Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Battlefield 1942 10Years ANNIVERSARY EVENT

Empfohlene Beiträge

bjnexje3uw9j.jpg

Die Mutter aller Battlefield Teile wird dieses Jahr, genau am 19.September stolze 10 Jahre alt. Grund genug um ein Wochenende lang den mod betrieb auf unserm server einzustellen und der alten zeite, bei einigen runden Battlefield 1942 zu gedenken. Jeder der lust und laune hat ist herzlich eingeladen vorbei zu schaun. Gespielt werden alle Karten der Aktuellen Version 1.61b sowie Sonntags zusätzlich die Karten der beiden Add-ons The Road to Rome und Secret Weapons of WWII. Jede Karte läuft 2mal in folge jeweils 30 Minuten um jedem die Chance zu geben auf beiden seiten um den Sieg zu kämpfen. Selbst verständlich ist jeder herzlich eingeladen auf unsern Teamspek 3 Server zu kommen auf dem es diverse Kanäle geben wird die die beiden Teams trennen. Wir hoffen auf rege anteilname und darauf das es sich schnell herumspricht und wir ein tolles Event auf die Beine stellen können.

Samstag 22.September 2012 ab 19:00

Sonntag 23.September 2012 ab 12:00

Server Daten:

Name: (Not fixed)

Ip: 78.142.142.6: 14567

Spieler: max. 64 (128)

Karten für Samstag:

Battle of Britain

Battleaxe

Befreiung von Caen

Berlin

Charkow

Der Bocage

El Alamein

Gazala

Guadalcanal

Invasion der Philippinen

Iwo Jima

Korallenmeer

Kursk

Market Garden

Midway

Omaha Beach

Operation Aberdeen

Schlacht in den Ardennen

Stalingrad

Tobruk

Wake

Karten für Sonntag:

Die Schlacht um Anzio

Die Schlacht um Salerno

Monte Santa Croce

Montecassino

Operation Baytown

Operation Husky

Angriff auf Agheila

Das Adlernest

Die Gotenlinie

Essen

Flugplatz Kbely

Hellendoorn

Mimoyecques

Peenemünde

Telemark-Forschungslabor

post-26717-1347464406.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server ist nun bereit gestürmt zu werden. offiziell geht es erst um 19:00 los, aber wer sich ein wenig ein schießen möchte ist auch schon früher willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. spiele ich morgen mittag ein paar Runden mit.

Muss aber noch RTR und SW installieren. Bzw. erst finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Eure Gäste keinen neuen TK-Rekord aufstellen sollen würde ich die Settings vielleicht etwas anpassen. Mit Nametag Distances von 15/40 m dürfte der Großteil der heutigen Publicspieler überfordert sein ;-)

Ich werde auch mal versuchen heute oder morgen für ein paar Runden vorbeizuschauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme mein Widescreen leider nicht ans laufen. Muss elendig mit 800x600 spielen.

Komisch, früher gings immer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit Punkbuster aus ? Ich kriege das nicht aktualisiert da evenbalance BF42 wohl nicht mehr unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.