Zum Inhalt springen
N24Reporter

Faster than Light

Empfohlene Beiträge

Naja, die Waffen brauchen halt X Sekunden, um den Gegner aufzuschalten und nachzuladen. So versteh ich das.

Und wenn der Gegner unsichtbar ist, kann er auch nicht aufgeschaltet werden. ;)

Wobei... wenn ich ohne gegner bin, laden meine waffen ja auch. Also nix mit aufschalten. Hm. Dann ists wohl ein bug?

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann wohl ein Bug, aber das ist auch ok.

Es gibt 6 Sektoren insgesamt und dort ist dann auch der Bossfight. :)

Ich liebe das Perma-death System dieses Spiels. Dadurch ist kein Durchgang wie der Andere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, man bekommt sie nicht wieder (wobei ich glaube es gibt eine Rasse, welche einen toten Wiederbeleben kann, aber da bin ich mir nicht sicher.

Den Rumpf kann man an jeder Station reparieren lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, man bekommt sie nicht wieder (wobei ich glaube es gibt eine Rasse, welche einen toten Wiederbeleben kann, aber da bin ich mir nicht sicher.

Den Rumpf kann man an jeder Station reparieren lassen. :)

Den Rumpf kann man nicht an jeder Station reparieren. Nur an machen. Aber bei jedem Händler. Gibt ja auch so fuel-stations wo man nur sprit kaufen kann.

so, mal guggen wie es jetzt läuft, mit dem neuen engi-schiff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Du hast Recht. Ich hatte nur zu viele in meinem letzten Spiel, wo das ging. ^^

Oh Mann! Ich hasse Sackgassen! Gestern mit knappen Treibstoff in einer hängen geblieben. Was ein Ärger, aber dieses mal habe ich mich nicht zurückgekämpft, das wars nicht wert, auch wenn mein Engi Schiff mit der Defense Drohne und schweren Lasern gut austeilen konnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt immerhin das erste mal meinen Bosskampf. Leider gescheitert. :/ Ist aber auch bockschwer. Und gemein.

Aber ich hatte nen geiles Upgrade: den Repair Arm oder so. Du bekommst nach jedem Ereignis wo du Scrap erhälst ein wenig deiner Hülle repariert. Total praktisch. Naja, im Gegenzug mindert es den Scrap-Ertrag aber auch ein wenig. War aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Alles seine Vor- und Nachteile. ^^

Ich liebe es, wie sich mit jeder Crew eine neue Geschichte entfaltet. :daumenhoch:

Seit neuem habe ich auch immer min. 65 Scrap auf der hohen Kante, sollte ein fliegender Händler vorbei kommen, die geheimnisvollen Waffen haben es immer in sich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs auch mal gekauft.

@psycho

Rechts auf die Drohen klicken (Pfeil), du brauchst genügend Energie im Modul und Reaktor sowie genügend Dronenteile.

11fhxm4.png

War fast kaputt, da habe ich einen Shop gefunden. 2 komplette Zonen ohne einen gefunden zu haben (kurz vorm letzten Level)

Habe das Rebellen Hauptschiff einmal zerstört und dann ist es trotzdem geflohen und kam noch einmal ohne die zerstörten Module wieder, hatte dann aber ca 6 Drohnen auf mich gehetzt, gegen die ich absolut nichts machen konnte -.-

Frage mich, ob die nicht gekommen wären, wenn ich im ersten Aufeinandertreffen den Kontrollraum der Drohnen zerstört hätte :/ War grad gemütlich dabei meine Steinmänner in die Waffenkammern zu beamen (das Schiff hat viele eigenständige räume ohne Türen) Da tarnen sie sich, dass ich den Teleporter nicht nutzen kann und meine Crew stirb an deren Deck <.<

Gibts neben dem Engi Schiff sonst gar keine mehr? :(

Irgendwie auch doof, das man den Generator nicht weiter ausbauen kann irgendwann. So sitzt mal auf nem haufen von Angriffs und Verteidigungs- Apparaturen aber hat nicht genug Energie <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Engi- Schiff hast, dann musst du das Modul noch kaufen. Das bekommt keins von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gibts neben dem Engi Schiff sonst gar keine mehr? :(

Irgendwie auch doof, das man den Generator nicht weiter ausbauen kann irgendwann. So sitzt mal auf nem haufen von Angriffs und Verteidigungs- Apparaturen aber hat nicht genug Energie <_<

Klaro gibt es mehr. Einige sogar, Du musst nur die Achievements der vorhandenen Schiffe schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob der Entwickler die Zoltan nach dem Sektenführer aus dem Film Ey Mann, wo ist mein Auto? benannt hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.