Zum Inhalt springen
Trilu

Global Bann bei Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, wollte mal hallo sagen und habe auch gleich schon ein mega dickes Problem. :okay:

Ich habe vor vier Tagen mein Game upgedatet, danach ging bei mir über haupt nichts mehr.

Jedesmal wenn ich mich nun auf einem Server einloggen will, kommt diese Meldung:

" Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Trilu1966' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN b586adc0) "

was bedeutet das? Ich bin mir keiner Schuld bewußt, und habe auch nichts gemacht oder getan !

Ich komme nirgends mehr wo rein, geschweige den drauf.

Auch die Server Browser einstellungen und Filter klappen nicht mehr, und die Server anortnung sind bei mir jetzt Treppen förmig angeortnet, und nicht mehr alle da.

Was ist hier bloß loß ??? :cry3:

Jetzt kauft man sich das Game für teures Geld nebst Aktualisierungen, und was ist der Dank ? Man bekommt einen Bann!!!

Ich hoffe es kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich bin am verzweifeln. :dash2: Was ich jetzt machen kann oder soll.

Vielen Dank im vorraus!

LG

Trilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TJA ich bin zwar kein Hellriechender Hellseher, aber ich kann mir denken was los ist.

Kann es sein das du deinen PC mit jemanden Teilst und der auch BF3 spielt ?? oder hast sogar selber 2 Accounts ?

Wenn ja ist der Grund Account-Cheating weil du aus dem Battlelog das Spiel Startest aber der Standard Origin Account geladen wird...

Auf Deutsch:

Anton Spielt immer BF auf dem PC Anton Startet BL und dann das Spiel (Origin)

Fenster geht auf Antons Origin wird gestartet (Der Haken in ANGEMELDET BLEIBEN ist Aktiviert)

Nun Kommt Klaus auf die Idee BF auf diesen PC zu Spielen..

Klaus Startet BL logt sich als Klaus ein und startet dann das Spiel (Origin)...

was passiert nun ??

Nun, Klaus startet ANTONS BF3.... und somit vermischen sich die Keys...

Punkbuster erkennt das und bannt ... (erstmal nur den, der zuletzt versuchte drauf zukommen)

Versuchst du nun dich mit Klaus im Origin anzumelden und läßt den Haken wieder drin, und machst das gleiche mit Anton, ist auch Anton gesperrt...

Den Support anzurufen kannst dir Sparen, PB hält sich für unfehlbar und nimmt keine Bans zurück!!

EA macht dann auch soweit nix, weil sie sagen PB ist ne eigene Firma und sie können denen nicht reinreden

Das einzige was dann EA evtl aus Kulanz Gründen macht, sie geben dir EINEN neuen Key...

(das ist wirklich so einem aus meinem Platoon passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TJA ich bin zwar kein Hellriechender Hellseher, aber ich kann mir denken was los ist.

Kann es sein das du deinen PC mit jemanden Teilst und der auch BF3 spielt ?? oder hast sogar selber 2 Accounts ?

Wenn ja ist der Grund Account-Cheating weil du aus dem Battlelog das Spiel Startest aber der Standard Origin Account geladen wird...

Auf Deutsch:

Anton Spielt immer BF auf dem PC Anton Startet BL und dann das Spiel (Origin)

Fenster geht auf Antons Origin wird gestartet (Der Haken in ANGEMELDET BLEIBEN ist Aktiviert)

Nun Kommt Klaus auf die Idee BF auf diesen PC zu Spielen..

Klaus Startet BL logt sich als Klaus ein und startet dann das Spiel (Origin)...

was passiert nun ??

Nun, Klaus startet ANTONS BF3.... und somit vermischen sich die Keys...

Punkbuster erkennt das und bannt ... (erstmal nur den, der zuletzt versuchte drauf zukommen)

Versuchst du nun dich mit Klaus im Origin anzumelden und läßt den Haken wieder drin, und machst das gleiche mit Anton, ist auch Anton gesperrt...

Den Support anzurufen kannst dir Sparen, PB hält sich für unfehlbar und nimmt keine Bans zurück!!

EA macht dann auch soweit nix, weil sie sagen PB ist ne eigene Firma und sie können denen nicht reinreden

Das einzige was dann EA evtl aus Kulanz Gründen macht, sie geben dir EINEN neuen Key...

(das ist wirklich so einem aus meinem Platoon passiert)

Hallo,

danke für deine ausführliche Antwort und erklärung.

Nur...

Trifft keines für mich zu.

ich habe zwar hier im Haushalt noch mehrere PC´s ( die von meinen Söhnen)aber die spielen kein BF3 und habe auch kein Acc.

Und mehrere Acc habe ich auch nicht !

Das ist ja ne sche...e, was soll ich jetzt machen?

Mir ein neues Game kaufen?

Es ist wirklich traurig das die da von EA nichts wissen wollen und irgend was machen. Aber ist ja klar, die wollen ja auch verdienen.

Mit meine sch...e biste dann auch, und wirste auch gezwungen ein neues Game zu kaufen.

Ich frage mich nur, warum ICH ? Habe die da irgendwo einen Butten und machen "ehne mehne miste...",heute ist der drann und Fliegt raus?

Aber ehe ich mir von denen nochmals ein Game kaufe, sehe ich mich eher nach einem anderen um.

LG

Trilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehe ich mir von denen nochmals ein Game kaufe, sehe ich mich eher nach einem anderen um.

Das Problem ist Punkbuster ist nicht nur in EA Spielen zu finden ;)

Ticket bei Evenbalance erstellen um erst mal den Grund für den Ban zu erfahren.

http://www.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php

Das mach erstmal, dann sehen wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann er machen, dann weiß man wenigstens warum ;)

kannst du mir dabei helfen, mein englisch ist eher besch...n :blush:

Bearbeitet von Trilu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, warum ICH ? Habe die da irgendwo einen Butten und machen "ehne mehne miste...",heute ist der drann und Fliegt raus?

Natürlich nicht. ;) Ohne dir was unterstellen zu wollen aber in den letzten 2-3 Jahren hat Evenbalance (PB) nur einmal mehrere Spieler unschuldig gebannt welche aber am nächsten Tag wieder spielen konnten.

Hast du vielleicht einen FXAA/SMAA Injector verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, warum ICH ? Habe die da irgendwo einen Butten und machen "ehne mehne miste...",heute ist der drann und Fliegt raus?

Natürlich nicht. ;) Ohne dir was unterstellen zu wollen aber in den letzten 2-3 Jahren hat Evenbalance (PB) nur einmal mehrere Spieler unschuldig gebannt welche aber am nächsten Tag wieder spielen konnten.

Hast du vielleicht einen FXAA/SMAA Injector verwendet?

Warum war mir das klar, dass sowas kommen oder sone Frage kommen würde!

NEIN

Ich habe nichts dergleichen verwendet, zumal ich noch nichtmal weiß was FXAA/SMAA Injector ist b.z.w. bedeutet.

Und ich tue auch nicht nur so, ich weiß es wirklich nicht.

Siehmal ich bin 46 Jahre alt und bin ein Feierarbendspieler, der sich mit so einer Scheiße überhaupt nicht auskennt.

Ich wollte einfach nur Spass haben und mich nach der Arbeit mit dem Spiel entspannen. Wenn du überhaupt verstehst was ich damit meine. :dash2:

Ach übrigens, mit der Aussage hast du mir schon eine unterstellung unterstellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen globalen Bann erhalten hast, besteht auch die Moeglichkeit, daß jemand mit deinem Rechner in einem anderen, von Punkbuster ueberwachtem Spiel, betrogen hat.

Btw .... man kann an Evenbalance auch ein Ticket in deutscher Sprache oeffnen.Hendrik ist naemlich ein Deutscher :shifty: .

€ Ein neuer Key fuer BF wird auch nicht ausreichen, da seine Hardware mit einem Bann belegt wurde.

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht einen FXAA/SMAA Injector verwendet?

Das wär dann der erste Ban deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen globalen Bann erhalten hast, besteht auch die Moeglichkeit, daß jemand mit deinem Rechner in einem anderen, von Punkbuster ueberwachtem Spiel, betrogen hat.

Btw .... man kann an Evenbalance auch ein Ticket in deutscher Sprache oeffnen.Hendrik ist naemlich ein Deutscher :shifty: .

Danke dir für die Auskunft

Super und bitte wie mache ich das?

Kannst du mir dabei vill. helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär dann der erste Ban deswegen.

Ich weiß, aber es gibt einige veränderte Versionen in diversen Foren... Who knows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.