Zum Inhalt springen
N24Reporter

Faster than Light

Empfohlene Beiträge

Tja so ist das Leben. Ich investiere seit langem schon jedes mal in eine 'Long Range Scanner', so bleiben mir wenigstens die Sonnenstürme erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gibts so "because f*ck you, thats why" Situationen. Da hat man ein top ausgebautes Schiff, bäm Sonnensturm und alles brennt. Oder die Gesamte Besatzung wird von 2 Mantis gekillt....

Blast Doors ftw :D

Einfach Raum entlüften und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn das Zurückteleportieren? Hab meine Leute aufs andere Schiff und die gegnerische Crew getötet, aber wenn ich auf den zurückteleportier-Knopf drücke passiert nix... Auch nicht wenn ich nen Raum anwähle.

€:Habs rausgefunden. Einfach zuerst auf den Raum klicken aus dem sie rausteleportiert werden sollen.

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern mit der Kestrel Layout A mit Ionblast, Heavy Ionblast und 2 von diesen Burst Laser II (den zweiten Angriff des Rebellenmutterschiffs mit einem Laser und einem Artemis Raketenwerfer) geschafft, den Boss zu plätten. Der macht insgesamt drei Angriffe, den ersten vorwiegend mit Drohnen und Kanonen, den zweiten mit Drohen und herüberbeamenden Leuten und den dritten mit allen dreien, wobei ich den ersten Angriff eigentlich als den heftigsten empfunden habe. Ich habe mein Schiff schon frühzeitig mit 4 Schilden ausgerüstet, durch die das Mutterschiff dann auch selten durchkam. Ich konzentrierte mein Feuer zuerst komplett auf seine Schilde und dann verteilt auf angreifende Stationen (Kanonen, Beamstation, Drohnensteuerung).

Auch alle anderen Funktionen meines grandiosen Schiffs waren fast vollständig ausgebaut, am Ende findet man noch sehr viel Scrap. "Sem" (Screenshot von Pedder) war übrigens auch dabei, führender Kopf war aber "Eckman" mit 6 Combat Kills. "Notch" hatte ich auch schon mal an Bord, aber der hat es überhaupt nicht gebracht.

Ich wollte in diesem Post eigentlich fragen, wie man Leute wieder zurückbeamt, aber während ich hier so über Stunden gestreckt schreibe wurde diese Frage schon geklärt. Danke.

Dieses Spiel macht genauso süchtig wie Minecraft. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Endboss besiegt! :cool:

Jetz hab ich nur leider keine Lust mehr auf das Spiel und der Antrieb, die anderen Schiffe freizuschalten, ist auch weg :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs irgendwann aufgehört. Es war zu random. Skill kann in der Regel dort Pech nicht ausgleichen. Ein Spiel hat einfach keinen Reiz für mich, wenn es unkontrollierbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Anfängertipps? Komm (auf Easy) irgendwie nichmal über den Fünften Sektor hinaus :derb:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Anfängertipps? Komm (auf Easy) irgendwie nichmal über den Fünften Sektor hinaus :derb:

Glück haben :daumenhoch:

- In hecktischen Situationen immer pausieren und erstmal planen.

- Feuer löschst du am besten, in dem du deine Crew in Sicherheit bringst, und die Luftschleusen öffnest und den betroffenen Raum entleerst.

- Wenn du deine Türen entsprechend geskillt hast, kannst du so auch Gegner töten.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. N Rezept scheints ja wirklich nicht zu geben. :derb:

 

Gerade gemerkt, dass ich ja schon den Stealth Cruiser freigeschaltet hab, gleich mal testen. ^_^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.