Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu Battlefield 4

Empfohlene Beiträge

Zu_Alt, vor 4 Stunden:

Was für ein Mist, keine History mehr da.

Keine server mehr da die ich kenne, ist so ein Schrott. Dafür mußte ich 3,65 GB runterladen? Ich könnte kotzen, das war es dann wohl für mich. Das langweilige BF1 habe ich 40 Stunden online gespielt und schon vergessen.

Jetzt werde ich den Scheiß komplett deinstallieren, so einen Mist brauche ich nicht. BF4 haben sie jetzt auch perfekt versaut.

Es ist ärgerlich, keine Frage. Aber warum nun auch das Spiel "perfekt versaut" ist, verstehe ich nicht so ganz. Am Spiel selbst hat sich doch nichts geändert. Und wie @arturo33 schon sagt, ist das Battlelog hier weiterhin verfügbar. :)

Von schnellem Abschalten des Battlelogs wird DICE mit Sicherheit absehen, solange das neue UI so eine Baustelle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also für mich ist das alles nur eine Katastrophe. Ich bin bald 59 Jahre alt, ich will einfach nur das Spiel spielen.

Mich interessieren keine Freunde, ich habe keine, sind tot. Den ganzen Origin Mist kann ich null brauchen. Nachdem ich mich an die Vorgängerversion gewöhnt habe, immerhin gab es da eine History, so das ich meine Server wiedergefunden habe.

Jetzt habe ich gerade mal einen gefunden, weil an den Namen konnte ich mich noch erinnern, Hopeless Heroes. Alle anderen weiß ich nicht mehr, Serverbrowser ist eine Katastrophe, ich finde nichts mehr. Ich spiele nur auf bestimmten Servern, immer nachts, niemals Spind.
Dieser schnelle Beitritt ist eine Katastrophe, ich habe irgendwo keine Ahnung wo angegeben das ich 64er Server will, wohin komme ich? 30er und nichtmal voll.

Sowas mieses da fällt mir nichtmal ein Vergleich ein.  Das ist wie die Machtergreifung von  Hitler, man weiß garnicht was so passiert und plötzlich ist alles scheiße. So will ich nicht weiter spielen. Ganz sicher nicht. Man wird irgendwo reingesteckt und hat keine Wahl mehr. Das stelle ich mir aber ganz anders vor.

Und ja BF1 habe ich auch gekauft, 20 Stunden gespielt und aus Langeweile wieder entfernt. Sowas ödes tue ich mir nicht an, Seit BF2 bin ich dabei und es wird mit jedem Jahr schlimmer, jede neue Version lässt mehr Spielspaß vermissen.

Was ist das nächste, Napoleons Russlandfeldzug? Danke, Danke NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gar nicht so schlecht an, da lässt sich doch sicher was draus machen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das tollste habe ich noch ganz vergessen, Battlelog Plugin, dafür darf man keinen Firefox 52 installiert haben. Ich mußte extra auf 51.2 zurück, ab 52 Firefox geht das nämlich nicht  mehr.

Da kann man keine Java Sachen mehr installieren ab der Version 52, Was war das für ein Stress letzte Woche, zurück auf 51.2 und Antivir Bezahlversion geht nicht mehr. Es geht noch Flash aber auch nicht mehr lange, womit spiele ich dann meine Flash Spiele in der Arcade meines Forums?
Ich hasse das alles so sehr!!!

Ich habe eine ganze Nacht damit zugebracht alles wieder ans laufen zu bringen. Und für so einen Scheißdreck soll man Geld bezahlen?  Ich müßte Schmerzensgeld kriegen für jeden Scheißtag an dem ich mich mit dem Dreck befasse. Ich sterbe bald und der Mist beschleunigt das nur, nirgends Informationen nur Terror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zeug? Ich will einfach mein Spiel spielen, ich stelle nichts ein. Ich klicke auf Origin weil das sowieso startet, auch wenn ich auf BF4 64  klicke. Dann hat das zu funktionieren, ich habe bezahlt.

Irgendwelcher Scheiß der da möglich ist, aber mir nicht erklärt wurde auf Deutsch interessiert mich nicht. Battlelog Plugin installieren ging nicht letzte Woche Mittwoch, also mußte ich nachdem ich rausgefunden hatte das es mit Firefox 52 nicht mehr geht, zurück mit dem Browser.

Also Computer zurück gesetzt, auf einen Wiederherstellungspunkt vor Firefox 52. Danach funktionierte Avira Bezahlversion nicht mehr, ich habe eine ganze Nacht zugebracht damit alles wieder ans Laufen zu bekommen.
Ich habe Geld bezahlt für all den Scheiß, es ist nicht meine Sache sowas am Laufen zu halten. Auch nicht Infos zu suchen. Es hat zu funktionieren, so einfach ist das.
Den Machern von Battlefield würde ich gerne real in den Kopf schiessen.

Den Link von Dir, da komme ich nicht hin. Also in meinem BF4,  in dem Link von Dir schon. So sah es aus bis vorgestern, bis ich den neuen Mist runterladen mußte.

Jetzt sieht es leider alles anders aus, Server kriegt man nur noch vielleicht angezeigt. Behalte den Screenshot , irgendwann kannst Du das sicher vermarkten.

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zu_Alt Auch wenn du Dinge nicht gerne einstellst, aber den Tipp von arturo würde ich auf jeden Fall noch beherzigen. Denn mit dieser Einstellung hättest du dir das ganze Firefox hin und her erspart. Außerdem kannst du zukünftig jede weitere Firefox-Version installieren, was ja auch nicht ganz unwichtig ist ;) .

So ist das halt in der IT - es geht immer nur nach vorne. Änderungen inbegriffen.

bf4.jpg

Edit:

Zu_Alt, vor 31 Minuten:

...

Den Link von Dir, da komme ich nicht hin. Also in meinem BF4,  in dem Link von Dir schon. So sah es aus bis vorgestern, bis ich den neuen Mist runterladen mußte.

...

Du zeigst im Battlelog auf dein Profilbild rechts oben. Dann öffnet sich ein Menü mit dem Punkt "Einstellungen". Da klickst du drauf. Und dann kommst du in die Ansicht wie in meinem Screenshot oben. ("Spielstart ohne Plugin verwenden")

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich total interessant, aber bei mir ist nur so ein milchiggrüner Hintergrund und nichtssagende Menüpunkte. Hast Du das schon unter dem neuen Zeug probiert? So wie bei dem Screenshot von Dir sah es bei mir vor dem Zwangsupdate aus.

Jetzt ist nur noch schlimm, nichts mehr da. Leider geht davon auch kein Screenshot, ist nur eine schwarze Seite. Die werden wissen warum.

Ich habe jetzt den Link von Arturo 33 ausprobiert, endlich ist wieder alles wie vorher.

Warum machen die sowas mit zahlenden Kunden, keine Info nur Mist, wenn es noch jemand so geht wie mir, darüber funktioniert es wie gewohnt. : http://battlelog.battlefield.com/bf4/profile/edit/

Danke an Arturo 33, ohne dich hätte ich jetzt aufgegeben. So wie das neue ist spiele ich nicht. Leider ist kein Screenshot möglich von dem neuen, nur schwarze Seite.

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hintergrund verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber so lange es wieder geht freut mich das. :) Ich würde das Spiel prinzipiell über das Battlelog starten. Die Info wurde die letzten Tage aber immer im Battlelog eingeblendet. :) Also eigentlich funktioniert bis auf das Plugin und wenn man nicht über Origin startet alles wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Hintergrund ist die neue UI die von der die immer geschwafelt haben. Es funktioniert über den Link gut, http://battlelog.battlefield.com/bf4/profile/edit/

aber nicht über die neue Oberfläche.

Da kann man auch nichts einstellen, ausser die Sachen die Gameplay betreffen. Also Tastatur, Maus, Audio usw.

Das einzige was da kam, ich muß Battlelog Plugin installieren, ging aber ab Firefox 52 nicht mehr. Darauf gab es auch nirgends einen Hinweis, es kann vielleicht noch ein paar hundert Spieler geben von BF4, sonst hätte es doch irgendwo Hinweise gegeben. Zumal die anderen Browser das wohl schon länger nicht mehr können sollen. Habe ich so gelesen, war kein Hinweis des Spieleherstellers. Von da kommt wie üblich nichts.

Aber ich bleibe jetzt sicherheitshalber auf Firefox 51.2 so ein Abentuer riskiere ich nicht nochmals.

Man wird mit stundenlangen Zwangsupdates für Freunde und irgendwelchen Mist beglückt, den ich nicht nutze. Vorher kann ich nicht spielen, jedenfalls nicht online.  Was soll dieser Mist, wenn ich reden wollte würde ich einen Chat besuchen.

Wenn ich ficken wollte, würde ich einen Puff wählen, wenn ich saufen will gehe ich in die Kneipe, will ich essen ins Restaurant. Was soll der Mist, ich will spielen, nicht chatten, mich nicht mit Freunden treffen.

Einfach nur das , wofür ich bezahlt habe, ist das zuviel verlangt heutzutage, geht das in die Drogenhirne dieser "Entwickler" nicht rein?

Das sowas nicht offiziell kommuniziert wird ist wieder ein Armutszeugnis. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich die nächsten 9 Jahre bis zur Rente schon Hartz 4 und nicht erst danach.

Aber gut für dieses Forum, nochmal danke für den Tip mit Battlelog.

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Enable Plugin Free gibt es auf der neuen Seite aber nicht. Jedenfalls nicht auf der nach dem Origin Update . Firefox 52 hatte ich schon vor letzter Woche,

Ich rief bisher befehlsgemäß mein Spiel mit Origin auf, da hatte ich letzte Woche das Update. Mit diesem blöden milchgrünen Hintergrund. Da gibt es in der Beziehung nichts einzustellen, wenn ich das Spiel direkt aufrief, also BF4 das Icon im startbildschirm  von meinem Windows startete und startet auch heute noch Origin. Das einzige was in Origin seit Wochen verkündet wurde war das es eine neue UI gibt, auf Englisch. Das ist für mich so interessant wie die Zeitung von vorgestern, ich bin Deutscher, ich interessiere mich nichtmal ansatzweise für andere Länder, fahre nie weg im Urlaub und habe ausser für die 4 Jahre Bundeswehr meinen Heimatlandkreis nie verlassen.

Englisches Gequake ist für mich so interessant wie Nudeln oder türkischer fraß, existiert für mich nicht.
Bei uns gibt es Kartoffeln, Schweinebraten, deutsche Sprache und nichts sonst.
Bei der Bundeswehr war es schon anstrengend, 3 Monate 350 km weg in Franken für Grundausbildung, danach nur 51 km weg. Aber trotzdem wie Ausland, die 3 Jahre 9 Monate.
Ein Niedersachse kann in Hessen nicht gut überleben, schon essensmäßig.

Online spielen nur möglich nach Zwangsupdate das sagt mir Origin dieser komische orangene Kringel in meinem Bildschirm. Also was willst Du mir sagen? Bin gespannt, nach Origin oranger Kringel kommt die merkwürdige milchgrüne Oberfläche, da gibt es aber nichts einzustellen.

Scheißegal wie oft das in einer fremden Sprache angekündigt wird.

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu_Alt, vor 3 Stunden:

Das einzige was in Origin seit Wochen verkündet wurde war das es eine neue UI gibt, auf Englisch. Das ist für mich so interessant wie die Zeitung von vorgestern, ich bin Deutscher, ich interessiere mich nichtmal ansatzweise für andere Länder, fahre nie weg im Urlaub und habe ausser für die 4 Jahre Bundeswehr meinen Heimatlandkreis nie verlassen.

Englisches Gequake ist für mich so interessant wie Nudeln oder türkischer fraß, existiert für mich nicht.
Bei uns gibt es Kartoffeln, Schweinebraten, deutsche Sprache und nichts sonst.
Bei der Bundeswehr war es schon anstrengend, 3 Monate 350 km weg in Franken für Grundausbildung, danach nur 51 km weg. Aber trotzdem wie Ausland, die 3 Jahre 9 Monate.
Ein Niedersachse kann in Hessen nicht gut überleben, schon essensmäßig.

 

Satire? Sarkasmus?

Muss wohl, so dummen Müll kann keiner ernsthaft verzapfen.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.