Zum Inhalt springen
H@zard

BF 3 funktioniert nicht mehr nach Pb update

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe das Problem.

Und zwar habe ich heute gezockt und wurde vom Server gekickt. Begründung war: Ich soll PB Updaten.

Habe ich gemacht über den normalen Updater von PB.

Dann habe ich noch BF3 Updaten müssen 2111,nommel was MB habe ich auch laufen lassen.

War das alles fertig wollte ich wieder zocken.

hab einen Server angeklickt unten links komme ich dann immer soweit das da steht "tritt Server bei".

Spiel versucht zu starten und dann kommt immer die Meldung BF3 funktioniert nicht mehr.

Versucht habe ich schon es zu reparieren, Pc neu zu starten, PB neu upzudaten.

Hat bisher nichts gebracht.

was könnte es sein ?

Mein System:

Win 7 Pro

i7-3610QM 2.30 GHz

8gb Ram

Nvidia GTX 660 M 2gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bin auch einer der Leidgeplagen.

Vor fünf Tagen konnte ich noch einwandfrei spielen, doch heute werde ich nur noch gekickt, also vor dem manuellen Update von PB und nach dem Update kann ich gar nicht mehr an einem Match teilnehmen, weil diese Fehlermeldung gleich kommt, nachdem das Level geladen wird.

Client-Version nach dem Update:

v2.317 | A1386

Server-Version nach dem Update, davor hatte ich keine:

v1.858 | A1386 | C2.317

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bei mir kommt jetzt die Meldung,

daß Battlefield 3 nicht mehr funktioniert... :(

est nachdem ich das PB-Tool auf Versionsnummer 3.5 gebracht habe,

hatte noch die 3.4 laufen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlelog : For players who are getting the message that "BF3 stopped working", we are aware of the issue and are working on fixes. We will update our channels as soon as we have more information

Also liegt es an BF3 selbst... abwarten und tee trinken... :muede:

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Möglichkeit

Spiel reparieren...

Funzt das nicht dann

2. Möglichkeit

Spiel deinstallieren und NEU Saugen

Dann wird auch bei der neuinstallation die aktuellste PB Version Installiert..

(habe so selbst das Problem lösen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist ja gerade die aktuellste Ausgabe des PB-Clients der Problemausloeser bei sovielen.Schaetze dich gluecklich, daß du es so wieder hinbekommen hast.

Wenn man sich so die Threads im Battlelog Forum ansieht, koennen einem die Haare zu Berge stehen wenn man sich dort die Loesungsvorschlaege durchliest.

Ich persoenlich vermisse noch die Variante dreimal nackig um den PC zu rennen damit das Spiel wieder funzt :facepalm: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
1 Möglichkeit

Spiel reparieren...

Funzt das nicht dann

2. Möglichkeit

Spiel deinstallieren und NEU Saugen

Dann wird auch bei der neuinstallation die aktuellste PB Version Installiert..

(habe so selbst das Problem lösen können)

reparieren geht nicht,

denn es werden keine Daten gefunden, die ersetzt werden müssen.

Die Macher von PB sollen mal hinne machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt jetzt die Meldung,

daß Battlefield 3 nicht mehr funktioniert... :(

est nachdem ich das PB-Tool auf Versionsnummer 3.5 gebracht habe,

hatte noch die 3.4 laufen gehabt.

"For players who are getting the message that "BF3 stopped working", we are aware of the issue and are working on fixes. We will update our channels as soon as we have more information"

Im Battlelog steht doch dass sie an dem Fehler Arbeiten....

Der hat nix mit PB zu tun

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday 09.26.2012 [11:45AM] We are aware that some players are experiencing crashes in BF3 after Monday's PB Server update was released. These are players that used PBSETUP to manually update their PunkBuster for BF3. To eliminate the crashing, these players should find and delete any pbsv.dll files located on their hard drive associated with BF3 (use the Windows search feature). Do not run PBSETUP again after the deletes or it will recreate the problem. The crash prevents our auto-update and the file deletes are necessary to resume normal operation.

Es hat sehr wohl etwas mit Punkbuster zu tun und eben nicht mit EA/Dice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday 09.26.2012 [11:45AM] We are aware that some players are experiencing crashes in BF3 after Monday's PB Server update was released. These are players that used PBSETUP to manually update their PunkBuster for BF3. To eliminate the crashing, these players should find and delete any pbsv.dll files located on their hard drive associated with BF3 (use the Windows search feature). Do not run PBSETUP again after the deletes or it will recreate the problem. The crash prevents our auto-update and the file deletes are necessary to resume normal operation.

Es hat sehr wohl etwas mit Punkbuster zu tun und eben nicht mit EA/Dice.

na dass find ich doch toll das Du das schon weißt, warum erzählst DU das nicht früher ??? Mann Mann Mann

Also das Fett gedruckte Mal in Deutsch...

Finde und lösche alle pbsv.dll files die auf deiner Festplatte sind...

Also Start-> unten ins Kästchen pbsv.dll eingeben und suchen lassen... Alle gefundenen sachen löschen...

Dann AUF KEINEN FALL wieder selber PB updaten sondern es Automatisch machen lassen !!!

Ich kann mir nur vorstellen das PB es selber wärend es Connectens macht, oder aber man wirklich nochmal die Rep. Funktion machen lassen muss...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Punkbuster Files findet ihr in (W7) Laufwerk:/Benutzer/euerbenutzer/Appdata/local/punkbuster/bf3/pb

Eildieweil es gibt ja mehrere PB Games, solltet ihr noch andere Spiele installiert haben z.b. findet ihr die alle unter dem ordner punkbuster

Geschützter und versteckter Ordner...

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper

Na du bist ja lustig.

Diese Meldung kam gestern am spaeten Abend (nicht von der Uhrzeit in der Meldung taeuschen lassen) raus.Da ich nicht rund um die Uhr vor meinem Rechner hocke bin ich halt erst heute frueh dazu gekommen hier mal zu posten.Wenn du die diversen Threads im Battlelogforum verfolgt haettest, waerest du schon frueher zu dieser Information gekommen da dort schon eher auf diese Variante hingewiesen wurde.Mittlerweile gibt es ja einen neuen PB-Client fuer BF3 (Maintenance Release) welcher das Problem wohl ohne manuellen Eingriff in´s Dateisystem beseitigen soll.

Aber immer erstmal rumschrein ..... tstststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.