Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Recki, vor 1 Minute:

Ich habe die Tage mal wieder mehr Battlefield gespielt, nachdem ich es mehr als 4 Monate gar nicht angefasst hatte und muss sagen, es macht mir teilweise echt wieder Spaß und lässt sich gut spielen :) Auf manchen Maps bin ich nur angenervt wenn es zu viele Panzer und Fahrzeuge allgemein gibt :ugly: Eigentlich blöd bei BF, aber wenn ich als einfacher Infanterist gerade probiere einen Panzer platt zu machen und hinter mir kommen 2 weitere MBT, ein LAV und 'nen Little Bird über den Berg, dann bin ich echt angepisst :D 

Hört sich nach Battlefield an und Teamplay im anderen Team ;) oder dein Team hat mal wieder die falschen Kampfklassen gewählt :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Minuten:

Hört sich nach Battlefield an und Teamplay im anderen Team ;) oder dein Team hat mal wieder die falschen Kampfklassen gewählt :gangsta:

Hab sowieso das Gefühl, außer ich spiele mit BB-Leuten, dass alle in meinem Squad immer genau die falschen Sachen wählen :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs die Tage auch mal wieder angeschmissen, weil ich so gespannt auf Dragon Valley war und mir die Karte unbedingt angucken wollte. Jetzt zock ich es mal wieder öfter. Bin zwar totaler Kacknoob und krieg nur aufe Fresse, aber witzig mit einem gescheiten Squad isses allemal. Vorrausgesetzt man hat ein gescheites Squad. <_<

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels auch wieder relativ regelmäßig, aber wie Recki schon meinte sind auf manchen Maps einfach zu viele Fahrzeuge unterwegs. Z.b. Golmud und Silk Road. Versuche daher meistens solche Maps zu meiden, macht nicht wirklich Spaß sonst. Könnte mich da ziemlich lange über schlechtes Game Design aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch noch ein 2. pack kostenlos gewesen, weiss aber nicht mehr wies hiess :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibts jetzt alle BF4 DLCs auf allen Plattformen umsonst. Keine Ahnung ob das ab jetzt dauerhaft so sein wird oder ob das nur wieder eine Aktion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 46 Minuten:

Anscheinend gibts jetzt alle BF4 DLCs auf allen Plattformen umsonst. Keine Ahnung ob das ab jetzt dauerhaft so sein wird oder ob das nur wieder eine Aktion ist.

auf allen Plattformen? habe in Origin immer noch 14,99 Euro stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, Just now:

auf allen Plattformen? habe in Origin immer noch 14,99 Euro stehen

Habe das so aufgeschnappt. Habe aber noch keine offiziellen Quellen dazu gesehen. Kann nur weitergeben was ich gehört habe. Evtl dauerts auch einfach noch n paar Stunden bis es gratis in Origin auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 13 Minuten:

Habe das so aufgeschnappt. Habe aber noch keine offiziellen Quellen dazu gesehen. Kann nur weitergeben was ich gehört habe. Evtl dauerts auch einfach noch n paar Stunden bis es gratis in Origin auftaucht.

naja scheinbar gabs ein Origin Update, vielleicht wirds danach kostenlos;) installiere es gerade

 

EDIT : Irgendwas stimmt nicht - die Server gehen alle in die Knie

Ränge auf 0  und das zur Hauptzeit :ugly: den ganzen Tag haben sie Zeit gehabt - aja die Amis sind ja gerade erst aufgestanden

 

Während die Origin Beta problemlos lief - gibts jetzt Probleme :/

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...scheinbar große Probleme. Beim Battlelog kann man sich nicht einloggen (zumindest versuche ich das seit 10 Min.) und im origin ist der Chat offline. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 2 Minuten:

Jo...scheinbar große Probleme. Beim Battlelog kann man sich nicht einloggen (zumindest versuche ich das seit 10 Min.) und im origin ist der Chat offline. :mellow:

https://www.origin.com/de-de/store/ die empfehlen den -neuen- Clienten zu updaten ;)

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon up to date seit 10 Minuten ;)

Ist mir aber auch seit dem jetzt schon das zweite mal abgeschmiert.... <_<

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, Just now:

Ist schon up to date seit 10 Minuten ;)

Ist mit aber auch seit dem jetzt schon das zweite mal abgeschmiert.... <_<

scheint mir so, als scannt er alle Spiele ... ich lass ihn mal rödeln. Wie gesagt hatte die Beta bereits getestet und da lief alles problemlos ... aber da habs wieder irgendwelche Leute versaut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.