Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laszlo Kovacs Jr.

Fernsehen / Euer Lieblings - Daily Format !

Empfohlene Beiträge

Locker bleiben, ich wollte einfach mal was zum Thema (deutsche) Daily Soaps und Telenovelas anstoßen, und damit dürfte die Abgrenzung zu „Eure Lieblings Serien“ ja auch klar sein.

Angesichts der Quoten von Verbotene Liebe, AWZ und GZSZ müssten hier eigentlich auch ein paar Fans dabei sein.

Um noch etwas genauer zu sein, es geht mir nur um klar als Fiktion erkennbare Formate und nicht um pseudo-dokumentarische gescriptete Reality Formate wie Berlin - Tag & Nacht und so.

Hier noch ein Link

http://www.dwdl.de/interviews/37067/zitter...herr_reinhardt/

Also, was guckt ihr denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool. Ein Thread über Hartz4 TV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool. Ein Thread über Hartz4 TV :D

:lol:

Aber zum Thema : Nichts von dem "Daily Soap"Schrott. RTL schalte ich höchtens noch für CSI ein,ansonten mache ich im allgemienen einen Bogen um diese "Unterschichtensendergruppe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Bruder, Jersey Shore. ich steh da tatsächlich drauf.

sowas kann man doch nur zugekifft ertragen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Bruder, Jersey Shore. ich steh da tatsächlich drauf.

sowas kann man doch nur zugekifft ertragen, oder? ;)

Wenn man keinen Hang zum Fremdschämen hat, kann man das durchaus gucken und sich amüsieren. Ich muss allerdings spätestens nach 5 Minuten mit :facepalm: wegschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Bruder, Jersey Shore. ich steh da tatsächlich drauf.

sowas kann man doch nur zugekifft ertragen, oder? ;)

Wenn man keinen Hang zum Fremdschämen hat, kann man das durchaus gucken und sich amüsieren. Ich muss allerdings spätestens nach 5 Minuten mit :facepalm: wegschalten ^^

also ihr habt beide in gewissem maße recht. party bruder - sergio ; jersey shore pnshr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck in letzter Zeit eigentlich nur noch Verbotene Liebe. Früher immer täglich GZSZ aber die letzten Staffeln fand ich total lahm und so. All time favorite ist aber Marienhof, wurde aber leider abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck in letzter Zeit eigentlich nur noch Verbotene Liebe. Früher immer täglich GZSZ aber die letzten Staffeln fand ich total lahm und so. All time favorite ist aber Marienhof, wurde aber leider abgesetzt.

Shocked.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.