Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

glaube da wurde der beschreibungstext missinterpretiert

man kann das teil entweder an ein fahrzeug haften oder als landmine irgendwo hinlegen (halt nur gegen fahrzeuge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin nen Gold Battlepack geöffnet und darin war eine  PLA Desert Camo. :aww:

Ich finde sie aber nirgends und kann sie nicht ausrüsten! :heul:

Im Menu bei den Battlepacks ist dieses Bild mit dem Inhalt des BP braun umrandet? :confused:

Bei den Camos die man freispielen kann ist sie auch nicht zu finden.

Es gibt zwar die Desert Camos , aber keine nennt sich VBA -Wüsten Camo bzw. PLA -Desert Camo!!!

Hat jemand ne Ahnung? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch mal eine kleine Frage zu BF 4,

 

vorhin auf Flood Zone konnte ich nicht bei C einsteigen obwohl es meinem Team gehört hat.

 

Gibt es da eine Gegenmaßnahme vom gegnerischen Team/Commander die das verhindern kann?

 

Ist bei mir auch so - denke der Flaggenpunkt ist da verbuggt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wie bf2, sprechen originalsprachen

 

Nix "wie in BF2".

 

Du kannst _nicht_ einstellen dass jede Fraktion ausschließlich in ihrer Landesprache, oder ausschließlich lokalisiert spricht.

Es ist der selbe Murks wie in BF3. Manchmal kommt etwas auf russisch/mandarin daher und machmal mit Akzent.

 

Die letzte VO-Localization Option hatte DICE in Bad Company 2.

Unter welchen Bedingungen muss man den Schieberegler für den Netzwerkglätungsfaktor wohin schieben?

Wenn ich jetzt das Gefühl habe, das es lagt, bzw. ich durch 1 Schuss umfalle, oder hinter der Deckung noch erschossen werde, kann man das doch mit dem Regler irgendwie zumindest verbessern, oder nicht?

Da hab ich gerade mal wieder etwas hinter mir.....

http://www.bf-games.net/forum/topic/51613-battlefield-4-diskussionen/page-235#entry1976269

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin nen Gold Battlepack geöffnet und darin war eine  PLA Desert Camo. :aww:

Ich finde sie aber nirgends und kann sie nicht ausrüsten! :heul:

Im Menu bei den Battlepacks ist dieses Bild mit dem Inhalt des BP braun umrandet? :confused:

Bei den Camos die man freispielen kann ist sie auch nicht zu finden.

Es gibt zwar die Desert Camos , aber keine nennt sich VBA -Wüsten Camo bzw. PLA -Desert Camo!!!

Hat jemand ne Ahnung? :kritisch:

waffencamo oder spielercamo? Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielercamo !

Aber ich habs jetzt raus. Ich habe die falsche Fraktion nach der Camo durchsucht.

Es war die PLa (Russen) Desert Camo! Also nur für die russische/chinesische Fraktion nutzbare Tarnung.

Die taucht wohl unter den normalen Camos nicht auf!?

 

Sieht aber ziemlich bescheiden aus!Für nen Goldpack ne müde Nummer. :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ak-12 bekomm ich jetzt noch 2 schwarze Packs. Damit lassen sich aber nicht alle Unlocks für die Waffe freischalten. Ist es denn grundsätzlich so, dass man früher oder später alles freigeschaltet hat, weil genug Packs im laufe des Spiels erspielt werden, oder muss man sich damit abfinden, das da closed content bleibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich gehen, das wäre ja sonst komplett hohl, wenn du das einzige Unlock welches du unbedingt haben willst nicht bekommen könntest... eigentloch sollte das aufgehen, ich hatte zumindest im AEK Weapon Pack 3 Unlocks drin und bei anderen ist das auch so, dann werden ja alle Unlocks freigeschaltet (7 WP gibt es und das macht 7 * 3 = 21 - 21 Attachments gibt es in den Battlepacks)

 

hab bei dir mal nachgeguckt: du kriegst noch 2 WP für das AK12 und dir fehlen nur noch 5 Attachments - das passt doch

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich gehen, das wäre ja sonst komplett hohl, wenn du das einzige Unlock welches du unbedingt haben willst nicht bekommen könntest... eigentloch sollte das aufgehen, ich hatte zumindest im AEK Weapon Pack 3 Unlocks drin und bei anderen ist das auch so, dann werden ja alle Unlocks freigeschaltet (7 WP gibt es und das macht 7 * 3 = 21 - 21 Attachments gibt es in den Battlepacks)

 

hab bei dir mal nachgeguckt: du kriegst noch 2 WP für das AK12 und dir fehlen nur noch 5 Attachments - das passt doch

Ahso, dann macht das Sinn. Ich dachte bisher immer, man muss sich für eins der 3 Perks entscheiden. :ohno:  Jetzt wo du es sagst, fällt mir aber auf, dass ich definitiv Sachen hab, die ich so nicht bewusst gewählt hab. Thx für die Aufklärung. Eine Frage aber dazu noch: Die XP-Boosts aktiviert man doch ingame über die Esc-> Battlepacks oder? Da ich das noch nie gemacht hab, müsste ja da ne elend lange Liste sein. Is aber leider nur der Verlauf bis zum nächsten Goldpack sichtbar. Was da los?! :laugh:

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich BF4 und nur BF4 auf meine SSD packen ohne sämtliche Originspiele mitnehmen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sid, dann hatte ich das glück, dass bei mir das noch nie so war bzw mir es nicht aufgefallen ist, bei welchen sprüchen denn?

 

 

xp boost aktivieren: wenn man gespawnt ist ESC drücken und rechts unten dann den boost auswählen

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

xp boost aktivieren: wenn man gespawnt ist ESC drücken und rechts unten dann den boost auswählen

Ahhh, danke. Jo, da is ne laaaange Liste.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.