Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

Der Vodnik sieht mir aber zu sehr nach Vodnik aus

Da muss ich auch zustimmen. Viel wichtiger, der sieht nicht aus, als hätte man da groß selbstgebastelt. Vom Bild her sieht der Spoiler aus wie'n stinknormaler Wildfang von irgendeinem LKW oder sonstwas derartigem abmontiert.

Ich hätte jetzt mit Stahlplatten gerechnet, verbogen und mit Rissen an den Seiten, notdürftig angeschweißt, aber das Bild sieht aus, als wär's die Arbeit einer Werkstatt, nicht ein paar hilfloser Soldaten nach einem Erdbeben |:

/e: Random Erdbeben sind zwar einerseits cool, andererseits wird das sooo viele Frustmomente hervorrufen.. Bin ich mir sicher.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gefunden Punk ^^ Hat ihn mir eigentlich auch so vorgestellt,...halt einfach Fenster zu + Kuhfänger. Schnell und einfach gemacht und nicht tagelang ala A-Team + Xzibit umgebaut :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wen kämpft man denn dann eigentlich in AM?

Bitte nicht schon wieder die Russen, das macht im Bezug auf den SP dann noch weniger Sinn wie Russen in B@K.

@Alvias das in dem Artwork schaut eher aus wie eine Machete, nicht wie ein Messer. Wie das wohl im Spiel umgesetzt würde. Splatter Movie Style? *Chop* *Chop* -> neuer Gamemode -> "Machete only" mit neuem Playermodel Unlock für 150€ :D

NC46050lg.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1:45 über Aftermath mit ganz kurzer Gameplay-Szene inkl. "Phoenix" (MG Feuer) und "Rhino" Wenigstens der Rhino sieht aus, wie ich ihn erwartet habe.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

post-9286-1350641703_thumb.png

post-9286-1350641710_thumb.png

post-9286-1350641713_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild auch aus dem Video? Würde es für eine weitere News heute Abend / Morgen früh nehmen und brauche die Quelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai'ght

Next: Auf dem Cover ist eine Art Machete zu sehen. Mit der wird im Video gekämpft und sie hängt als Ausrüstung am Playermodell

post-9286-1350649722_thumb.jpg post-9286-1350650443_thumb.png

€: Hier die Machete am Playermodell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wen kämpft man denn dann eigentlich in AM?

Bitte nicht schon wieder die Russen, das macht im Bezug auf den SP dann noch weniger Sinn wie Russen in B@K.

na klar gegen die russen.

wür müssen doch den nahen osten von dieser ´plage befreien. :trollfase:

@topic

immerhin

haben sie sich die mühe gemacht, z.b. die votnik etwas an zu passen.

wenn es für mich auch noch zu neu aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai'ght

Next: Auf dem Cover ist eine Art Machete zu sehen. Mit der wird im Video gekämpft und sie hängt als Ausrüstung am Playermodell

post-9286-1350649722_thumb.jpg post-9286-1350650443_thumb.png

€: Hier die Machete am Playermodell

Sieht für mich eher aus wie das jetzige Premium Messer. Also das was am Gürtel hängt.

Zu den Russen: Ich kann da immer wieder nur die GameStar Redaktionsfolge empfehlen, wo sie sich über das lustig machen^^ herrlich.

Wie kommen sie darauf jemandem den Krieg abzunehmen, sie wohnen ja noch nichtmal hier?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde,

anbei eine 'Aftermath' Preview der Gamestar Kollegen. Viel Spass. :cool:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.