Zum Inhalt springen
Oldtime

BF1942 Textfarbe der Announcements Serverseitig ändern

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wie man die Textfarbe der Servereinblendungen ändern kann. Ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Bereich frage, aber da ich beim Remote Manager keine Einstellungen dafür gefunden habe müsste man wohl die Maps oder direkt BF1942 bearbeiten.

Wir haben ja ein Mappack für BF1942, DC und DCF erstellt und haben das Problem das wir zwar einigermaßen Leute auf unserem Server haben, die haben aber nur das Hauptspiel installiert. Daher haben wir beim Server die Announcements eingeschaltet und blenden Aufforderungen ein, das die Leute Desert Combat und das Update Tool installieren sollen.

Leider scheinen die Leute diese Meldungen nicht zu lesen. Kann natürlich auch sein, das sie kein Bock darauf haben. Aber wir würden die Meldungen schon gern ein wenig besser Sichtbar machen.

Bisher hab ich aber keine Möglichkeit gefunden.

Es gibt einige Befehle die ich gefunden habe um Farben zu ändern. Z.B.

Game.setNormalChatColor

Game.setAxisChatColor

Game.setAlliedChatColor

Game.setAxisRadioColor

Game.setAlliedRadioColor

Aber wenn ich dort was ändere passiert entweder gar nichts oder ich kann nicht mehr connecten. Weis jemand Rat.

Achja, das ganze müsste natürlich Serverseitig sein, da es ja gerade das Problem ist das die Leute die Maps nicht installieren.

P.s. Ladet euch mein update Tool und kommt spielen. :please: (Ca. 180 Maps)

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.