Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Kann ich BF4 und nur BF4 auf meine SSD packen ohne sämtliche Originspiele mitnehmen zu müssen?

Soweit ich weis geht das (jetzt) bei Steam, aber nicht bei Origin.

Wobei ich nicht glaube dass es einen so großen Unterschied macht. Ich habe alle Spiele auf einer recht schnellen 7.200 Seagate Baracuda, und bin immer einer der aller ersten auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm für Transportfahrzeuge gibts aber keine Unlocks.

Bin mir nicht ganz sicher aber ich dachte ich hätte schon Zeug freigeschalten während ich in der Artillerie saß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Unter welchen Bedingungen muss man den Schieberegler für den Netzwerkglätungsfaktor wohin schieben?

Wenn ich jetzt das Gefühl habe, das es lagt, bzw. ich durch 1 Schuss umfalle, oder hinter der Deckung noch erschossen werde, kann man das doch mit dem Regler irgendwie zumindest verbessern, oder nicht?

Da hab ich gerade mal wieder etwas hinter mir.....

http://www.bf-games.net/forum/topic/51613-battlefield-4-diskussionen/page-235#entry1976269

 

 

Hat da jemand noch ein paar mehr Infos?  sid6.5 schreibt er hätte es aus gestellt, also auf 0%? Andere sagen es läuft mit 100 % besser. Kann mir mal jemand bitte sagen was das genau ist und was es bei 0% anderst macht als bei 100 %? Ausprobieren finde ich nicht so toll, meine KD schwankt im Schnitt von 0,8 bis 6,0 bei gleichen Einstellungen. Bei einem so großen Unterschied ist es schwer zu sagen "jetzt läuft es besser" oder änliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Unter welchen Bedingungen muss man den Schieberegler für den Netzwerkglätungsfaktor wohin schieben?

Wenn ich jetzt das Gefühl habe, das es lagt, bzw. ich durch 1 Schuss umfalle, oder hinter der Deckung noch erschossen werde, kann man das doch mit dem Regler irgendwie zumindest verbessern, oder nicht?

Da hab ich gerade mal wieder etwas hinter mir.....

http://www.bf-games.net/forum/topic/51613-battlefield-4-diskussionen/page-235#entry1976269

 

 

Hat da jemand noch ein paar mehr Infos?  sid6.5 schreibt er hätte es aus gestellt, also auf 0%? Andere sagen es läuft mit 100 % besser. Kann mir mal jemand bitte sagen was das genau ist und was es bei 0% anderst macht als bei 100 %? Ausprobieren finde ich nicht so toll, meine KD schwankt im Schnitt von 0,8 bis 6,0 bei gleichen Einstellungen. Bei einem so großen Unterschied ist es schwer zu sagen "jetzt läuft es besser" oder änliches.

 

 

guckst du hier: http://scene-gamers.de/battlefield-4-besser-treffen-dank-netzwerkglaettung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schwätzt schon viel daher, ja :D Wie auch immer, das ist ja auch nicht der springende Punkt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe da auch mal eine kleine Frage zu BF 4,

 

vorhin auf Flood Zone konnte ich nicht bei C einsteigen obwohl es meinem Team gehört hat.

 

Gibt es da eine Gegenmaßnahme vom gegnerischen Team/Commander die das verhindern kann?

 

Ist bei mir auch so - denke der Flaggenpunkt ist da verbuggt.

 

Danke,

ich dachte schon ich bin de einzige bei den das so ist:)

 

Kann man sich das Spiel eigentlich noch über mexican proxy holen und spielen oder wurde das mittlerweile unterbunden?

 

 

Also am Samstag ging es noch :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich BF4 und nur BF4 auf meine SSD packen ohne sämtliche Originspiele mitnehmen zu müssen?

 

ja, das geht, hab ich so gemacht, mußt nur bei origin unter anwendungseinstellungen->erweitert den ordner wählen wo es inatalliert werden soll, bereits installierte spiele sind davon auch nicht betroffen.

wenn du bf4 verschieben willst hier ne anleitung, ist zwar bf3, aber funktioniert mit allen origin spielen:

 

  1. Sichere Dir den Ordner “Battlefield 3″, welcher standardmäßig unter C:\Programme\Origin Games\ liegt. Kopiere diesen einfach irgendwohin. Nicht verschieben!
  2. Öffne nun Origin und deinstalliere Battlefield 3 indem Du einen Rechtsklick auf das Spiel machst und “Deinstallieren” wählst.
  3. Klicke in Origin auf das Zahnrad (oben rechts) und wähle den Punkt “Einstellungen” aus. Setzte dort den Installationspfad (ganz oben) auf das Verzeichnis bzw. das Laufwerk, in welches Du Battlefield verschieben möchtest. Zum Beispiel: D:\Origin Games
  4. Klicke in Origin unter dem Spiel Battlefield 3 nun auf installieren. Der Download wird gestartet. Dieser muss direkt wieder abgebrochen werden.
  5. Nachdem Du den Download abgebrochen hast, muss Origin beendet werden (komplett, also auch aus der Taskleiste).
  6. Nun schiebst Du den in Punkt 1 kopierten Battlefield 3 Ordner in das gewünschte Zielverzeichnis (z.B. D:\Origin Games).
  7. Starte Origin neu
  8. Der Ordner wird erkannt, das Spiel wird installiert und ist sofort wieder zum Spielen bereit.
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.