Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

 

Kopiert seinen BF4 Ordner in den Spieleordner von Deinem Origin und dann lade Origin und drücke auf Download. Danach sollte er die Dateien erkennen und mit 99% den Download anfangen und installieren.

 

Ja das geht. Selbst probiert.

 

 

 

Lange nach dieser Info gesucht. Gefunden und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Unlocks die man als 'Veteran' freischaltet? Ich habe in meinem BF3 Profil Veteranenstatus 6 inkl. BF2. Weiß jemand wie man die Sachen freischaltet?

 

Welche unlocks? Mehr als ein DogTag ist das in BF4 doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist eigentlich mit den Unlocks die man als 'Veteran' freischaltet? Ich habe in meinem BF3 Profil Veteranenstatus 6 inkl. BF2. Weiß jemand wie man die Sachen freischaltet?

 

Welche unlocks? Mehr als ein DogTag ist das in BF4 doch nicht?

 

Sid, da habe ich gestern das hier gelesen. Das ist gemeint oder?

 

 

 

Due to a mis-labeling error, Battlefield 3 Players set to receive a Veteran Battlepack for Battlefield 4 upon logging into their game or Battlelog will experience a delay in the delivery of their Battlepacks, but rest assured that appropriate players will still receive their due packs as soon as possible.

Some players may have already received and been able to claim these packs in Battlelog, however players will no longer be able to claim their rewards until this issue has been corrected.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist eigentlich mit den Unlocks die man als 'Veteran' freischaltet? Ich habe in meinem BF3 Profil Veteranenstatus 6 inkl. BF2. Weiß jemand wie man die Sachen freischaltet?

 

Welche unlocks? Mehr als ein DogTag ist das in BF4 doch nicht?

 

 

Doch, in dem Veteran Battlepack ist neben dem DogTag auch noch eine Tarnung, das ACB-90 Messer, ein XP Boost und ein Scope für den Revolver.

 

 

 

Sid, da habe ich gestern das hier gelesen. Das ist gemeint oder?

 

Danke, habs jetzt auch gefunden. Dann muss ich wohl noch ein wenig warten.

Bearbeitet von AlexLeon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, leider funzt es bei mir nicht. Habe mir die Dateien von meinem Kumpel kopiert...in Origin Games eingefügt...Origin angemacht und es war auch gleich da nur will er immer wieder mit dem prload starten und da fange ich wieder von neuen an knappe 25Gb runter zuziehen :ermm: ...also ich weiß nicht weiter :kritisch: ...habe auch versucht mit dem Produktschlüssel der ja unter Details angezeigt wird es zu aktivieren aber das geht ja nicht, da ja der Schlüssel schon vom Kumpel benutzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, leider funzt es bei mir nicht. Habe mir die Dateien von meinem Kumpel kopiert...in Origin Games eingefügt...Origin angemacht und es war auch gleich da nur will er immer wieder mit dem prload starten und da fange ich wieder von neuen an knappe 25Gb runter zuziehen :ermm: ...also ich weiß nicht weiter :kritisch: ...habe auch versucht mit dem Produktschlüssel der ja unter Details angezeigt wird es zu aktivieren aber das geht ja nicht, da ja der Schlüssel schon vom Kumpel benutzt wird

 

Ich habe den Key zwar noch nicht, aber ich habe einen Tipp den du mal probieren könntest (weil ich auch die Daten von nem Kumpel habe)

Wenn du im Ordner auf die bf4x86.exe Datei draufklickst, startet er Origin und fragt mich nach einem Produktcode, bevor er startet.

Vielleicht klappt es so?

 

€dit: Was ich damit sagen will ist: Origin erkennt, dass du alle Daten hast, es fehlt nur die Registrierung zu starten.

Bearbeitet von Cendoor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noah ey.... Habs mir vorhin als DVD geholt, Installation gestartet..

Am Anfang mit etwa 6-8 MB/s installiert, nun aber auf 500k runter, Restdauer 13 Stunden.

Ist das normal? Laufwerk ist nagelneu und hat keine Fehler o.ä...

Das nervt ja richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, DVD und dann n Download? Meinst jetzt den Patch oder peil ich was nicht? BTW: ob das normal is, kp, kenne keinen der ne DVD geholt hat^^.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noah ey.... Habs mir vorhin als DVD geholt, Installation gestartet..

Am Anfang mit etwa 6-8 MB/s installiert, nun aber auf 500k runter, Restdauer 13 Stunden.

Ist das normal? Laufwerk ist nagelneu und hat keine Fehler o.ä...

Das nervt ja richtig!

normal ist das auf keinen fall. hab auch die dvd-version und hatte durchgehend mit allen 3 dvds 8-12mb/s, wurde also alles von dvd kopiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach dem Klick auf Setup beginnt der Preload irgendwie..

Download kann es nicht sein, habe ne 3000er Leitung, wo 6-8 MB/s nicht hinhauen, nichtmal die 415 K, die er jetzt als Geschwindigkeit hat, sind bei meiner Leitung machbar ^^ Und surfen und Videos schauen etc. kann ich wie gewohnt, ist also doch von DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, alles tutti was DVD und Laufwerk angeht. Habs mal neu gestartet, nun rennt er wieder mit über 15 MB/s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich denn mein gold battlepack, laut gameware.at ist ein gold battle pack dabei, hab bf4 auch schon installiert und kampagne kurz gespielt, grad im battlelog nachgesehen und da stehen unter freischaltungen keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich denn mein gold battlepack, laut gameware.at ist ein gold battle pack dabei, hab bf4 auch schon installiert und kampagne kurz gespielt, grad im battlelog nachgesehen und da stehen unter freischaltungen keine.

normalerweiße mit Extra key den du in origin eingeben musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.