Zum Inhalt springen
sid6.5

[VORSICHT!] Realmware Color Tweaker

Empfohlene Beiträge

Punkbuster:

Hab jetzt einfach mal auf einem Ranked Server mit PB und durch Color Tweaker modifizierte Maps gespielt.

Kein Kick. Kein Problem.

Ob das so bleibt.... wir werden sehen!

Ist nicht unwahrscheinlich, dass PB das mit der nächsten Version ändert. Der sog. "Color" Tweaker kann nämlich noch ganz andere Sachen tweaken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54786467338271/

Hier nochmal. Es steht zwar jetzt nicht explizit Colour Tweaker drin, aber es ist relativ ersichtlich, was sie meinen.

Nur, damit auch jeder Bescheid weiß.

Wollte ich auch gerade posten. :D

Da wird es auch keinen Unterschied machen ob ranked oder nicht, bzw. of PB ein oder aus.

Wie bei BF2, da musste man um die Checks zu vermeiden die md5 files am Server löschen. Wobei sich ein MD5 Checksum Check relativ leicht aushebeln lässt. Die Hack Programmierer juckt das "Update" sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54786467338271/

Hier nochmal. Es steht zwar jetzt nicht explizit Colour Tweaker drin, aber es ist relativ ersichtlich, was sie meinen.

Nur, damit auch jeder Bescheid weiß.

Wollte ich auch gerade posten. :D

Da wird es auch keinen Unterschied machen ob ranked oder nicht, bzw. of PB ein oder aus.

Wie bei BF2, da musste man um die Checks zu vermeiden die md5 files am Server löschen. Wobei sich ein MD5 Checksum Check relativ leicht aushebeln lässt. Die Hack Programmierer juckt das "Update" sicher nicht.

Es geht auch nicht um die großen Hackprovider. Es geht hier explizit und einzig und allein um den "Color"Tweaker, da bin ich mir relativ sicher. Der ist zwar schon längere Zeit im Umlauf, aber jetzt erst publik geworden. Daher jetzt das größere Tohuwabohu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass solch ein Widerstand geleistet wird...

Wenn sie den Komischen filter schon nicht entfernen wollen, sollten sie wenigstens die Lösung aus der Community zusallen...

Ich denke das steckt auch eine Menge Arbeit dahinter.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nix schade widerstand, gut so. wie alvias schrob, man kann recht simpel etwas mehr machen als nur die farben verändern, mit etwas verständnis der materie. frag mich nur ob davon auch der realmware bf3 editor betroffen is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater hats so oder so...

Sobald der Hype auf ein anderes Spiel wechselt werden die automatisch .rar

Ich denke Cheater finden immer ihren weg. Aber, ein nützliches Tool zu verbieten oder vorzuenthalten nur weil es von Cheater missbraucht werden kann scheint bei EA/DICE ja zum standart zu werden.

(nur als beispiel)

-Modtools gabs bei BF2 und es gab Cheats für BF2

-Modtools gibt es keine für BF3 und es gibt Cheats für BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Nur, weil es immer Cheater geben wird, soll man einfach nichts mehr dagegen unternehmen? Mal ein Spiel gespielt, wo es keinen Cheatschutz gibt? Da cheatet dann einfach jeder, weil es eh keine Konsequenzen gibt.

Und wenn man jetzt eine Möglichkeit öffnen würde, dass einfach jeder gratis(!) cheaten könnte, dann kannste den MP halt in Zukunft vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht um die großen Hackprovider. Es geht hier explizit und einzig und allein um den "Color"Tweaker, da bin ich mir relativ sicher. Der ist zwar schon längere Zeit im Umlauf, aber jetzt erst publik geworden. Daher jetzt das größere Tohuwabohu.

Der ColorTweaker hat für einiges an PR gesorgt, ist aber nicht wirklich schlimm. Das Problem ist das andere Tool auf dem der ColorTweaker basiert, mit dem man aber auch ganz einfach Waffenwerte, Blickwinkel/Perspektive (z.B. 3rd Person) ändern kann (bfeditor Forum).

Das alles ist nur möglich da BF3 bis jetzt die Clientfiles nicht auf Veränderungen geprüft hat, und es diese hirnrissige Client Side Hitreg hat. Bei Bad Company 2 passiert dieser Client Files Check heute noch nicht!

Da kannst du dir seit Ewigkeiten lokal ein Iron Sight mit 4x Zoom basteln. PB findet das nicht da das auch nicht die Aufgabe von PB ist.

Dieser Check hätte von Anfang an existieren müssen (siehe Battlefield 2, 2142, etc. -> md5). Da sieht man nur welche schlechte Console Port BF3 ist. Denn da braucht es das nicht.

Die echten Hack Programmierer juckt der Check nicht - gegen diese geht weder DICE noch EA vor. Oder warum bleiben deren Webseiten unangetastet?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von cheaten aber wurden nicht genau aus dem grund Modtools für BF3 abgesagt?

Ein Cheatfreies Spiel war es aber alle mal nicht, ne?

Und jeder der Cheaten will, kommt doch eh irgendwo an cheats ran. Und wenn er sogar noch dafür bezahlt ist mir das auch egal, soll er ruhig sein Geld für seine Inkompetenz beim spielen ausgeben. Aber ein Tool, welches wirklich nützlich ist hat es doch verdient zu existieren!

Ich bin nicht für Cheater ich bin für Tool's.

Man kann genau so sagen, ja Hustensaft (Tool) ist zwar gut für den Hals und hilft bei erkältung und Grippe (Blau/Grau Filter) aber weil es ein paar (cheater) leute als Droge missbrauchen wird der konsum von Hustensaft absofort verboten und Strafrechtlich verfolgt!

geht doch nicht so oder?

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht um die großen Hackprovider. Es geht hier explizit und einzig und allein um den "Color"Tweaker, da bin ich mir relativ sicher. Der ist zwar schon längere Zeit im Umlauf, aber jetzt erst publik geworden. Daher jetzt das größere Tohuwabohu.

Der ColorTweaker hat für einiges an PR gesorgt, ist aber nicht wirklich schlimm. Das Problem ist das andere Tool auf dem der ColorTweaker basiert, mit dem man aber auch ganz einfach Waffenwerte, Blickwinkel/Perspektive (z.B. 3rd Person) ändern kann (bfeditor Forum).

Das alles ist nur möglich da BF3 bis jetzt die Clientfiles nicht auf Veränderungen geprüft hat, und es diese hirnrissige Client Side Hitreg hat. Bei Bad Company 2 passiert dieser Client Files Check heute noch nicht!

Da kannst du dir seit Ewigkeiten lokal ein Iron Sight mit 4x Zoom basteln. PB findet das nicht da das auch nicht die Aufgabe von PB ist.

Dieser Check hätte von Anfang an existieren müssen (siehe Battlefield 2, 2142, etc. -> md5). Da sieht man nur welche schlechte Console Port BF3 ist. Denn da braucht es das nicht.

Die echten Hack Programmierer juckt der Check nicht - gegen diese geht weder DICE noch EA vor. Oder warum bleiben deren Webseiten unangetastet?

Eventuell haben ein paar devs da selber nen account um so direkt an der quelle zu sitzen und gegenmaßnahmen zu entwickeln...

Vielleicht wird hier schon ein wenig geschaut , was man in der richtung bei kommenden titeln besser machen muss... ich weigere mich zu glauben EA/Dice haben da ihre augen nicht drauf.

€ hustensaft vergleich..kreativer als der sonst übliche 3.reich bezug aber trotzdem daneben :D

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja nich daneben im sinne von panne sondern eher unpassend. siehs mir nicht nach ,ch bin krank und zufällig auch auf hustensaft :D

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja nich daneben im sinne von panne sondern eher unpassend. siehs mir nicht nach ,ch bin krank und zufällig auch auf hustensaft :D

Bannt ihn Bannt ihn :ugly:

Passt doch zimlich gut? :D

Der Grau/Blau Filter ist doch nichts anderes als ne Krankeit die z.B MoH nicht geerbt hat :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.