Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Hier sieht man es ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=yU8CtYSkBMw

 

Wäre toll wen mir diesmal jemand sagen kann wie ich die Thermalsicht im Panzer aktivieren kann, bei der Tastenbelegung hatte ich schon geschaut. Vielleicht bin ich wirklich Blind aber ich glaube das steht da nicht extra dabei. Als Gunner habe ich jetzt auch Umfeldscan dabei, das scheint auch irgendwie nicht zu funktionieren. Jemand dazu eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf rechtsklick evtl oder eben T. sonst noch F (waffenwechsel) probieren. immer vorrausgesetzt, dass dus freigespielt hast (aber das wird ja so sein ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

wo befinden sich die Helis auf der Shanghai-Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf irgendwelchen Dächern in der Basisnähe. Ich glaube hinlaufen ist nicht, am besten immer direkt reinspawnen.

 

@maettle

Danke aber alles schon erfolglos probiert. Rechte Maustaste ist Zoom, bei T passiert nichts und ich glaube F war zum MG wechseln.=( Freigespielt und ausgerüstet ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer hat doch gar keine Thermalsicht in der Beta... das ist Thermal Camo, das ist was anderes... das ist dafür da, dass Raketen länger brauchen um auf dich aufzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mal vor 2 seiten gefragt und scheinbar noch nicht beantwortet wurde...

mesh quality regelt die sichtweite in der beta, wie auch schon in bf3.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich finde die Munition Ladezeiten von den Fahrzeugen extrem lange ist das normal oder wird das noch verbessert?

also in BF3 finde ich geht es schneller als im BF4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer hat doch gar keine Thermalsicht in der Beta... das ist Thermal Camo, das ist was anderes... das ist dafür da, dass Raketen länger brauchen um auf dich aufzusetzen

Und ich frag mich schon, wieso ich die Thermal-Sicht nicht auch schon habe ^^ :D Denke da wird er wirklich was verwechselt haben :P

 

das nennt man "absicht"

loool ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf irgendwelchen Dächern in der Basisnähe. Ich glaube hinlaufen ist nicht, am besten immer direkt reinspawnen.

 

Ja und das ist Kacke weil man nämlich tot sein und im Spawnmenue rumhocken muss um den zu bekommen, nur um zuzusehen dass 2 Sek. vorm Spawn ein Anderer drinhockt und gleich damit abstürzt.

Danke, DICE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würdest du halt am Spawn rumcampen. Ob du jetzt im Spawnmenu oder im Spielfeld auf den Heli wartest, ist doch egal. Und wenn du sagst, dass du ihn im Spielfeld nicht campen würdest, dann würdest du ihn genauso verpassen, wie du ihn verpassen würdest, wenn du im Spawn-Menü nicht extra wartest.

 

Mit anderen Worten: Du sparst dir das Laufen und es entstehen keine sichtbaren Nachteile. Außerdem kann man jederzeit im Transportheli spawnen, sollte er nicht voll sein.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hast Du im Spawn-Menü noch die Chance einen Überblick über die Schlacht zu erhalten und bist relativ sicher vor den Spielverderbern, die sich hier nicht vor Deinen Flieger, oder Deinen Heli werfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die eigenen Teamgrafiken ein bisschen runterzuschrauben? Ich hab mal die HUD Opacity auf 20% getan, aber das einzige, was sich da verändert, ist Map und Munitionsanzeige, also eigentlich das, was ich behalten will.

In BF3 hatte ich mit den Team-Symbolen und Revive-Symbolen nicht so die Probleme, aber ich hab das Gefühl, als würden sie mir in BF4 richtig oft die Sicht versperren. Vielleicht weil die BF4 Farbgebung anders ist oder die Grafik besser oder so, keine Ahnung, aber es nervt mich viel mehr/öfter als vorher /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.