den nächsten BF Titel kaufen. Wenn man aber seine Erwartungen auf die gegenwärtige Situation einstellt – und damit meine ich nicht seinen Anspruch an BF Spiele – kann man nicht zu sehr enttäuscht werden, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merge das thema einfach mit dem meckerthread, ist doch eh alles eine brühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.