Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

das sind keine briten...

Ist für mich das selbe.... :ugly:

Aber die Pikten spielten ja damals schon Rugby.Man erinnere sich an das denkwürdige Derby von Camulodunum gegen Durovernum :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwächste :rolleyes:

Die Frauen? :lol: Ich mein die stehen sicher drauf :awesome:

und ich bin mir sicher es gab damals frauen die stärker waren als du^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die damals schon so emanzipiert waren :rofl:

Aber ich hoffe die laufen später nicht alle mit Sturmmfrisur rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine briten...

Ist für mich das selbe.... :ugly:

Aber die Pikten spielten ja damals schon Rugby.Man erinnere sich an das denkwürdige Derby von Camulodunum gegen Durovernum :somuchwin:

ein absolut episches spiel, 804 zu 3, so ein ergebnis vergisst man so leicht nicht :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine briten...

Ist für mich das selbe.... :ugly:

Aber die Pikten spielten ja damals schon Rugby.Man erinnere sich an das denkwürdige Derby von Camulodunum gegen Durovernum :somuchwin:

ein absolut episches spiel, 804 zu 3, so ein ergebnis vergisst man so leicht nicht :derb:

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier eine weitere Fraktion:

Suebi_berserkers_TWR2.png

Die Sueben (Proto-Germanen)

Eine Neuerung ist die dynamische Sichtweite jeder Einheit, die Terrain-abhängig ist.

Somit sind feindliche Truppen nicht von Anfang an sichtbar.

Außerdem gibts neue Informationen über das Interface.

Das Hud wird kulturspezifisch und soll aufgeräumter sein.

Quelle: http://www.totalwar-rome-2.de/weitere-deta...ar-rome-ii-295/

Bearbeitet von hochstetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier eine weitere Fraktion:

fraktion-sueben-1.jpg

Die Sueben (Proto-Germanen)

Eine Neuerung ist die dynamische Sichtweite jeder Einheit, die Terrain-abhängig ist.

Somit sind feindliche Truppen nicht von Anfang an sichtbar.

Außerdem gibts neue Informationen über das Interface.

Das Hud wird kulturspezifisch und soll aufgeräumter sein.

Quelle: http://www.totalwar-rome-2.de/weitere-deta...ar-rome-ii-295/

geil, das bedeutet, das da nicht mehr "die germanen" als fraktion wählbar sind, sondern historisch akkurater ne auswahl der stämme :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wieviele Wölfe wohl getötet werden müssen um jeden so ne schöne Mütze zu geben :D

Aber mal ehrlich, die "Germanen" als blutrünstige Berserker darzustellen ist schon kitschig und kischeehaft.

Soweit ich weiß dachten die Römer erst, dass die Völker östlich des Rheines friedliebend waren und man ihnen einfach die Vorteile der Römischen Zivilisation nahebringen könnte. :kritisch:

Daher war Augustus auch so erschrocken als 3 Legionen (~20000Mann, 1/8 der römischen Armee) einfach in einen Hinterhalt von Arminius abgeschlachtet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wieviele Wölfe wohl getötet werden müssen um jeden so ne schöne Mütze zu geben :D

Aber mal ehrlich, die "Germanen" als blutrünstige Berserker darzustellen ist schon kitschig und kischeehaft.

Soweit ich weiß dachten die Römer erst, dass die Völker östlich des Rheines friedliebend waren und man ihnen einfach die Vorteile der Römischen Zivilisation nahebringen könnte. :kritisch:

Daher war Augustus auch so erschrocken als 3 Legionen (~20000Mann, 1/8 der römischen Armee) einfach in einen Hinterhalt von Arminius abgeschlachtet wurden.

Irgendwie widersprichst du dir :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Geschichtsstunde:

Es war eine brutalere Zeit als heute und die Stämme waren aufgebracht, dass sie soviel Steuern an Rom abgeben mussten und außerdem stoßte das römische Recht mit ihrer Tradition gegeinander Krieg zu führen und zu plündern.

Arminius selbst war ein von Römern ausgebildeter Auxiliar (bricht schon mit dem Berserker-image) und sah die Vorteile einer Zusammenfassung der Stämme zu einem Königreich. Als Auxiliar genoss er das Vertrauen von Varus, den er geschickt in die Falle lockte, in dem er ihn vorgaukelte einen Aufstand niederzuschlagen auf dessen Weg er durch schlecht zugängliches wäldliches Terrain muss. Dort war es dann zu spät für Varus (die Römer konnten ihren Vorteil als Linieninfanterie nicht ausspielen) und er starb mit seinen Legionen (sein Kopf wurde an Augustus gesandt)

Arminius selbst wurde später Opfer eines Attentates der Traditionalisten, die lieber die Eigenständigkeit der Stämme behielten als ein Königreich unter Arminius (und damit verbundene Abgaben) zu akzeptieren.

Eine Revision der Niederlage der Varusschlacht durch die Feldzüge des Germanicus wurde später aufgegeben, wegen der hohen Verluste an Mensch und Material sowie die Kosten. Kaiser Tiberius kritisierte insbesondere, dass man mit klugen Vorgehen mehr als mit Gewalt erreicht hätte (plura consilio quam vi)

Bearbeitet von hochstetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja soweit alles ganz gut aus. Da mich bei dem ganzen lahmen und anspruchslosen Einheitsbrei kaum noch ein Spiel Interessiert und Sachen wie TW zu den großen Ausnahmen gehören, hoffe ich mal das sie es nicht versauen und auch kein Bug Festival wie bei Empires veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TW ist seit jetzt fast 10 jahren immer nen sicherer kauf gewesen, bugs hin oder her. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.