Zum Inhalt springen
nochmagraf

Account abzugeben

Empfohlene Beiträge

Bin bei EA gesperrt für 72h weil ich in einem Forum den Verkauf meines Spieles geäußert habe, nach telefonat mit EA sagte man es habe ein Vorgesetzter aus Amerika gemacht, frage von mir: geben sie mir einen Namen damit ich dagegen Vorgehen kann, Antwort: Sebastian der Vorname den Nachnamen nenne ich Ihnen nicht das muss ich nicht!

ich fragte den Sebastian von EA tel: 0221/37050193 ob er in USA mal nachrfragen kann um das zu ändern, meint er: DIE SPRECHEN DA ALLE ENGLISCH!! Konnte vor lachen kaum noch und drückte ihm noch er solle sich einen Dolmetscher besorgen das kann ja wohl nicht wahr sein was er mir hier erzählt.....

Also Hütet euch davor im Battlelog Forum etwas zu Posten was nicht FÜR das Game spricht.

Ansonsten bekommt man eine Sperre und erhält keinerlei Auskunft darüber, wer , wo, wie, was und warum.

Mein Name ist Hase lautet das Motto von EA!!!

Wer BF3 + Addons + BC2 + BC2 LE haben möchte bitte bei mir melden, ich gebe den Account ab.

Geht nicht nur mir so

Quelle: http://www.golem.de/1111/87758.html

BF ist nun für mich gestorben!

Bearbeitet von nochmagraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkauf deines Accounts ist nicht erlaubt, dem hast du in den EULA o.ä auch zugestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hütet euch davor im Battlelog Forum etwas zu Posten was nicht FÜR das Game spricht.

son quatsch, denn:

Der Verkauf deines Accounts ist nicht erlaubt, dem hast du in den EULA o.ä auch zugestimmt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier nichts verkauf geschrieben! bitte vorher lesen!

Fürsprecher kann ich genausowenig gebrauchen wie den Support von EA.

Desweiteren wurde ein Gerichtsurteil schon Ausgesprochen und ein weiterer wird erwartet, da die AGB von Origin/EA/DICE/HASENNAME Rechtswidrig sind im Bezug auf weiterveräußerung des Accounts!

Gebe den Account ab, alles was dazu gehört wird Persönlich besprochen.

Bearbeitet von nochmagraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verkauft den Account ja nicht, er gibt ihn kostenlos ab, natürlich mit exklusiven Versand, der auch dementsprechend kostet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verkauft den Account ja nicht, er gibt ihn kostenlos ab, natürlich mit exklusiven Versand, der auch dementsprechend kostet ;).

aka verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verkauft den Account ja nicht, er gibt ihn kostenlos ab, natürlich mit exklusiven Versand, der auch dementsprechend kostet ;).

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, na gut denn versuch ma schlauer zu sein als die anwälte die die AGB entwickelt haben. viel glück. und ps, wenn du keine "fürsprecher" haben willst, dann twitter, in nem forum gibts immer contra.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die AGB gesetzwidrige Paragraphen enthält kann die ganze AGB wertlos werden, und mit ein bisschen Suche findet jeder findige Anwalt da etwas was gegen irgendein Gesetz verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmagraf hat Recht. Gebrauchte Softwarelizenzen dürfen weiterverkauft werden

Der EuGh hat dabei explizit auch Software zum Download erwähnt. Noch hat sich bei Steam, Origin und UPlay nichts geändert aber viele Juristen sind sich einig das das auch auf diese Dienste zutrifft. Es müsste sich nur mal jemand durch die Instanzen klagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmagraf hat Recht. Gebrauchte Softwarelizenzen dürfen weiterverkauft werden

Der EuGh hat dabei explizit auch Software zum Download erwähnt. Noch hat sich bei Steam, Origin und UPlay nichts geändert aber viele Juristen sind sich einig das das auch auf diese Dienste zutrifft. Es müsste sich nur mal jemand durch die Instanzen klagen...

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.