Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laszlo Kovacs Jr.

Fernsehen / Euer Lieblings - Daily Format !

Empfohlene Beiträge

Ok, ich habe mich was falsch ausgedrückt. Ich habe seit 2000 keinen TV-Anschluss und keinen richtigen Fernseher mehr.

Ein guter 30" Monitor an einem PC reicht für Filme und mehr im Wohnzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseher/PC (vorallem wenn jeder seinen eigenen hat) sind der Absolute Beziehungskiller

Das kannst du nicht grundsätzlich einfach so hinstellen. Denn so ist das einfach falsch.

Der Fernseher kann absolut nichts dafür wenn sich Partner nichts mehr zu sagen haben. Oder einer/beide Partner nie den richtigen Umgang mit diesem Medium gelernt haben. Es gibt viele Menschen die unfähig sind normal mit anderen zu sprechen. Und zwar weil sie es nie richtig gelernt haben, bzw. es ihnen nicht so vorgelebt wurde.

Wie bei ALLEM im Leben gilt auch beim TV "Alles mit Maß und Ziel".

Dies im Unterbewusstsein eines Menschen zu verankern gilt es schon im Kindesalter. Denn wie bei Süßigkeiten muss man auch beim TV den Kindern beibringen, dass zuviel nicht gut ist. Auch was die kleinen sehen ist wichtig.

Es ist sehr wichtig Menschen schon von Kindesbeinen an zu vermitteln wie wichtig das Gleichgewicht/Ausgewogenheit bei allem im Leben ist.

"Keine Süßigkeiten" zu erlauben ist genau so bescheuert wie ein Kind alles essen zu lassen bis es kotzt.

Genauso dämlich ist "kein TV, kein Internet, kein....". Denn ab einem gewissen Alter machen die jungen Menschen dann was sie wollen. Und wenn man nie gelernt hat wie wichtig es ist einen gesunden Mittelweg zu finden, dann bekommen sie Probleme.

Diese Probleme dann bei Spielen, Internet, TV, ...... zu suchen bzw. auf diese ab zu wälzen ist völliger Quatsch - aber dennoch sehr beliebt da es so einfach ist.

Es beginnt alles schon bei der Erziehung vom ersten Jahr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem... Fernseher gehört nicht ins Schlafzimmer :)

Also wenn ich oder meine Frau wegen Krankheit im Schlafzimmer unter "Quarantäne" stehen, dann ist der schon recht angenehm.

Abgesehen von dem Fall *brauchen* tun wir den aber nicht unbedingt. Ist wirklich ein Luxus, der sich einfach so ergeben hat (der Fernseher war im neuen Haus einfach zu klein fürs Wohnzimmer, deswegen wurde ein neuer angeschafft und so blieb der übrig :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Die bessere Hälfte zwingt einen das zu kucken

3. man hat zu viel Zeit

Selbst dann würde ich mir keine Daily Soaps antun.Und zwingen lasse ich mich zu gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ganz schöne outings hier :lol: wer sich so ne scheiße freiwillig antut der hat doch echt 0 anspruch an qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar keine Zeit mir täglich ne Serie anzusehen...

Edit: typo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenns denn wenigstens was hochwertiges wäre... aber diese dailysoaps sind doch so richtige scheiße.

drunter sind eigtl nur noch dokusoaps - so richtiges unterschichten-tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Formate der RTL Gruppe :ugly:

-edit-

Okay,da läuft doch auch son Schrott auf pro7(Lorette oder so ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drunter sind eigtl nur noch dokusoaps - so richtiges unterschichten-tv

Was ist eine "dokusoap" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Dokusoap

genauer gesagt meinte ich "scripted reality" ;)

*oha* habs kapiert. Das ist auch nichts für mich. :)

Das einzige aus der Liste das sich meine Frau gern angesehen hat war "Zuhause im Glück", da dort bei der Inneneinrichtung/Deko manchmal ein paar ganz brauchbare Sachen dabei waren die sie dann auch in unserem neuen Haus umgesetzt hat.

Ich liebe Serien wie Farscape, Serenity/Firefly, The Finder, Eureka, SGU, Terra Nova, ... (alle abgesetzt :( )

Vorzugsweise SciFi, ein bisserl unkonventionell aber originell mit interessanter/Episodenübergreifender Handlung.

Und dabei fällt mir auf dass ich hoffnungslos OT bin, da es hier ja nur um daily serien geht, *oops* :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt die geilsten... immer schön auf den Anspruchbusch klopfen und sich den ganzten Tag Dolan Comics und Furzvideos auf YT reinziehn :D

/e: aber selbstverständlich nur im O-Ton *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.