Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laszlo Kovacs Jr.

Fernsehen / Euer Lieblings - Daily Format !

Empfohlene Beiträge

Shocked.png
Haste jetzt nicht oft oft genug betont, dass dein grenzenloser Intellekt über Daily Soaps liegt?

Wieso verfatzt du dich nicht einfach aus den Thread?

Ich guck in letzter Zeit eigentlich nur noch Verbotene Liebe. Früher immer täglich GZSZ aber die letzten Staffeln fand ich total lahm und so. All time favorite ist aber Marienhof, wurde aber leider abgesetzt.
GZSZ schau ich ab und an auch gern wieder rein, wenn auch nicht regelmäßig. In der Catterfeld/Biedermann Ära musste ich allerdings ne Pause einlegen, die beiden haben mich aggressiv gemacht :/

Jetzt noch Unter uns und wieder neu entdeckt Lindenstraße... wenn die auch nicht täglich kommt, spielt die als Ursprung allen Übels und ob der Laufzeit irgendwie doch mit rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, BäM, scratchy und all die Leute!

hey hardcore Fans von ALLES WAS ZÄHLT:

Sehnt ihr euch zurück nach den alten Zeiten mit Diana / Julian?

Was haltet ihr vom Wechsel der Schauspieler?

z.B. Rolle Jennifer Steinkamp: 4. Darstellerin

Katja und Ben sind doch das Traumpaar, oder?

Sarah und Marco, die Tanz Fabrik, findet ihr das tragfähig für die Zukunft?

Abschied von Roman, Axel, Annette: ist das noch das alte AWZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum man sich als Mann diese täglichen Schnulzen antut :

1. Man(n) ist schwul

2. Die bessere Hälfte zwingt einen das zu kucken

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell leider nur Alphas. Der Rest (Continuum, Top Gear, Episodes, Falling Skies, Tron: Uprising) ist in der Serienpause.

Aber nächste Woche geht Castle und Two and a Half Men wieder los. Übernächste Woche kommt Fringe dann mit der letzten Staffel dazu. :somuchwin:

P.S. natürlich spreche ich von den englischen/us Erstausstrahlungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell leider nur Alphas. Der Rest (Continuum, Top Gear, Episodes, Falling Skies, Tron: Uprising) ist in der Serienpause.

Aber nächste Woche geht Castle und Two and a Half Men wieder los. Übernächste Woche kommt Fringe dann mit der letzten Staffel dazu. :somuchwin:

P.S. natürlich spreche ich von den englischen/us Erstausstrahlungen. :D

Gut, dass du das sagst, tvcountdown hat die irgendwie nicht drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell leider nur Alphas. Der Rest (Continuum, Top Gear, Episodes, Falling Skies, Tron: Uprising) ist in der Serienpause.

Aber nächste Woche geht Castle und Two and a Half Men wieder los. Übernächste Woche kommt Fringe dann mit der letzten Staffel dazu. :somuchwin:

P.S. natürlich spreche ich von den englischen/us Erstausstrahlungen. :D

Gut, dass du das sagst, tvcountdown hat die irgendwie nicht drin...

Falls du ein iphone hast, such mal nach der app "TV Forecast". Die erinnert mich immer an die aktuellen Episodes/Starttermine. Kann man seine Lieblingssendungen dort anlegen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze seit 2000 keinen Fernseher mehr.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens. ^^

Dann schaust du auch keine Filme mehr? (außer im Kino?)

Oder verwendest du den PC jetzt dafür? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell leider nur Alphas. Der Rest (Continuum, Top Gear, Episodes, Falling Skies, Tron: Uprising) ist in der Serienpause.

Aber nächste Woche geht Castle und Two and a Half Men wieder los. Übernächste Woche kommt Fringe dann mit der letzten Staffel dazu. :somuchwin:

P.S. natürlich spreche ich von den englischen/us Erstausstrahlungen. :D

Gut, dass du das sagst, tvcountdown hat die irgendwie nicht drin...

Falls du ein iphone hast, such mal nach der app "TV Forecast". Die erinnert mich immer an die aktuellen Episodes/Starttermine. Kann man seine Lieblingssendungen dort anlegen. :wub:

Hmm, 79 Cent... :ugly:

Ma gucken, danke schonmal für den Tipp :)

Ich besitze seit 2000 keinen Fernseher mehr.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens. ^^

Dann schaust du auch keine Filme mehr? (außer im Kino?)

Oder verwendest du den PC jetzt dafür? :D

Hab noch nie einen Fernseher besessen, bis vor 5 oder 6 Jahren eine TV-Karte. Die ist aber rausgeflogen und ich hab sie nie wieder gebraucht.

Filme/Serien alle über PC und Beamer und Fernsehen gibts bei besonderen Anlässen immer einen Stream, den man benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseher habe ich 2 (einen 32" im Schlafzimmer, einen 52" im Wohnzimmer), anstatt den eingebauten Tuner oder einen SAT-Receiver zu nutzen, hab ich HTPC's an den TV's angeschlossen und einen zentralen TV/Medien-Server im Keller.

LiveTV schau ich maximal noch Formel 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schwiegereltern sind 76/72 und hatten noch NIE einen Fernseher.. Im Wohnzimmer steht ein Klavier und da drauf ein kleines Radio, wo DLF läuft....

Gesellschaftsspiele, Kreuzworträtsel und GESPRÄCHE sind an der Tagesordnung... PC Nur für Email/Banking

Anfangs hab ichs belächelt, aber jetzt nach 2 Jahren Ehe muss ich sagen, ja das hat was und macht Sinn.

Fernseher/PC (vorallem wenn jeder seinen eigenen hat) sind der Absolute Beziehungskiller

Ich hab vor kurzem erst den TV aus dem Schlafzimmer geschmissen, weil in dem Ding wird mehr Sex gemacht als ich selber habe... Geht ja mal gar nich..

Aber was die Frage des Threats betrifft, ich bin kein Klassischer Soap gucker...

GZSZ Am Anfang 92/93 da war es noch lustig.. Schauspieler die es noch werden wollten und die ein bisschen Lindenstrasse kopieren / Verbessern wollten... aber was mich da damals schon wie auch heute immer noch ankotzt ist der Ständige Schauspieler wechsel in der gleichen Rolle...

Wie auch jetzt bei AWZ.. Ich fand es Anfangs nicht schlecht... Hatte ein bisschen was von DALLAS/DENVER im Eiskunstlauf Himmel...

Axel als JR, Steinkamp Senior als Blake Carrington und Steinkamp Frauchen als Alexis...

Aber nach de, 2. Abgang der Jenny lies das ganze immer mehr nach... es fehlen langsam die Thematiken und wirklich neues fällt denen auch nicht mehr ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta Du bist Pfoll Retro so am sein! :daumenhoch:

Ich würde vor Freude in die Luft hüpfen, wenn Big Bang Theorie jeden Tag laufen würde.

Ansonsten is die Tagesschau meine Daily Soap! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.