Zum Inhalt springen
Germanfragger

Prison Architect

Empfohlene Beiträge

Danke Basti! Hast mich voll angesteckt :somuchwin:

Wäre allerdings schön, wenn man mehr bauen könnte. Und wie genau werden die Kameras gesetzt?

Und wie funktioniert das Clonen?

Klonen funzt recht simpel. Rechte Maustaste halten, ziehen und loslassen. Leider ist der Maximalblock zum Kopieren 4x4 oder 5x5, also kaum wirklich hilfreich....

BTW: Ich habe mal alles ins Deutsche übersetzt.

Quote aus'm Forum. Ordnerstruktur muss wie folgt sein:

"...[PA_Ordner]\data\language"

You can download it here:

http://www.mediafire.com/?p6abbbeo1oa81vt

Everything just works fine.

Pictures:

prisonarchitect2013-098u6j.jpg

prisonarchitect2013-0spuo3.jpg

prisonarchitect2013-0pxu4g.jpg

prisonarchitect2013-05ruy3.jpg

prisonarchitect2013-0ipuf9.jpg

prisonarchitect2013-099uw1.jpg

Unterstützt auch die Mod "Global Financial Crisis Mod 0.82"

The crime rate is up, the stock market is down. Time to tighten your belt, the Global Financial Crisis has arrived.

Key Changes

- NEW: Now compatible with alpha 6.

- NEW: Victory conditions - Lock up 100 prisoners and win the GFC Mod!

- NEW: Performance bonuses - The more you lock up, the more you get paid.

- NEW: Dividends - mislead the markets and gain more investors.

- Game is more challenging, and more satisfying.

- No two games the same - every download has unique share market conditions and interest rates generated dynamically.

- New grants to boost mid and late-game development.

- Invest in shares and rake it in when market conditions are right. *

- Loans! Borrow your way out of trouble with 3 loan types:

- Bank loan ($10,000)

- Privatise Prison ($30,000)

- Government bailout ($100,000)

- Land Lease - Lease part of your land back to the state for sizeable rewards (fixed).!

Gameplay Tips

- Plan big, but start small.

- Don't borrow more than you can afford.

- Time is money, so use it well.

- Hire an accountant as soon as you can.

- If investing, make sure you have the cash (or borrow cash, if you're feeling lucky...)

Link zum DL:

http://www.whimit.com.au/prison_architect_gfc.html

Und Fragger:

Nein, mit dem "Warum?" Meinte ich deine Bemerkung zum Eingang.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorhin in meinem ersten Knast eine Messerstecherei, ich weiss nicht wie ich die hätte verhindern können, die verletzten konnte ich auch nicht behandeln (die wachen haben sie einfach blutend und bewusstlos in die zelle zurück gesteckt :derb: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas mach ich falsch. Ich nehm am Anfang immer diese Förderungen, um genug Kohle zu haben. Allerdings bau ich dann einfach drauf los, um die in der kurzen Zeit ankommenden Häftlinge alle unter zu bringen. Hab dann immer zu wenig Geld, um mich weiter zu entwickeln. Hat jemand nen Anfänger Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst unter "Report" und dann "Prisoners" überall auf "closed" nach den ersten paar Gefangenen stellen. Dann kannst du in Ruhe immer wieder gut auf die nöächsten einstellen.

Am Anfang hilfts auch eifnach irgendwo Workplace zu klatschen. Die Tun am Anfang nicht viel außer 2$ pro Feld zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hat so nen gewissen Suchtfaktor, nur laggt es iwie bei meinem Superknast... auch neustarten bringt net immer was... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst unter "Report" und dann "Prisoners" überall auf "closed" nach den ersten paar Gefangenen stellen. Dann kannst du in Ruhe immer wieder gut auf die nöächsten einstellen.

Am Anfang hilfts auch eifnach irgendwo Workplace zu klatschen. Die Tun am Anfang nicht viel außer 2$ pro Feld zu generieren.

super, vielen dank :) Hab jetzt ein ganz annehmbares ergebnis. Allerdings gibt es sehr viele Übergriffe, ziemlich viele verletzte...kann man das irgendwie verringern? Ich hab eigentlich alles, nen großen Hof, mehrere Gemeinschaftsräume, duschen, große kantine mit genug essen...

und kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass nicht jeden tag neue gefangene dazu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass nicht jeden tag neue gefangene dazu kommen?

Ganz am Anfang des Spiels, bevor du ein neues Gefängnis machst. Keine Ahnung ob du das während des Spiels dann noch ändern kannst.

Heißt "Continous Intake" oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist diese funktion noch buggy. Wenn ich es ausschalte, kommen jeden Tag neue Gefangene, aber immer nur "normale". Wenn es angeschaltet ist, kommen auch täglich neue Häftlinge, aber aller Stufen (einfach, normal, schwer)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Wenn du ein neues Spiel erstellst hast du die Option "Continious Intake".

Angeschalten bekommst du IMMER alle 24h ne random Anzahl aller Gefangenen. Die Option ist im Moment eigentlich nur da um die Stabilität des Programmes zu testen und sollte eigentlich standartmäßig aus sein.

Hast du "Continous Intake" ausgeschalten, kannst du über den Report einstellen welche Prison du wann haben willst.

Stelle am besten in Jede Zelle einen Fernseher. Plane außerdem das Regime (unter "Reports") straff ein. 3x duschen, 3x Essen, 3x Yard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle am besten in Jede Zelle einen Fernseher.

Das soll doch eine Knast-Simulation sein und keine Wellness-Hotel-Sim :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti

Wie siehts mit dem "straffen" Plan genau aus? Weil du hast noch die Freizeit, die eingeteilt werden muss.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.