Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Gast

Der hatte nen 20er Streak...und er war ja nicht nur an einer Stelle...bis wir ihn vom Server hatten...hatte 35:1 auf nem Server mit guten Leuten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch wieder so ein durch den boden rutsch bug gewesen sein die gibts öfters!

Ja gut möglich, man kann sich ja dann auch bewegen...

 

Ansonsten sind die ganzen Cheater ja durch die Kostenlos-Aktion wieder aus ihren Löchern gekrochen...hab auch direkt einen gesehen, obwohl ich kaum spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin auch einmal durch gerutscht...Locker im Schnee draußen...außer sterben ging da aber nichts :)

 

Kann man dies reproduzieren oder ist das Zufall?

 

Neuer Rekord heute...mindestens 5 Cheater gebannt worden pro Runde...hoffen wir das die Woche bald um ist. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haben neuerdings häufiger ein Problem nach dem Spawnen...Spiel läuft ich spawne neu, sehe nen Gegner, schiesse...ich höre aber weder die Schüsse noch machen sie Schaden...zumindest wird es nicht angezeigt(da ich aber nie einen gekillt habe gehe ich davon aus es macht keinen Schaden)..erst wenn ich die Waffe wechsle kommt Sound und Schaden zurück.

 

Gestern hatte ich auch kurz mal keine Schadensanzeige...keine Ahnung was gerade abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooin Männers. Seit 4 Monaten das erste Mal ma wieder auf den BF4 Trichter gekommen und fetzt eigentlich gerad wieder. Hab aber keinerlei Addons und wollt daher mal fragen, welches von den bisher veröffentlichten ihr mir empfehlen würdet, wenn ich denn jetzt eins kaufen wöllte?! ;) Hab die News etc dazu nämlich überhaupt nicht verfolgt. Wie is denn zb der CTF Modus so? Bei welchem gibts die "besten" Maps?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war´n alle sehr bescheiden ^^

 

Warte lieber auf Final Stand, das taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich wer erklären, was es mit dem neuen Hitmarker auf sich hat? Warum ist der manchmal kleiner und manchmal größer? Hat das was mit der Damage-Zone zu tun, die ich getroffen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich wer erklären, was es mit dem neuen Hitmarker auf sich hat? Warum ist der manchmal kleiner und manchmal größer? Hat das was mit der Damage-Zone zu tun, die ich getroffen habe?

 Je grösser, desto mehr Damage macht man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bedeutet der kleine Hitmarker, dass ich ihn z.B. nur in den Arm getroffen habe, der große, dass er in den Kopf ging? Super, hatte mir das schon so gedacht, war mir aber nicht komplett sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bedeutet der kleine Hitmarker, dass ich ihn z.B. nur in den Arm getroffen habe, der große, dass er in den Kopf ging? Super, hatte mir das schon so gedacht, war mir aber nicht komplett sicher^^

 

genau so isses ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie funzt n der Rangefinder? Der is bei mir grau und zeigt keine Zahlen an.

 

Hardcore oder normaler Modus? Hardcore vermutlich abgeschaltet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.