Zum Inhalt springen
H@zard

BF 3 funktioniert nicht mehr nach Pb update

Empfohlene Beiträge

Pass mal auf mein Gutster, wenn man überall den Klugscheiss Modus Aktiviert, darf man sich nicht wundern dass dann mal sowas kommt... Ich wunder mich schon lange nicht mehr...

Das es Tatsache noch Leute gibt die das tolle Battlelog Forum lesen ist zwar gut, aber dank der tollen Moderatoren ala Moorhuhn und Konsorten mach ich das schon lange nicht mehr..

Und wenn das grade ne Eilmeldung war, dann schreib es doch mit rein, dann weiß auch jeder Bescheid und solche Missvertändnisse und Anfeindungen werden vermieden..

Ich will nur helfen, und wenn meine Tipps nicht richtig, oder nicht vollständig sind kann man mich auch darauf hin weisen, und vllt mal FREUNDLICH nen Tipp geben.

Aber was hier Teilweise Abgeht ist ja mal der Oberhammer...

Wenn ich nix Sinnvolles zu dem Thema sagen kann dann halt ich mich mal zurück, dann kann auch nix eskalieren oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheissmode ueberall ... ahja.

Ich denke wir beide wissen, daß das hier zu nix fuehren wird :rolleyes: .Demzufolge betrachte ich das ganze hier als erledigt, sage "Du hast Recht" und wuensche allen Betroffenen (zu denen ich leider auch gehoere)viel Glueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For players who are getting the message that "BF3 stopped working" after having run PBsetup during the past few days: please run PBsetup again. PB server module v1.862 fixes the problem.

Für Spieler die die Nachricht "BF3 Funktioniert nicht mehr" bekommen haben nach dem sie in den letzten Tagen PBsetup ausgeführt haben:

Bitte Starte PBsetup nochmal. Das PB Server Modul v1.862 lößt dieses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.