Zum Inhalt springen
DaWallace

Strike Fighters 2

Empfohlene Beiträge

Nochmal neu aufgemacht um die Addon und Mods Sammlung wieder zu vervollständigen.

Ich fang nochmal an:

MGunny's Ordnance Shop II - Waffen und Effekt Mod

Enhanced SF2: Israel Terrain - neues Terrain für Israel

Green Hell - neues Terrain für Vietnam

Germany CE Enhanced Tileset - neues Europa (Deutschland) Terrain

SARCASM: Slightly Artistic Representation (of) Clouds And Sky Mod v 1.3 1.3 - neuer Sky und neue Clouds

Formosa Strait Terrain + Gepard's Formosa Strait visual update - Neue Map "Insel Taiwan" (Es muss zuerst Formosa Strait Terrain installiert werden und mit dem "visual update" aufgemotzt werden.)

Und ich hab endlich meine SU-27 gefunden.

post-16719-1347562941_thumb.jpg post-16719-1347562948_thumb.jpg

Braucht nur noch nen anständigen Skin und das HUD für's Air-to-Ground müsste mal bearbeitet werden, denn so wie ich es sehe, fehlt da einiges. Mal gucken was sich da machen lässt.

Zu finden ist die hier -> http://marcfighters.combatace.com/

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die HDR Mod ausprobiert?

Da steht zwar, dass das nur für High End PCs sei, aber das kann ich mir bei der SF2 Grafik nicht so richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber die hier -> Zmatt's Tweaked HDR mod for SFP1 and SF2

Ich hab so keinen unterschied feststellen können. Man kann da noch an der *.ini einige Einstellungen selbst ausprobieren, ähnlich wie bei dem FXAA Injector,nur wesentlich vereinfachter, aber da hatte ich bis jetzt keine Muse zu, daran zu drehen.

Ob die HDR Mods wirklich was bringen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :confused:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ich erkenne nämlich auch absolut keinen Unterschied. Ich denke mal, die SF2 Engine gibt nicht genug her, damit HDR/ENB Mods viel erreichen können.

Werde mir jetzt mal Green Hell 3 ansehen sowie ein neues Tileset für die SF2 Standard Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn SF2 mit DX9 läuft, dann könnt ihr auch ENBSeries, FXAA oder MSAA Injector testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HDR Mod die ich getestet hab ist eine enbSeries. FXAA Injector hab ich jetzt auch ausprobiert, in versch. Ordner kopiert und jedesmal neu gestartet, aber konnte keinen Unterschied feststellen, bzw. ob der FXAA überhaupt funktioniert. :confused:#

Edit: seit ich eben da mit dem FXAA rumgespielt hab, hab ich bei SF2 nur noch Dia-Show. Hab jetzt den FXAA überall gelöscht und den HDR Mod auch rausgenommen, trotzdem nur noch extrem geruckel. Mal gucken, ob es Morgen nach dem Neustart weg ist. Heute leg ich mich nur noch hin. <_<

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eher einfach oder eine Hardcore-Simulation wie DCS oder Lock-On?

Eher ein Arcadespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eher einfach oder eine Hardcore-Simulation wie DCS oder Lock-On?

Eher ein Arcadespiel.

danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendjemand Air & Ground getestet? Dafür würde ich alle Mods runterschmeißen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.