Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ok...hast du bemerkt dass der Pilot in der BF4 Alpha wenn er ausm Heli aussteigt die Uniform an behält? :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr demels ,das war reine vermutung, bzw. hatten wir es daraus geschlossen weil der name eben passte.

keiner von uns beiden hat es so geschrieben,als wäre es fakt.

lest mal textgenau,statt nur die hälfte zu lesen und sich den rest zu denken. :facepalm:

ernsthaft ich frage mich eher was mit euch los is, davon mal abgesen heult jetzt blos nicht rum, ihr habt die melodie angestimmt. :dwarf:

 

edit-> warte übrigens immer noch darauf bis mal einer vernünftig und ausführlich über die alpha berichtet.

Bearbeitet von Ale42er
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibs in den BF4 WÜNSCHE & Träume Thread.  :oo:

 

Und was die Alpha angeht so gilt immer noch NDA falls du das immer noch nicht mit bekommen hast, die soll angeblich auch bei der open (!) Beta gelten, sinnlos aber es ist eben EA.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

 

Dickes Gewitter!

 

Ich habe keine Ahnung was mit dir los ist aber anscheind liest du dir die Post wirklich nie druch oder aber du begreifst den Inhalt nicht?

Ale42er und ich haben eine vermutung gestellt bzw ich habe ja eigentlich die Frage gestellt, da wir hier im Diskussion Thema sind und da diese Frage weder ein Traum noch ein Wunsch ist, hat es auch nichts in dem Wunsch/Traum Therad zu suchen "denke ich"?!

 

Genau so ein bescheuertes Argument, " schreibs in den BF 4 wünsche & Träume Therd" ich mein was haben Vermutungen dazu zu suchen, wenn jeder irgendwo was in irgend ein Thema reinschreiben würde, dann wäre dieses Forum sicherlich schon richtig zugemüllt aber dies hat mich nichts anzugehen.

So wird kritisiert (mit Begründung)

 

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute einen nur trollen oder provozieren wollen.. mich nervt das so langsam, das der gewisse Umgang mit den usern in sämtlichen Foren so tief gesunken ist.! (ach was war die Zeit noch schön, wo nicht jeder ein PC hatte)

 

@Tobemaster wo schmeiße ich hier mit Unwarheiten rum? (ehrlich gesagt machen mich solche Falschaussagen sehr wütend..!)

Solltes du darauf keine Antwort geben oder ne Entschuldigung  von dir kommen, dann "welcome to Igno" denn mit so einem Verhalten verschwende ich keine Zeit mehr, aus dem Alter bin ich raus.

 

So genug aufgeregt ich bin gerne bereit für ein anderes Thema ...

 

so jetzt noch ein schluck Kaffee und dann gehts so langsam los, ich wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht ..

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellen werde ich es aufjedenfall nicht, da ich das Kickstarter Projekt nicht unterstützen werde!

 

Du hast keine Ahnung was Kickstarter Projekt bedeutet.

 

Ein Kickstarter projekt ist das EA den Release Termin angibt egal wie weit das Game ist es muss am 29.Oktober verkauft werden.

 

Woher willst du das Wissen

 

Gut was mich aber zu Battlefield 4 frage, warum wurde auf der E3 und in der Alpha eine DLC Map gezeigt und getestet?

 

Behauptung? Vermutung?

 

Deine komische Bug Liste will ich jetzt nicht auseinandernehmen

 

ps: ich schrieb Halbwahrheiten und nicht Unwahrheiten

 

BtT

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

 

Dickes Gewitter!

 

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute einen nur trollen oder provozieren wollen.. mich nervt das so langsam, 

Find ich gar nicht,du bist nur sehr empfindlich.

Du kommst hier ein und wirfst mit Vermutungen a la Battlelog Kindergarten um dich die mit 1 Minute logischen Nachdenkens ad absurdum geführt sind.

Mehr war da nicht...

 

Schau, es ist ganz einfach, JEDER der jahrelang mit den DICE Leuten zu tun hatte, weiss so ungefähr was die machen und wie sie es machen, wer das - wie gesagt - nach BC2 im Jahre 2010 nicht geschnallt hat, dem kann ich nicht helfen.

Idealismus ist da leider komplett am falschen Platz und Buglisten zu erstellen wenn man wissen müsste dass die zum Teil user- und hardwareabhängig sind, ist einfach nicht fair und zielführend.

Die TV zB hat ganz einfach ein Kollisionsabfrageproblem in Verbindung mit serverseitiger Hitdetection, das ist 1 Bug und nicht 3.

 

Früher war eben doch nicht alles besser und das sagt dir einer der die 40 und an die 4000h BF in 10 Jahren schon drüber hat.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

 

Dickes Gewitter!

 

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute einen nur trollen oder provozieren wollen.. mich nervt das so langsam, 

Find ich gar nicht,du bist nur sehr empfindlich.

Du kommst hier ein und wirfst mit Vermutungen a la Battlelog Kindergarten um dich die mit 1 Minute logischen Nachdenkens ad absurdum geführt sind.

Mehr war da nicht...

 

Schau, es ist ganz einfach, JEDER der jahrelang mit den DICE Leuten zu tun hatte, weiss so ungefähr was die machen und wie sie es machen, wer das - wie gesagt - nach BC2 im Jahre 2010 nicht geschnallt hat, dem kann ich nicht helfen.

Idealismus ist da leider komplett am falschen Platz und Buglisten zu erstellen wenn man wissen müsste dass die zum Teil user- und hardwareabhängig sind, ist einfach nicht fair und zielführend.

Die TV zB hat ganz einfach ein Kollisionsabfrageproblem in Verbindung mit serverseitiger Hitdetection, das ist 1 Bug und nicht 3.

 

Früher war eben doch nicht alles besser und das sagt dir einer der die 40 und an die 4000h BF in 10 Jahren schon drüber hat.

Ich bin nicht empfindlich ich mags nur nicht wenn halbwissende mir was erzählen wollen mit kritik ankommen ohne wirkliche Sachliche Argumente abzugeben.

In meinen Augen ist es ist zwecklos eine weitere vernünftige Konversation weiter zu führen, wenn ich diesen Beitrag schon lese,

lese ich nur eins raus "ich bin 40 habe 4000 Std. und außer mir hat keiner Ahnung oder aber darf sich da nicht zu Battlefield äußern" (steht ganz klar in deinem Text drinne)

Wie gesagt, da du noch immer mir nicht gesagt hast, mit welchen Soldaten du in welchems Spiel bist, bist du für mich eh nicht glaubwürdig sorry... kannst viel mit deinen Spiel Std erzählen . ich bin seid 2142 dabei und habe in der zeit knapp 1500 Std hinter mir (ohne BC2 ) ;) und wenn du in den 10 Jahren nur 4000 Std hast hmm :kritisch:  scheinst du dich mit den spielen nicht wirklich auseinander gestezt zu haben geschweige denn aktiv zu spielen, wenn man bedenkt seid 1942 xd...

Und nochwas da du ja Jahrelang erfahrung hast, müsstes du wissen, das EA den Ton angibt und nicht DICE,

Wann Alpha,Beta,Gamma erscheinen wird genau so wann der Release ist aber das waren jetzt nur kleine bespiele ... aber hey du bist ja angeblich schon 10 Jahre dabei!

 

Also lieber Herr Al3X tu uns beiden ein gefallen und komme mit ansätnigen Kommentare und kritik und nicht "ich bin 40 und der ober Makker"

sorry ich musste darüber lachen... :roflmao:  und Vermutungen werde ich trotzdem weiter stellen und wenns dir passt dann ignoriere es...

Und die Bugliste ist schon lange vom Tisch... du brauchst jetzt nicht wieder mit den alten Klamotten kommen ...

Memo an mich schenke Trolle keine Aufmerksamkeit mehr!

 

PS: Al3x rede dein heißgeliebtes Battlefield 3 weiter schön, da du ja anscheind doch ein Fan von Battlefield 3 bist und gerne mal gewisse Fakten ausblendest?

Ich habe aber jetzt auch keine Lust wieder über alte kammelen zu Disktuieren .. und nein Al3x ich war schon mal verheiratet ich habe keine Lust mich mit jetzt hier pausenlos über alte Themen usw zu streiten... vllt sollte ich dich auch lieber ausblenden, denn solche Leute die meinen andere Leute gerne im Wind zu stellen bzw versuchen einen den Mund zu verbiete,  weil sie denken, durch ihr Alter und ihre treue zu Battlefield "10 Jahre" hätten sie mehr Erfahrung, was aber nicht stimmt ....haben sicherlich zuhause oder sonst wo nichts zusagen.. weil sonst würden solche Leute nicht andere Leute hier unterbuttern!

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hasse ich so wenn schon Monate im Vorfeld über Games "abgehated" (schrechliches Wort) wird.

 

Dice weiß wohl am besten was für Fehler im Code von BF3 versteckt sind und mit allem was sie bisher von BF4 gezeigt haben scheint es auch Gameplaytechnisch wie ein riesen Schritt weiter in Richtung Oldschool BF zu gehen.

 

Kann sein das doch noch alles anders kommt, aber wieso muss über ein Spiel abgeheult werden was noch lange nicht erschienen ist? Und auch Erfahrungen aus der Alpha sollte man nicht berücksichtigen (deswegen hat man ja eine Alpha Phase...). Was ist wenn sie die Alpha noch den BF3 Netcode usw. verwendet haben weil der Neue noch nicht so weit ist?

Bearbeitet von Ronner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hasse ich so wenn schon Monate im Vorfeld über Games "abgehated" (schrechliches Wort) wird.

 

Dice weiß wohl am besten was für Fehler im Code von BF3 versteckt sind und mit allem was sie bisher von BF4 gezeigt haben scheint es auch Gameplaytechnisch wie ein riesen Schritt weiter in Richtung Oldschool BF zu gehen.

 

Kann sein das doch noch alles anders kommt, aber wieso muss über ein Spiel abgeheult werden was noch lange nicht erschienen ist? Und auch Erfahrungen aus der Alpha sollte man nicht berücksichtigen (deswegen hat man ja eine Alpha Phase...). Was ist wenn sie die Alpha noch den BF3 Netcode usw. verwendet haben weil der Neue noch nicht so weit ist?

Das Wort haten sagt oft mein Neffe und bringt es von der Schule mit, ich aber bin der Meinung wir sind in einem Alter und nutzen doch lieber das Wort Kritik?Ich weiß nicht wer gegen Battlefield 4 hatet lese ich bis jetzt aus keinem Post? :ermm:

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch nicht etwas kritisieren (neudeutsch=haten), worüber man noch gar nichts weiss. Wie oft muss ich lesen EA und Dice und sowiso alles Scheisse, und wie die alles versaut haben, und uns beschissen haben, und die Maretingstrategie sagt alles, und deswegen versauen die ja auch BF4,5,6,7. Alle die Vorbestellen müssen ja total behindert sein und ich kauf  mir kein BF4 und sowiso nie wieder ein Produkt von denen.

 

Ich kanns nicht mehr hören. dann sollen die Leute eben was anderes spielen, meinetwegen an sich selbst, aber nicht überall die Foren zuspammen und versuchen alle, denen BF 3 gefällt oder die sich zumindest mit dem "Mist" arrangiert haben, zu bekehren.

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von deinem neffen hast du wohl auch das verhalten abgeschaut, oder wieso versuchst du hier ein flamewar vom zaum zu brechen?

du hast in deinen ersten ~8 beiträgen sogar nur inhaltloses gebrabbel von dir gegeben, versuchst hier aber auf etepetete zu machen... die selbstironie ist überwältigend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, mir is das Popcorn ausgegangen :D

---------------

 

 

Ist eigentlich geplant für Bf4 auch ein Premiumpaket herauszubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von deinem neffen hast du wohl auch das verhalten abgeschaut, oder wieso versuchst du hier ein flamewar vom zaum zu brechen?

du hast in deinen ersten ~8 beiträgen sogar nur inhaltloses gebrabbel von dir gegeben, versuchst hier aber auf etepetete zu machen... die selbstironie ist überwältigend :D

Daran merkt man wie unparteiisch hier manche User sind ... ohne großartig mal sein Grips anzustrengen und der Masse hinter her schrein...

Ab in der Grundschule habe ich gelernt eigene Meinungen zu bilden und ohne den Schwarm hinter her zubrabbelln bloß um sein Ego dadurch zu stärken..

Aber anscheind haben manche nur singen und klatschen gelernt und nicht das verhalten eines selbst denkenden, denn sonst würdest so einen Müll nicht von dir geben und würdest mit den Finger noch auf andere Leute zeigen,die ebenfalls inhaltslose Beiträge dazu verfasst haben...aber wie gesagt alles eine Sache der breiten Masse weil man sich selber sonst ins aus schießen könnte.. aber mir ist das Ansehen egal und weiß du auch warum weil, ich mich an das halte, woran ich sehr überzeugt bin und mich nich an die Masse halte "hmm da schreiben 3 Leuten was gegen schreibe ich mal mit"...

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, mir is das Popcorn ausgegangen :D

---------------

 

 

Ist eigentlich geplant für Bf4 auch ein Premiumpaket herauszubringen?

 

Bitteschön :popcorn2:

ich nehm noch ne Cola dazu :popcorn:

Premium kommt wie das Amen in der Kirche !

 

Kann jetzt leider nicht richtig viel mitdiskutieren weil derzeit zu BF4 allerlei ungelegte Eier und Halbwahrheiten hier herangezogen werden.

Das sollen lieber ein paar wenige (hauptsächlich einer :trollface::welcome: ) machen, ich nehme :popcorn: und amüsiere mich köstlich (schenkelklopf) :roflmao:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht empfindlich ich mags nur nicht wenn halbwissende mir was erzählen wollen mit kritik ankommen ohne wirkliche Sachliche Argumente abzugeben.

 

In meinen Augen ist es ist zwecklos eine weitere vernünftige Konversation weiter zu führen, wenn ich diesen Beitrag schon lese,

 

Also lieber Herr Al3X tu uns beiden ein gefallen und komme mit ansätnigen Kommentare und kritik und nicht "ich bin 40 und der ober Makker"

sorry ich musste darüber lachen... 

 

Und die Bugliste ist schon lange vom Tisch... du brauchst jetzt nicht wieder mit den alten Klamotten kommen ...

Memo an mich schenke Trolle keine Aufmerksamkeit mehr!

 

PS: Al3x rede dein heißgeliebtes Battlefield 3 weiter schön, da du ja anscheind doch ein Fan von Battlefield 3 bist und gerne mal gewisse Fakten ausblendest?

Ich habe aber jetzt auch keine Lust wieder über alte kammelen zu Disktuieren .. 

A bissl einen an der schizophrenen Klatsche hast du schon, oder?

 

ich bin seid 2142 dabei und habe in der zeit knapp 1500 Std hinter mir (ohne BC2 )  ;) und wenn du in den 10 Jahren nur 4000 Std hast hmm  :kritisch:  scheinst du dich mit den spielen nicht wirklich auseinander gestezt zu haben geschweige denn aktiv zu spielen, wenn man bedenkt seid 1942 xd...

 

Ich gratuliere zu deiner Erfahrung...du hast ned den blassesten Schimmer was ich bisher gemacht habe, das verlange ich aber nicht, aber ein bissl Anstand und Respekt.

Oder stört dich mein Avatar so?

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.