Zum Inhalt springen
Trilu

Global Bann bei Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Natürlich nicht. ;) Ohne dir was unterstellen zu wollen aber in den letzten 2-3 Jahren hat Evenbalance (PB) nur einmal mehrere Spieler unschuldig gebannt welche aber am nächsten Tag wieder spielen konnten.

Jetzt verrate mir mal was daran Schlimm ist sich das Spiel 2x zu Kaufen und auf EINEM PC zu verwenden ???

Mein Kumpel hat sogar vorher !!!! den EA Support Kontaktiert und gefragt ob diese Möglichkeit besteht....

Die Antwort nach dem Bann .....uuuuups... :facepalm:

Da weiß einer nicht was der andere macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen globalen Bann erhalten hast, besteht auch die Moeglichkeit, daß jemand mit deinem Rechner in einem anderen, von Punkbuster ueberwachtem Spiel, betrogen hat.

Btw .... man kann an Evenbalance auch ein Ticket in deutscher Sprache oeffnen.Hendrik ist naemlich ein Deutscher :shifty: .

€ Ein neuer Key fuer BF wird auch nicht ausreichen, da seine Hardware mit einem Bann belegt wurde.

na toll, das wird ja immer besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen globalen Bann erhalten hast, besteht auch die Moeglichkeit, daß jemand mit deinem Rechner in einem anderen, von Punkbuster ueberwachtem Spiel, betrogen hat.

Btw .... man kann an Evenbalance auch ein Ticket in deutscher Sprache oeffnen.Hendrik ist naemlich ein Deutscher :shifty: .

Ein neuer Key fuer BF wird auch nicht ausreichen, da seine Hardware mit einem Bann belegt wurde.

na toll, das wird ja immer besser...

Das ist Schwachsinn , und technisch gar nicht Realisierbar

Da wird nur der EINE KEY gebannt und nicht ALLE Keys von irgendwelchen Spielen , oder gar die Hardware... So ein Blödsinn ... Die würden sich doch selber ins Knie schiessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen globalen Bann erhalten hast, besteht auch die Moeglichkeit, daß jemand mit deinem Rechner in einem anderen, von Punkbuster ueberwachtem Spiel, betrogen hat.

Btw .... man kann an Evenbalance auch ein Ticket in deutscher Sprache oeffnen.Hendrik ist naemlich ein Deutscher :shifty: .

Ein neuer Key fuer BF wird auch nicht ausreichen, da seine Hardware mit einem Bann belegt wurde.

na toll, das wird ja immer besser...

Das ist Schwachsinn , und technisch gar nicht Realisierbar

Da wird nur der EINE KEY gebannt und nicht ALLE Keys von irgendwelchen Spielen , oder gar die Hardware... So ein Blödsinn ... Die würden sich doch selber ins Knie schiessen....

http://en.wikipedia.org/wiki/Punkbuster

"PunkBuster has initiated Punkbuster Hardware Bans, that bans hardware components upon detection of cheats that disrupt or circumvent PunkBuster's normal operation. These bans mean permanently banning players whose HD id matches the blacklist at Evenbalance. The cheater will have to buy new hardware to be able to play again."

[...]

"As with previous PunkBuster GUID global bans, the new hardware GUID bans are permanent and will not be lifted. Even Balance has not disclosed which hardware parts are used to ban players, but trial and error has shown that the hardware GUID is based on the serial numbers of all available hard drives but not the MAC addresses."

erst informieren, dann andere posts als schwachsinn betiteln. ;)

klar, einen hardwareban gibts nur in schlimmen fällen, aber möglich ist es und durchgeführt wirds auch.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere....

Wie bescheuert ist das bitte ???

Grade in dem Fall wo du UNSCHULDIG gebannt wirst, bekommst Du dann noch die Quittung dafür oder was ??

Da sind doch bestimmt 10000 Klagen im Umlauf..

Wie Aktuell soll das sein ??

vorallem bringt das NULL...

es gibt genug Tools um Seriennummern Anzupassen...

€ stell dir vor du kaufst gebrauchte HW und wunderst dich dann warum du plötzlich gebannt wirst...

Also ich halte das für ne Angstmacher Ente.... Ich möcht mal einen Sehen dem das passiert ist

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte das für ne Angstmacher Ente....

hier ein betroffener

http://board.gulli.com/thread/530854-hardw...vom-punkbuster/

angeblich wirds aber nicht mehr gemacht

http://www.tmcheats.com/forums/f8/pb-hardware-bans-3997/

was aber nicht bestätigt ist, auf der pb-seite finde ich dazu nichts.

es gibt bzw. gab hardwarebans, glaubs halt einfach mal. kannst ja evenbalance ne mail schreiben und fragen. ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann er machen, dann weiß man wenigstens warum ;)

kannst du mir dabei helfen, mein englisch ist eher besch...n :blush:

http://www.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php

post-25166-1348648139_thumb.jpg

Du kannst auch versuchen die deutsche EA/Origin Hotline anzurufen.

@ Sniper

...wie geht es jetzt weiter?

Bekomme ich jetzt ne mail von denen, wo drin steht wieso, weshalb und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bekommst Du...

in der Regel dauert das nicht lange...

Abwarten und Tee trinken :)

Okay, danke :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere nutzt Blizzard auch Hardware-ID bans. Und zwar recht fleißig?

Mir gefällt aber die Idee die ich im zusammenhang mit Max Payne 3 gelesen habe.

Cheater werden nicht gebannt, sondern kommen intern in eine eigene Nutzergruppe. Das System lässt diese Nutzergruppe dann nur gegeneinander antreten - d.h. die kommen in kein Match mehr rein in dem normale/faire Spieler sind.

Das wär doch was! :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt aber die Idee die ich im zusammenhang mit Max Payne 3 gelesen habe.

Cheater werden nicht gebannt, sondern kommen intern in eine eigene Nutzergruppe. Das System lässt diese Nutzergruppe dann nur gegeneinander antreten - d.h. die kommen in kein Match mehr rein in dem normale/faire Spieler sind.

Das wär doch was! :D

jau

http://gametyrant.co/news/2012/6/14/rockst...n=zergnet_24746

sowas bitte in jedem shooter einbauen kthxbye :super:

vielleicht würde dann manch einer realisieren was er für ne asoziale cheatersau ist.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt aber die Idee die ich im zusammenhang mit Max Payne 3 gelesen habe.

Cheater werden nicht gebannt, sondern kommen intern in eine eigene Nutzergruppe. Das System lässt diese Nutzergruppe dann nur gegeneinander antreten - d.h. die kommen in kein Match mehr rein in dem normale/faire Spieler sind.

Das wär doch was! :D

jau

http://gametyrant.co/news/2012/6/14/rockst...n=zergnet_24746

sowas bitte in jedem shooter einbauen kthxbye :super:

vielleicht würde dann manch einer realisieren was er für ne asoziale cheatersau ist.

Mit eigenem GameMode "AimBot Superiority!" :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.