Zum Inhalt springen
Ale42er

was wenn?

Empfohlene Beiträge

Der Meckerthread ist ja für Sachen, die einen derzeit nerven. Dieser ist ja für zukünftige Dinge, also der Premium Meckerthread :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wieder vanilla, b2k und CQ spielen, da bisher alles richtig viel laune macht.

ein qualitätsverlust kann sich EA ja eh nicht leisten, die wollen ja auch in zukunft spiele verkaufen, deswegen hab ich da gar keine bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First World Premium Player - Problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn die kommenden 3 DLC Scheiße sind?

Was wenn meine Meinung nicht mit denen der Allgemeinheit übereinstimmen obwohl ich seit BF1942 spiele?

Was wenn ich mir selbst ein Bild von den Maps und Spielmodi machen möchte?

Was wenn das nur geht, wenn man es selbst einmal probiert hat?

Was wenn ich mir die DLC´s dann kaufe?

Ach moment .... :facepalm: Ich hab ja Premium ...

Was wenn ich einfach denke - einen Abend mal nicht beim Megges/Burger King was reinzuziehen und danach einen in der Kneipe/Disse draufzumachen ... sondern mir dafür BF Premium zu kaufen weil ich davon wesentlich mehr habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr freuen, weil ich Premium nicht gekauft habe :shuriken: .

Aber generell kenn man ja zumindest schon mal ein paar Sachen aus Armored Kill und es ist nicht so großartig anders als die Vorbestellung eines Spiels, zu dem man nur ein paar Videos kennt. Da kann man dann ja hinterher auch nicht zum Entwickler rennen und sich beschweren, weil es einem nicht gefällt. Man hätte ja auch den release und erste Reviews abwarten können.

@Gunny: Hehe, besser hätte mans als Premium-Käufer wohl nicht ausdrücken können :somuchwin: .

Battlefield 4 wird sich egal wie schlecht die DLCs werden genauso oft gekauft, wenn nicht noch mehr. CoD ist seit CoD 4 auch nur schlechter geworden, und trotzdem wird Black Ops 2 wieder Millionen mal gekauft. Die die hier schreiben sind überhaupt nichts Ausschlag gebend.

Die meisten hier sind "Veteranen" die mit Bf 1942 oder so spielen, und sich ein altes Bf zurück wünschen. Das ist aber nur eine Minderheit. Viele Spieler sind leider schon "fanboys" und werden sich solange Battlefield drauf steht alles kaufen, ohne es zu hinterfragen.

Na ja, das mit CoD ist Anssichtssache. Mir gefällt z.B. MW2 am Besten. Single Player am packendsten und die Neuerungen im Multiplayer (den ich aber in CoD allgemein wenig spiele, hier aber schon ein paar Stündchen) haben mir auch gut gefallen. Spec Ops war auch super.

Bei der Sache mit den Veteranen hast du im Prinzip recht. Was wir hier plaudern, macht im Endeffekt wohl eh keinen Unterschied. Aber andererseits sind hier auch viele Fans vertreten, für die es von vornherein klar war, dass sie sich Premium zulegen. Mir selbst ists egal, ist also kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Einen Vorwurf mache ich nur denjenigen, die die ersten überhaupt erschienenen dlcs gekauft und somit das dlc-Geschäft ins Rollen gebracht haben. Jetzt lässts sich eh nicht mehr großartig aufhalten. Andererseits sind die ganzen verdammten Quizsender auch endlich alle untergegangen, also wer weiß, was die Zukunft bringt.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.