Zum Inhalt springen
Kantholz

BF-Games Servercrash

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der gestrige Tag hat uns einen Vorgeschmack darauf gegeben was los wäre, wenn bf-games.net offline ginge.

DAS DARF NIEMALS PASSIEREN!!!!! DAS DAS KLAR IST!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hilft könnt ich ja wieder so eine Weihnachtssache machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Heute wurden unsere Mitbürger, unsere Lebensweise, und unsere Freiheit in einer Serie bewusster und tödlicher terroristischer Attacken angegriffen. Die Opfer waren in Flugzeugen und in ihren Büros, Sekretärinnen, Geschäftsmänner- und frauen, Militär- und Regierungsmitarbeiter, Mütter und Väter, Freunde und Nachbarn. Tausende von Leben sind plötzlich durch unvorhersehbare Umstände für fast einen ganzen Tag stehen geblieben.

Die Bilder vom Browser, der Fehler meldete, lodernde Feuer, und Zusammenbrüche riesiger Gebäude erfüllen uns mit Ungläubigkeit, schrecklicher Traurigkeit und stiller, unnachgiebiger Trauer. Der Festplattenausfall schaffte es, unsere Community in Angst und Schrecken zu versetzen und sie zu Chaos und Rückzug zu zwingen. Aber sie hatten keinen Erfolg. Unsere Website ist stark. Ein großartiges Volk ist dazu gebracht worden, eine großartige Seite zu verteidigen. Datenverluste können zwar die Fundamente unserer größten Gebäude erschüttern, aber die Fundamente von bf-games.net können sie nicht berühren. Diese Ausfälle zerstören Bytes, aber sie können der stählernen nerdigen Entschlossenheit nichts anhaben.

Unsere höchste Priorität ist es, denen zu helfen, die verletzt sind, und alle Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um unsere User zu Hause und in aller Welt vor weiteren Unfällen zu schützen. Unsere Administration arbeitet weiter ohne Unterbrechung.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das zwei Platten im RAID 1 aussteigen habe ich auch schon erlebt. Aber nur bei meinem Backup NAS. Sehr ärgerlich sowas. Aber die Seite ist ja wieder ON und die News werden auch bald wieder da sein. Also alles halb so wild.

Danke fürs schnelle wiederherstellen :) Ihr hättet damit ja auch bis zum We warten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zwei Platten im RAID 1 aussteigen habe ich auch schon erlebt. Aber nur bei meinem Backup NAS. Sehr ärgerlich sowas. Aber die Seite ist ja wieder ON und die News werden auch bald wieder da sein. Also alles halb so wild.

Danke fürs schnelle wiederherstellen :) Ihr hättet damit ja auch bis zum We warten können ;)

Ich hatte das bei einem SCSI RAID5 auch schon. Da sind 2 Platten innerhalb von 6 Stunden gestorben -> totalschaden fürs RAID da der Kunde sich das Spare Laufwerk gespart hat...... Dank täglicher Backups aber Gott sei Dank kein Problem gewesen. Bis auf den Totalausfall halt. :D

Aus dem Grund verwenden viele Firmen/Admins unterschiedliche (Hersteller, Modellnummer, etc.) HDD's in einem Raid. Das verringert die Chance eines solchen Extremfalls.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.