Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laszlo Kovacs Jr.

Fernsehen / Euer Lieblings - Daily Format !

Empfohlene Beiträge

was ich mir ganz gerne antue ist "Achtung Kontrolle" besonders gern wenn se die "Raser" mit nem ProVidia Fahrzeug hinterher jagen... Da waren schon richtig geile Sachen dabei..

Oder die Zetteltanten die in der Kölner Innenstadt Falschparker Aufschreiben und ggf Abschleppenlassen..

gleich gefolgt von dem Berliner Abschlepper der im Akkord durch die Stadt heizt... ZU GEIL

Allerdings bei diesem Zoll Gedöns am Flughafen schalt ich dann doch um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und sich den ganzten Tag Dolan Comics ........

Find noch nicht mal ansatzweise lustig bzw. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt die geilsten... immer schön auf den Anspruchbusch klopfen und sich den ganzten Tag Dolan Comics und Furzvideos auf YT reinziehn :D

ich zieh mir lieber nen ganzen tag dolans und furzvideos rein als daily/dokusoaps. und das meine ich ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt die geilsten... immer schön auf den Anspruchbusch klopfen und sich den ganzten Tag Dolan Comics und Furzvideos auf YT reinziehn :D

/e: aber selbstverständlich nur im O-Ton *lol*

got a point there :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta Du bist Pfoll Retro so am sein! :daumenhoch:

Ich würde vor Freude in die Luft hüpfen, wenn Big Bang Theorie jeden Tag laufen würde.

Läuft jeden Tag auf ORF 1. :/ Mag ich aber nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flershpernt04oce.jpg

woop woop

Flashpoint diese Woche, nächste Woche dann Castle dazu, SoA und Alphas laufen ja schon, dann kommen in 2 Wochen Fringe und Homeland dazu und NCIS geht auch wieder los :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flershpernt04oce.jpg

woop woop

Flashpoint diese Woche, nächste Woche dann Castle dazu, SoA und Alphas laufen ja schon, dann kommen in 2 Wochen Fringe und Homeland dazu und NCIS geht auch wieder los :awesome:

w00t! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh mir eigentlich immer alle king of queens, 2 and a half man oder Hör mal wer da hämmert wiederholungen rein...kommt immer im wechsel auf TNT....ansonsten find ich von dem neuen kram Berlin Tag & Nacht ganz ok....kann man sich anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh mir eigentlich immer alle king of queens, 2 and a half man oder Hör mal wer da hämmert wiederholungen rein...kommt immer im wechsel auf TNT....ansonsten find ich von dem neuen kram Berlin Tag & Nacht ganz ok....kann man sich anschauen

smileythescream.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mittlerweile haben alle hier im Thread verstanden, dass HartzIV-TV einen zum Unterschichtlicher mit Fliesentisch macht.

Ist es so schwer, einfach mal einen Thread nicht zwanghaft entgleisen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh mir eigentlich immer alle king of queens, 2 and a half man oder Hör mal wer da hämmert wiederholungen rein...kommt immer im wechsel auf TNT....ansonsten find ich von dem neuen kram Berlin Tag & Nacht ganz ok....kann man sich anschauen

smileythescream.gif

wie gesagt "KANN" man sich angucken , im Sinne von ist zwar nicht der Hammer aber wenn nix anderes kommt gehts halt. aber du kannst Dich beruhigen , ich habs jetzt bestimmt 2 Wochen nicht gesehen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mittlerweile haben alle hier im Thread verstanden, dass HartzIV-TV einen zum Unterschichtlicher mit Fliesentisch macht.

Ist es so schwer, einfach mal einen Thread nicht zwanghaft entgleisen zu lassen?

was los, wieder der besondere tag im monat?

reg dich mal ab!

btt:

gucke meist nur Scrubs beim Frühstücken oder irgendeine Frühstückssendung. ansonsten kaum TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los, wieder der besondere tag im monat?

Ne, kein besonderer Tag im Monat. Mir geht's heute relativ gut. Ich fand' nur explizit deinen Post scheiße, das ist alles.

--

Schaut wer Saturday Night Fever?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flershpernt04oce.jpg

woop woop

Flashpoint diese Woche, nächste Woche dann Castle dazu, SoA und Alphas laufen ja schon, dann kommen in 2 Wochen Fringe und Homeland dazu und NCIS geht auch wieder los :awesome:

w00t! :daumenhoch:

Scheiße war die Folge übel.... Eine der härtesten aller Staffeln.

Wie kann so eine Serie nur abgesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.