Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu Battlefield 4

Empfohlene Beiträge

Kann ich so bestätigen. Sieht aus wie eine Mk 14 EBR das Gewehr. Dazu steht noch der bekannte Fuhrpark aus BF3 um das Männeken herum, Bin gespannt, wann das Geraffel live geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es eine absolute frechheit den BF3 prem. usern diesen Teaser als erstes zu präsentieren. Ich meine man schneidet sich doch ins eigene Fleisch. PR heißt doch public relations nicht premium relations oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es eine absolute frechheit den BF3 prem. usern diesen Teaser als erstes zu präsentieren. Ich meine man schneidet sich doch ins eigene Fleisch. PR heißt doch public relations nicht premium relations oder?

Ist komplett irrelevant, innerhalb von 10 minuten ist das ding dann halt auf youtube..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es eine absolute frechheit den BF3 prem. usern diesen Teaser als erstes zu präsentieren. Ich meine man schneidet sich doch ins eigene Fleisch. PR heißt doch public relations nicht premium relations oder?

Ist komplett irrelevant, innerhalb von 10 minuten ist das ding dann halt auf youtube..

Ja und genau so schnell wieder runter. Trotzdem ist es einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um ehrlich zu sein besteht wohl nur der kleinste Teil der Battlefield-Spieler auch aus Leuten 'wie uns', sag ich jetzt mal. Ich denke, so 90% sehen einfach den Trailer irgendwann zufällig oder bekommen ihn gezeigt und warten da jetzt nicht so wie wir direkten Fans / Reporter etc. drauf. Von daher kann ich es schon verstehen bzw zumindest nicht krumm nehmen, dass die das den Premium-Spielern zu erst servieren. Ist ja nicht so, als wäre er komplett nur für sie. Also zumindest hoffe ich das. ;)

Aber solangsam wirds mal Zeit für eine News und schonmal sorry, dass das hier keine ist, im News-Thread, aber irgendwie hält sich da ja eh niemand dran. Zocke zwar kein BF mehr, hab auch keinen PC / keine Zeit dazu mehr, aber mich juckts trotzdem in den Fingern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein fake ;)

Der Jet sieht weder wie eine Hornet nocht wie eine Flanker aus ...

Genauso schaut die Pistole irgendwie komisch aus ...

um ehrlich zu sein schauts sogar leicht futuristisch aus!

Wie wärs mit Murica Vs. The Red Invasion in naher Zukunft

Levels sind auch in Asien -> wäre dann auch ein in Videospielen relativ unverbrauchtes Szenario.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

soll das obige Bild das Cover zu Battlefield 4 sein?

Wir sind gespannt, wie nachher dieses aussehen wird.

interessant finde ich auch folgenden Inhalt, so daß die Engine der Frostbite bis zu 80% ausgeschöpft werden soll.

Bei Battlefield 3 soll diese angeblich nur bis zu 40% ausgeschöpft worden sein.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-...e2Play-1034399/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das obige Bild das Cover zu Battlefield 4 sein?

Wir sind gespannt, wie nachher dieses aussehen wird.

interessant finde ich auch folgenden Inhalt, so daß die Engine der Frostbite bis zu 80% ausgeschöpft werden soll.

Bei Battlefield 3 soll diese angeblich nur bis zu 40% ausgeschöpft worden sein.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-...e2Play-1034399/

Fragt sich nur, was "ausgeschöpft" heißt. Ich denke wir werden weniger einen großen Grafikschub bekommen, als detailiertere Maps. Also das bloß die Triangle-Anzahl pro Größeneinheit gesteigert wird, vielleicht via Bump-Mapping oder erweiterter Tesselation.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.